Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    man stelle sich vor, der erfolgsschmidt wäre hier trainer. warum hat der denn den kopf immer so schief, kann der nicht gerade schauen, das wäre, jede wette, eine der ersten punkte, die kommen würden, wenn es ned laufen würde.
    man schaue mal nach BS: abstieg mit lieberknecht., auch durchwachsene 2.ligajahre mit lieberknecht, und heuer ....? ich hab sie aufm zettel.
    wieviele trainer haben wir eigentlich in vergleichbarer zeit verbraten und verheizt?

    Der Schmidt hätte sich garantiert nicht einen derartigen Kader vorsetzen lassen.

    Wir haben jetzt eben einen schwachen Trainer, der Bornemanns Weg "voll mitgeht" (Zitat Schwartz).
    Mal schaun was das für ein Weg sein wird....

    Schmarrnintelligenz, die

  • dazu wollt ich auch noch was schreiben: für mich liest sich das einfach abwertend, wenn man einfach schreibt: wir haben einen schwachen trainer. wir kommen doch von ganz woanders her als vereine, wo trainer ziemlich allein die macher sind, so wie holler in WÜ oder schmidt in HDH oder wie es schwartz auch in sandhausen war.
    endlich wird mal nicht gegeneinander gearbeitet. es gab hier auch schon andere zeiten. dann heißt es auf einmal: der trainer ist zu schwach: warum: weil der sportvorstand ihn etwa ausgesucht hat?

  • Nur der Verein, für den Schwartz bisher verantwortlich war, ist noch schlechter als sein aktueller Verein.

    Irgendwie bestimmt ein blödes Gefühl für Schwartz. :sherlock:

  • Zitat von Andyk

    Nur der Verein, für den Schwartz bisher verantwortlich war, ist noch schlechter als sein aktueller Verein.

    Irgendwie bestimmt ein blödes Gefühl für Schwartz. :sherlock:


    und für uns auch!

  • Zitat von juninho

    Der Schmidt hätte sich garantiert nicht einen derartigen Kader vorsetzen lassen.

    Wir haben jetzt eben einen schwachen Trainer, der Bornemanns Weg "voll mitgeht" (Zitat Schwartz).
    Mal schaun was das für ein Weg sein wird....

    Stimmt.

    Der Schmidt hätte uns zu Geldsegen gebracht und schon hätte er Spieler bekommen die was kosten.
    Oder wegen dem Schmidt wären viele gute Spieler zu Fuß nach Nürnberg gekommen um für uns zu spielen.

    Alle unsere finanziellen Sorgen wären wir losgewesen wenn der Trainer nur nicht Schwartz geworden wäre. Der ist nämlich zu schwach.
    Ja der Lutscher ist zu uns gekommen obwohl im Bornemann vorher gesagt hat das wir pleite sind.
    Loser!

  • Manche Leute verwechseln gerne Ursache mit Wirkung :idea:
    Leider wurden in den letzten Jahren viele ganz schlechte Personalentscheidungen getroffen. Zusätzlich wurden auch noch Unsummen für teilweise nur halbwegs taugliche Spieler bezahlt. Jetzt muss anständig gewirtschaftet werden.
    Der jetzige Kader muss an vielen Stellen verbessert und mit neuen Alternativen bestückt werden. AS muss aus den auch bei uns vorhandenen guten Spielern eine Mannschaft bilden, die über Ihren Willen und Kampf die Defizite einigermaßen überdeckt.
    Was keiner bei RW wahr haben wollte ist, dass diese Mannschaft von einem Manager ohne Plan zusammengestellt wurde. RW hat das erkannt und versucht die Mängel durch dieses Hoch und Weit zu überspielen. :winke:
    Jetzt geht es darum den Schnitt zu einer besseren Mannschaft zu finden. Wenn AS es nicht schafft den Spielern grundlegende Dinge zu erklären sehe ich hier schon wieder das Ende nahen :heul::wall:
    Aber ich betone noch einmal AS ist ein guter Trainer und unsere jetziger Sportvorstand muss mit den Gegebenheiten leben. Es ist nicht leicht den Turn around zu schaffen und ich würde mich freuen wenn die Fans den Verein dabei helfen.

  • Zitat von Grabbers

    Manche Leute verwechseln gerne Ursache mit Wirkung :idea:
    Leider wurden in den letzten Jahren viele ganz schlechte Personalentscheidungen getroffen. Zusätzlich wurden auch noch Unsummen für teilweise nur halbwegs taugliche Spieler bezahlt. Jetzt muss anständig gewirtschaftet werden.
    Der jetzige Kader muss an vielen Stellen verbessert und mit neuen Alternativen bestückt werden. AS muss aus den auch bei uns vorhandenen guten Spielern eine Mannschaft bilden, die über Ihren Willen und Kampf die Defizite einigermaßen überdeckt.
    Was keiner bei RW wahr haben wollte ist, dass diese Mannschaft von einem Manager ohne Plan zusammengestellt wurde. RW hat das erkannt und versucht die Mängel durch dieses Hoch und Weit zu überspielen. :winke:
    Jetzt geht es darum den Schnitt zu einer besseren Mannschaft zu finden. Wenn AS es nicht schafft den Spielern grundlegende Dinge zu erklären sehe ich hier schon wieder das Ende nahen :heul::wall:
    Aber ich betone noch einmal AS ist ein guter Trainer und unsere jetziger Sportvorstand muss mit den Gegebenheiten leben. Es ist nicht leicht den Turn around zu schaffen und ich würde mich freuen wenn die Fans den Verein dabei helfen.


