Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Ayhan


    Welchen Trainer wir wohl jetzt aus dem Vertrag kaufen?


    Ist Weiler zu haben?
    Bist du der Meinung Schwartz erreicht hier noch was (wen)?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Natur mit Reis

    Bornemann ist nicht die Lösung sondern das Problem.

    gut formuliert! so langsam sehe ich das auch so. bornemann bitte mit entlassen, wenn er weiter so stur an schwartz festhält.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Spielerisch erneut klar unterlegen. Verdienter Sieg für 60ig. Klaren Elfer nicht bekommen, gut das Gelb-Rot für Burgstaller muss man nicht geben aber ob es dadurch für ein Unentschieden oder einen Sieg gereicht hätte ist stark zu bezweifeln.
    Die Mannschaft hat gekämpft aber das Spielsystem von Schwartz kann ich nicht erkennen. Zu weit stehen die Mannschaftsteile auseinander. Alushi und Behrens bekommen keine Kontrolle im Mittelfeld nach vorne kommt von beiden nichts dazu sind sie zu beschäftigt mit Lücken auffüllen. Offensiv haben wir insgesamt so gut wie keinen herausgespielten Angriff zustandegebracht. Nur kämpfen sowie Hoch und Weit reicht in dieser Liga nicht....
    Spätestens wenn wir gegen Fürth verlieren wird der Druck zu groß für den Trainer befürchte ich.

  • Abstecke 400.000€.... und dann noch die Abfindung (Vertrag bis 2018).... das war ein teurer Spaß!

    Andere investieren in Spieler.

    Aber nachdem es ja scheinbar Mode ist für Trainer Abstecke zu zahlen... da macht der FCN natürlich mit.. :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leider gescheitert, es war abzusehen aber ich hatte doch noch auf ein Wunder gehofft.
    Das Spiel selbst ist dabei heute nicht mal das Problem gewesen, nach dem Debakel in Braunschweig hatte ich nichts anderes erwartet.

    Was mich aber schon vor dem Spiel gestört hat, er ersetzt doch tatsächlich nur die verletzten Spieler. Das kann nach dem letzten Spiel einfach nicht sein.

    Der Club ist dann doch ne Nummer zu groß.

    Das wars!

    FRANKENSTADION

  • Hau ab du Loser! Überfordert bis zum geht nicht mehr, keine Ahnubg von irgendwas, Labersack! Das einzige was mich noch irgendwie abgehalten hat zu kritisieren war die Hoffnung dass sich jetzt was ändert.. Es reicht, der Kerl gehört abgesägt.
    Hoffentlich bekommen wir in Bochum dann hats schneller ein Ende! Wie sagt man: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Mit Alois Schwartz spielen wir tatsächlich gegen den Abstieg! Das wars, ich bin raus! So frustriert war ich seit dem Abstieg nicht!!!! :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wann ist nochmal JHV? Davor wird Schwartz entlassen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leider denke ich auch, dass gerade nach einer Lösung für das Dilemma gesucht wird :wall:
    Irgendwie kommt der Trainer mir so vor als hätte er Angst!
    Der Berg wird immer steiler und die Mannschaft ist total von der Rolle :heul:
    Gertjan wird wahrscheinlich den Trainer aus den Angeln heben :winke:
    Mag mir gar nicht vorstellen wie das mit Aigner geworden wäre :ohnmacht:

  • Zitat von Dude

    Siehst du doch am Burgstaller was passiert wenn du jemanden zwingst zu bleiben.

    Weiler ist heller im Kopf als der Ösi - Burgi schneidet sich ins eigene Fleisch...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...