Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....ja hat er das bei uns.....

    Naja, die Bedingungen bei uns scheinen besser zu sein als in Sandhausen. Immerhin.
    Andere Vereine bieten halt trotzdem weit Besseres. Das muss uns klar sein.
    Von daher wird auch uns in Zukunft immer mal wieder einer weggekauft werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von RamsayBolton

    Jetzt zahlt sogar schon REWE mehr als wir :shock:

    Bin mir nicht sicher ob da auch so viel dran is. Denke Stanislawski wird die nächsten Jahre nicht recht viel bessere Angebote bekommen und das will was heissen.

    Freu mich jedenfalls dass es von den gehandelten Schwartz geworden ist. Kann mich damit deutlich mehr anfreunden als mit einem Trainer der mehr Aufmerksamkeit auf sich und damit auch auf den Club gezogen hätte. Unruhe is bei uns ohnehin oft genug.


    Naja... seine Rolle als Tatkit-Lakai (oder Taktik-Hofnarr) vor Scholl oder Kahn und anderen färbt ihn aber irgendwie auch so ein, dass ich ihn gar nicht beim Club sehen will. Soll der sich ruhig woanders weiter bücken, aber bitte nicht beim Club.

  • Zitat von juninho

    Naja, die Bedingungen bei uns scheinen besser zu sein als in Sandhausen.

    ....das auf alle Fälle........ nach Bader/Woy/Wolf/Möckel so wie so.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ooooh in sexy schwarz :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Ich würde den Bierdipfel Journalisten bitten, dem Schwartz mit Fragen zu löchern und net nur 4-5 Allerweltsfragen zu stellen.... :roll:

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste mit einem dämlichen Wortspiel ala "Schwar(t)z sehen" daher kommt.. :roll::schaem:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Glubb-Stadl

    https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/747373821141913600

    #Schwartz: Wir werden schauen, wie der Kader letztlich aussieht und dann die Ziele definieren. #fcn

    Macht Sinn. Klingt fur mich dann aber auch stark danach, dass sich noch einiges verändern wird..

    Na dann hoffen wir mal, dass dann bald darüber auch Klarheit herrscht und es sich nicht so wie es sich anhört noch schön ziehen wird..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von sabu

    er hofft das viele fans heute kommen werden
    evtl fahr ich ja raus

    Wäre ich auch gerne, bin aber leider verhindert. Glaube aber auch, dass insgesamt nicht so viele Fans wie sonst da sein werden. Es Montag, Leute müssen z.T. noch arbeiten, Schüler haben evtl Nachmittagsunterricht und es läuft mit Italien gg Spanien zeitnah danach noch ein sehr interessantes EM Spiel.
    Terminwahl hätte besser sein können, ist ja aber zum Glück nicht das einzige Training der Saison

  • Zitat von Glubb-Stadl

    https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/747373821141913600

    #Schwartz: Wir werden schauen, wie der Kader letztlich aussieht und dann die Ziele definieren. #fcn

    Macht Sinn. Klingt fur mich dann aber auch stark danach, dass sich noch einiges verändern wird..

    Der macht es wenigstens richtig. Net wie beim Bader damals.... "Alle Spieler haben nach dem Abstieg Verträge. Das was Sie eingebrockt haben, müssten Sie wieder ausbügeln... Ziel sofortiger Wiederaufstieg..." Zwei Wochen später, waren die meisten Spieler fort. :roll:

  • Bin erstaunt und beeindruckt, dass er sich sein Trainerteam komplett vorgeben lässt und dieses scheinbar so akzeptiert.
    Ist ja nicht selbstverständlich für einen Cheftrainer. :hoch:

  • Zitat von immerwiederFCN

    Wäre ich auch gerne, bin aber leider verhindert. Glaube aber auch, dass insgesamt nicht so viele Fans wie sonst da sein werden. Es Montag, Leute müssen z.T. noch arbeiten, Schüler haben evtl Nachmittagsunterricht und es läuft mit Italien gg Spanien zeitnah danach noch ein sehr interessantes EM Spiel.
    Terminwahl hätte besser sein können, ist ja aber zum Glück nicht das einzige Training der Saison


    muss mal guggen wie ich mit den öffentlichen da rauskomme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!