Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Andyk

    Was labert er da auf Sky? Wir haben uns in der ersten Halbzeit gut gewehrt und es war ein offenes Spiel? Wenn es keinen Platzverweis gibt haben wir ne gute Chance das Spiel zu gewinnen?

    Meint er das ernst?

    der Mann ist fehl am Platz !!!

    Größter Gurkentrainer der Liga!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kriege mich gar nimmer ein, das kann doch nicht sein verdammte Ernst sein!!!??? Nicht einmal eine sachliche Analyse mit Inhalt! So unfassbar fucking Fehl am Platz.
    Mühl sieht er auch sehr sehr gut heute.
    Glaube er sieht überall den Schuldigen nur nicht in seiner Position.

    Der stottert nur inhaltslos herum.

    Weg mit dem. Mit ihm kann ich an keine Kehrtwende mehr glauben. Never ever!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Also das dumme Gelaber von dem ist selbst mir jetzt zu viel.


    Na kehrt selbst bei dir wieder die Vernunft ein? Jetzt warte ich noch auf putzis Einsicht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt bei sky:

    Seine Erklärung: "Wenns nicht läuft dann läufts nicht. Gelb rot katastrophale Entscheidung, war der Knackpunkt. Mit 11 gegen 11 haben wir die Chance das Spiel für uns zu entscheiden." :schaem::schaem:

    Was für ein Schwachkopf. Wie gegen Heidenheim stellen wir uns ZUHAUSE schon hinten rein und dann würde es an den letzten 15 Minuten liegen, dass man das Spiel nicht gewinnt.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt bei sky:

    Seine Erklärung: "Wenns nicht läuft dann läufts nicht. Gelb rot katastrophale Entscheidung, war der Knackpunkt. Mit 11 gegen 11 haben wir die Chance das Spiel für uns zu entscheiden." :schaem::schaem:

    Der kann ja wirklich null ein Spiel lesen. Das erinnert stark an Ismael :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Andyk

    Was labert er da auf Sky? Wir haben uns in der ersten Halbzeit gut gewehrt und es war ein offenes Spiel? Wenn es keinen Platzverweis gibt haben wir ne gute Chance das Spiel zu gewinnen?

    Meint er das ernst?


    Wir haben uns gut gewehrt? Will der uns verarschen ??? So ein HEIMSPIEL gegen 60 musst du doch von Anfang an die Initiative übernehmen und auf Sieg spielen

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Andyk

    Die Ausrede für Bochum ist schon da. Der laut Schwartz böse Spielplan! :lol:


    Exakt.

    Wie Bader und Ismael in einer Person.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Trainer ist schwer angeschlagen.
    Denke auch nicht mehr das er es schafft.
    Hat heute zu spät und / oder gar nicht reagiert und die falschen Spieler am Feld gehabt.
    Sorry das Jahr wird bitter wenn sich nicht einiges ändert!

  • Herr Bornemann, bitte heute Nacht noch tätig werden!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • VIELLEICHT WACHT JETZT HIER DER LETZTE LETHARGIKER AUF: SO STEIGEN WIR AB!
    SCHWARTZ IST EINE SCHLAFMÜTZE VOR DEM HERREN! ER WECHSELT FALSCH UND ZU SPÄT!

    JE LÄNGER BORNEMANN AN SCHWARTZ FESTHÄLT UMSO LÄCHERLICHER WIRD ER! ANSONSTEN SOLL BORNEMANN BITTE DIREKT SEINE KOFFER MIT PACKEN!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Tobi_fcn


    Wir haben uns gut gewehrt? Will der uns verarschen ??? So ein HEIMSPIEL gegen 60 musst du doch von Anfang an die Initiative übernehmen und auf Sieg spielen


    Die 60er waren fast während des ganzen Spiels die bessere Mannschaft. Klar kann auch die schlechtere Mannschaft mit Glück gewinnen. Aber grade das haben wir zur Zeit am wenigsten.