    @Beim CLUB geht es jede Woche ein Schritt zurück, bald sind wir am Ende, wenn ich nur die Torwartfrage betrachte oder Position des Managers, erst wird Bader demontiert, die tatsächlichen Hintergründe wurden nicht erforscht,
    das alles so gekommen ist sind die Finanzen, die GOTTHEIT wird noch immer auf den Schild gehoben und gestützt, ich sehe die Ursache auch darin das viele die Gründe erkannt haben aber der CLUB ist ihnen egal geworden,
    von manchen Usern z.B. werden große Töne gesprochen aber geht es überhaupt noch um den Fußball ?

    Der CLUB wird schneller als erwartet in der Versenkung verschwinden, Weiler war für mich eine der letzten Hoffnungen, nur der hat erkannt was mit dem Verein los ist und hat aus seiner Sicht rechtzeitig das Weite gesucht,
    wann gehen Bornemann und Meeske, ´oder wann nimmt der Hauptsponsor seinen Abschied, der hat ja auch Bedingungen für das Verhalten der Fans gestellt.

    Unser AR ist ein toter Haufen von Großvätern geworden, wo man nichts mehr erwarten kann ja große Töne sonst nichts.

    Ich sehe keine Hilfe am Horizont, Sie werden uns die Haut vom Leib ziehen.

  • Zitat von PHM+

    @Beim CLUB geht es jede Woche ein Schritt zurück, bald sind wir am Ende, wenn ich nur die Torwartfrage betrachte oder Position des Managers, erst wird Bader demontiert, die tatsächlichen Hintergründe wurden nicht erforscht,
    das alles so gekommen ist sind die Finanzen, die GOTTHEIT wird noch immer auf den Schild gehoben und gestützt, ich sehe die Ursache auch darin das viele die Gründe erkannt haben aber der CLUB ist ihnen egal geworden,
    von manchen Usern z.B. werden große Töne gesprochen aber geht es überhaupt noch um den Fußball ?

    Der CLUB wird schneller als erwartet in der Versenkung verschwinden, Weiler war für mich eine der letzten Hoffnungen, nur der hat erkannt was mit dem Verein los ist und hat aus seiner Sicht rechtzeitig das Weite gesucht,
    wann gehen Bornemann und Meeske, ´oder wann nimmt der Hauptsponsor seinen Abschied, der hat ja auch Bedingungen für das Verhalten der Fans gestellt.

    Unser AR ist ein toter Haufen von Großvätern geworden, wo man nichts mehr erwarten kann ja große Töne sonst nichts.

    Ich sehe keine Hilfe am Horizont, Sie werden uns die Haut vom Leib ziehen.


    Zu oft Schweigen der Lämmer gesehen? :voodoo::cmon::sanka:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Zu oft Schweigen der Lämmer gesehen? :voodoo::cmon::sanka:

    @Richtig der Club liegt schon im Rettungswagen oder ist er schon auf der INTENSIVSTATION.

    Jedenfalls werden wir über die wirkliche Lage immer angelogen, alle Schuld wird immer auf Bader geschoben, wir sollten auch mal überlegen in was für einer Lage der CLUB war als der GARTENZWERG den Verein übergab und wie dieser
    den Verein als Gesamtverantwortlicher führte.

    Ende , heute gibt es die nächste Blamage.

  • @ phm

    Zitat

    @Richtig der Club liegt schon im Rettungswagen oder ist er schon auf der INTENSIVSTATION.

    Jedenfalls werden wir über die wirkliche Lage immer angelogen, alle Schuld wird immer auf Bader geschoben, wir sollten auch mal überlegen in was für einer Lage der CLUB war als der GARTENZWERG den Verein übergab und wie dieser
    den Verein als Gesamtverantwortlicher führte.

    Ende , heute gibt es die nächste Blamage.

    wenn man deinen post so liest, kommt einem unweigerlich das Frühstück wieder hoch-
    ich hoffe das die Spieler dir heute abend die richtige Antwort geben.

    Hasta la vista...phm

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von PHM+

    als der GARTENZWERG den Verein übergab

    @Lass bitte Peter Maffay aus dem Spiel.
    Der hat so viel Gutes getan!
    BITTE :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Michael hat den Glubb gerettet! Schon vergessen? Ohne seine Geld Bürgschaften hätte es damals schon düster ausgesehen.
    Bader war dann auch nicht schlecht. Aber nur solange er nicht die Alleinige Verantwortung hatte. Nach dem Abgang von Hecking ist er nur noch geschwommen.
    So ist meine Sicht.
    Jetzt haben wir Bundesliga Verträge mit mittelmäßigen Spielern. Hoffnungsvolle Talente werden sofort verkauft um den Verein am Leben zu halten. Wie soll da bitte eine gute Mannschaft wachsen?
    Ich hoffe die Mannschaft wird heute 120% geben und wir sind der 13. Mann!
    Drücke AS die Daumen und werde mir die Seele aus den Leib schreien.☺

  • Ob PHM nun ein Troll ist oder nicht:

    Weder mit der Beschreibung des Ist-Zustandes, noch mit dem Ausblick auf die Zukunft hat er m.E. sonderlich Unrecht.

    Relativ geerdete Betrachtung der Lage des einstmals großen FCN, der heute vielmehr eine Ansammlung zweitklassiger Profi-Nomaden ist, als irgendwetas, das auch nur einen Hauch an Strahlkraft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!