Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Herr Schwartz ist kein guter leitender Angestellter. Das man ihn so wahrnimmt, hat er sich mit seinen Handlungen und Aussagen selbst eingebrockt. Ein guter Trainer geht überlegter an eine neuen Herausforderung heran. Der Club benötigt in seiner jetzigen Situation keinen Trainer noch lernen muss, sondern einen Macher. Wir haben in den letzeten Jahren nur mit Trainern des Typ`s Meyer und Hecking Erfolg gehabt. Mit Azubi Trainern ging es immer in die falsche Richtung.
    AS ist und wird kein guter Trainer für den Club. Seine Verpflichtung war ein Fehler und er wird auf Grund seiner eigenen Arbeitsweise hier nicht lange Trainer sein und nicht wegen der Kritiker oder den Fans.

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Wie gehen eigentlich Sandhausen und St. Pauli mit der Situation um? Da sind die Unterschiede noch viel extremer zur letzten Saison! :shock:
    Und ich gehe davon aus, dass Braunschweig sicher aufsteigt! Haben jetzt schon 9x (!) mehr Punkte als letzte Saison. Wenn man das auf die Saison hochrechnet...das wird ein neuer Punkterekord für die 2. Liga! :shock:

    Edit: da hat sich wohl noch jemand an das leistungsstarke Gehirn angedockt... :shock:

  • Zitat von Ironman

    Herr Schwartz ist kein guter leitender Angestellter. Das man ihn so wahrnimmt, hat er sich mit seinen Handlungen und Aussagen selbst eingebrockt. Ein guter Trainer geht überlegter an eine neuen Herausforderung heran. Der Club benötigt in seiner jetzigen Situation keinen Trainer noch lernen muss, sondern einen Macher. Wir haben in den letzeten Jahren nur mit Trainern des Typ`s Meyer und Hecking Erfolg gehabt. Mit Azubi Trainern ging es immer in die falsche Richtung.
    AS ist und wird kein guter Trainer für den Club. Seine Verpflichtung war ein Fehler und er wird auf Grund seiner eigenen Arbeitsweise hier nicht lange Trainer sein und nicht wegen der Kritiker oder den Fans.

    :roll:

  • [

    Zitat von Ironman

    "Herr Schwartz ist kein guter leitender Angestellter. ... AS ist und wird kein guter Trainer für den Club. ... "


    Im Moment scheint der CLUB mit Herrn Schwartz auf dem richtigen Weg zu sein, weil sich Lothar Matthäus
    noch nicht negativ zu dem Zentralthema über die Medien geäußert hat. Von Basler, Peter N. oder Effenberg,
    war bisher auch noch nichts zu lesen. Die Richtung scheint zu stimmen, läuft beim CLUB. (Ironie)

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Einige hier begreifen nicht, dass wir aktuell auf einem Relegationsplatz zur 3.(!!!) Liga stehen.

    Richtig: Momentan. Und?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Im Moment scheint der CLUB mit Herrn Schwartz auf dem richtigen Weg zu sein, weil sich Lothar Matthäus
    noch nicht negativ zu dem Zentralthema über die Medien geäußert hat. Von Basler, Peter N. oder Effenberg,
    war bisher auch noch nichts zu lesen. Die Richtung scheint zu stimmen, läuft beim CLUB. (Ironie)

    Der Basler kann grad nicht, der hockt im Container!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich wünsche ihm am Montag bei der Aufstellungsdurchsage bei seinem Namen ein Pfeiffkonzert, gefolgt von "Schwartz raus" Rufen, damit er motiviert und leidenschaftlich arbeiten kann :grinning_face:

  • Schwartz muss gegen '60 zeigen dass er verstanden hat, dass es so einfach nicht weitergehen kann.
    Stellt er die selbe Truppe auf, und wir verlieren wieder sang & klanglos droht in größeren Teilen der Anhängerschaft die Stimmung zu kippen.

    Wenn es wenigstens eine Sache geben würde die sich unter ihm verbessert hat zb. Defensive, oder Offensive, oder Standards, oder Kondition, taktische Disziplin, gute Einwechslungen (Joker der trifft) usw. aber ehrlich gesagt sehe ich da nichts. Absolut nichts.

