Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von phantomias

    Man brauch gar nicht mehr darüber zu diskutieren ob und wie und wann der entlassen wird und was er so falsch macht. Er ist zu 100% eine völlige Fehlbesetzung! Da stimmt nichts, überhaupt NICHTS!
    HAU AB!!!


    Ohhhhhh.... das sind aber ganz neue Töne von dir....

    Bilde mir ein in den letzten Tagen ganz anders von dir gelesen zu haben.... :sherlock:

    Aber,... da hab ich mich wohl verlesen :muah::loool::mwah:

  • Schwartz: Sind schlecht reingekommen & kriegen auch gleich das Tor. Haben aber schnell zurückgeschlagen und hatten dann gute Chancen. Zweite Halbzeit bisschen dahingeplätschert, bis wir dann mit zehn Mann weiterspielen mussten.Wir hatten danach noch Chancen, aber der Ball wollte nicht mehr rein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaube mittlerweile, dass Schwartz Probleme hat von seinen Ideen abzukommen. Er wechselt spät, weicht nur äußerst selten davon ab, heute scheinbar sogar in Disput mit cotrainer verwickelt. Dann alushi, war doch sein Wunschspieler oder? Festhalten bis zuletzt. Die Taktik, kaum angepasst an unser Spielermaterial mmn, stur seine Idee.
    Immer die gleiche Startelf. Selbst nach dem Debakel.

    Daher könnte auch diese Frustration kommen, kein miteinander, oder hat heute jmd Schwartz mit einem Spieler gesehen? Aufmunterung? Zwiegespräch? Wenn das so vorm Spiel a so zugeht... Na dann gut Nacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von strehl

    Wer als nächstes?

    Breitenreiter? Gisdol?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Ohhhhhh.... das sind aber ganz neue Töne von dir....

    Bilde mir ein in den letzten Tagen ganz anders von dir gelesen zu haben.... :sherlock:

    Aber,... da hab ich mich wohl verlesen :muah::loool::mwah:


    Tja, wer länger schläft wird später wach! :mrgreen:

  • Zitat von strehl


    Tja, wer länger schläft wird später wach! :mrgreen:


    Zitat von phantomias


    Dass das übertrieben war ist doch wohl klar.. :grinning_face: Genauso wie auch unter Weiler anfangs nicht alles optimal lief, läuft es jetzt unter Schwartz erstmal nicht. Kanns sich bessern, wird sich bessern!

  • Zitat von Zarate_66

    Schwartz: Sind schlecht reingekommen & kriegen auch gleich das Tor. Haben aber schnell zurückgeschlagen und hatten dann gute Chancen. Zweite Halbzeit bisschen dahingeplätschert, bis wir dann mit zehn Mann weiterspielen mussten.Wir hatten danach noch Chancen, aber der Ball wollte nicht mehr rein.


    Diese Torchancen soll er mir mal zeigen. Ausser dieser unglückliche Abpraller von Salli und den Schuss von Teuchert waren da keine Torchancen in der zweiten Halbzeit da...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat mal jemand darauf geachtet wie tief wir nach dem Platzverweis gestanden sind ? So war Entlastung doch unmöglich. Das man verliert ist kein Thema, aber ich will sehen, dass ein Trainer aufs Spielgeschehen einwirkt. Heute war das Null, obwohl die Mannschaft durchaus wollte. Ich glaube mit früheren wechseln und mit anderer Marschroute wäre heute deutlich mehr dringewesen.

    das wir mal einer meinung sind, muß eigentlich rot im kalender vermerkt werden!

    und ja!!! du hast recht! schwartz erinnert mich irgendwie an wiesinger...mit dem habitus eines toten fisches!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Statistik: Zweikämpfe, Ballbesitz, Torschüsse, Tore, Pässe, Ballgewinne waren wir hinten... Lediglich bei 6:5 Ecken und bei 18:9 Fouls waren wir vorne...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eigentlich ist das was jetzt gerade passiert so ziemlich das schlimmste was geht.
    Wieder ein Trainer, noch ein Vertrag und wieder Geld was wir nicht haben!
    Das können wir uns gar nicht leisten :heul:
    Eigentlich brauchen wir zwei AV einen kreativen MF und noch mindestens einen TW.

    Ja bitte wo ist unser Scheich :winke:

  • Bei uns im Landkreis suchen ein paar Dorfvereine einen neuen Trainer. Vielleicht wäre da was passendes dabei Herr Schwartz?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Können wir evtl. einen eignen Thread aufmachen, für diejenigen die es ja """schon immer""" gewusst haben dass Schwartz nix taugt....?

    Komisch..........

    Mir kam es nämlich so vor als ob JokerSchwartzRot und ich bis letze Woche die einzigen waren..... :sherlock:
    Aber is wahrscheinlich bloß "Zufall"... das gerade jetzt so viele ihre Meinung (die sie "von Anfang an hatten") jetzt wiederfinden.....

    :schimpf::sherlock::schimpf:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der Alois kann ab jetzt in den Abstiegskampfmodus umstellen, das kann er. Von daher :woohooo: , umbedingt an ihm festhalten.

    wahrscheinlich ist das seine vorgabe,zuerst in den abstiegskampf führen und dann mit hurra den 12.platz erreichen.