  • Zitat von regenbogenschaf

    Schwartz muss gegen '60 zeigen dass er verstanden hat, dass es so einfach nicht weitergehen kann.
    Stellt er die selbe Truppe auf, und wir verlieren wieder sang & klanglos droht in größeren Teilen der Anhängerschaft die Stimmung zu kippen.


    Das ist klar! Ich erwarte auch Änderungen, kommen die nicht werde ich ganz schön ins Zweifeln kommen..

    Gehe aber stark davon aus dass es Änderungen geben wird! Vertraue ihm da, denn mit der selben Mannschaft und Einstellungen wird es sehr schwer die 60er zu schlagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Das ist klar! Ich erwarte auch Änderungen, kommen die nicht werde ich ganz schön ins Zweifeln kommen..

    Gehe aber stark davon aus dass es Änderungen geben wird! Vertraue ihm da, denn mit der selben Mannschaft und Einstellungen wird es sehr schwer die 60er zu schlagen.

    Wir haben jetzt 2 volle Wochen Vorbereitung/Regeneration, nur für dieses eine Spiel.
    Das sollte man auf dem Platz erkennen können.

  • Wenn`s gegen 60 auch voll in die Hose geht, wirds echt pikant.

    Auch so schon drängt sich der Eindruck auf, dass man eine böse Fehleinschätzung und in der Folge Fehlbesetzung getätigt hat.

    Schlechter in die Saison starten kann man nicht. Niederlage gegen 60 und wir hängen bereits ein bissl fest auf den letzten Plätzen.

  • fakt ist, dass die 60ga bereits in der letzten saison, in der sie knapp dem abgrund von der schippe gesprungen sind, richtig bissig waren und uns in beiden spielen phasenweise hergespielt haben.
    das wird kein leichtes spiel und ich halte es für daneben, schon wieder druckmäßig hier anzuheizen.

  • Hat doch mit Druck anheizen nichts zu tun.

    Langsam sollte mal ein Sieg heraus springen.

    Sonst geht das so:

    In Bochum? Puh, kann man verlieren.

    Gegen Fürth? Kann man auch verlieren.

    Wenn man das so weiterspinnt, kann man auch in der gesamten Hinserie sieglos bleiben. Sind ja alles starke Mannschaften und ausserdem haben wir das eine Etage höher auch schon geschafft. [emoji14]

    UNabhängig___Überparteilich


  • Meinst du nicht das für dieses Bashing ab dem 8. - 10. Spieltag früh genug wäre? Nach dem 3. Und einer Niederlage aus 4 Spielen ist schon heftig. Oder?

    Nichts gegen deinen Post aber das was der Kavallerist und Konsorten da abziehen ist ein wenig dünn. Das kriegt Putzi ja im Odelfass dicker hin.

  • Zitat von regenbogenschaf

    Schwartz muss gegen '60 zeigen dass er verstanden hat, dass es so einfach nicht weitergehen kann.
    Stellt er die selbe Truppe auf, und wir verlieren wieder sang & klanglos droht in größeren Teilen der Anhängerschaft die Stimmung zu kippen.
    ....

    ...und was, wenn er ne andere Truppe aufstellt und wir wieder sang & klanglos verlieren?

    Dann freuen sich alle, oder? So ein Schmarrn - sorry!

  • Den Druck hat man sich selbst aufgebaut.

    Gegen Dresden und zuhause gegen Heidenheim. Jetzt die 1:6 Klatsche, mit die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte in der 2. Liga.

    Wenn das als Bashing angesehen wird, bitte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das nicht. Aber lies doch mal benschino und co.

    Vor drei oder vier Jahren ist Klopp mit 1 Punkt aus 3 Spielen gestartet. Am Ende wurde er Zweiter.


  • Halte das Szenario jetzt für hochspekulativ und wenig wahrscheinlich. Wie doof muß man denn als Profiverein sein, eine komplette Hinrunde sieglos zu bleiben? :voodoo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!