Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Schwartz ist einfach unfähig. Die Gelb-Rote für Salli hat sich abgezeichnet. Jeder Amateurtrainer hätte spätestens nach der Gelb-Roten für Union gewechselt. Jetzt ist der Vorteil wieder verspielt. Wie dämlich.

  • Lieber Trainer, man muss immer von der größtmöglichen Dummheit seiner Mitarbeiter ausgehen
    Die gelbrote von Salli war leider wirklich abzusehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Feuer frei?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Feuer frei?


    Nun ja ein paar Kritikpunkte gibt es immer, oder?

    Wechsel immer zu spät, aber wie mir Lego ja schon mitgeteitl hat, war das auch in Sandhausen immer so.
    Und bei Salli vermisse ich das Feingefühl so etwas vorherzusehen und damit zu vermeiden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Glückwunsch, Herr Schwartz! Das war wichtig, ganz ganz wichtig heute! Bitte jetzt noch eher wechseln, dan kann es noch was werden. Du hast jedenfalls eine Truppe an der Hand, die vom Potential her ganz ganz oben mitspielen kann... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Glückwunsch, Herr Schwartz! Das war wichtig, ganz ganz wichtig heute! Bitte jetzt noch eher wechseln, dan kann es noch was werden. Du hast jedenfalls eine Truppe an der Hand, die vom Potential her ganz ganz oben mitspielen kann... :wink:


    :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Glückwunsch, Herr Schwartz! Das war wichtig, ganz ganz wichtig heute! Bitte jetzt noch eher wechseln, dan kann es noch was werden. Du hast jedenfalls eine Truppe an der Hand, die vom Potential her ganz ganz oben mitspielen kann... :wink:

    :hoch:

    Lediglich das mit dem "ganz oben" möchte ich in Frage stellen. Aber so kanns weitergehen. Sehr klare Aufwärtsentwicklung. Die Mannschaft steht offensichtlich geschlossen hinter Schwartz.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Glückwunsch, Herr Schwartz! Das war wichtig, ganz ganz wichtig heute! Bitte jetzt noch eher wechseln, dan kann es noch was werden. Du hast jedenfalls eine Truppe an der Hand, die vom Potential her ganz ganz oben mitspielen kann... :wink:

    ganz oben?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von cinico


    Nun ja ein paar Kritikpunkte gibt es immer, oder?

    Wechsel immer zu spät, aber wie mir Lego ja schon mitgeteitl hat, war das auch in Sandhausen immer so.
    Und bei Salli vermisse ich das Feingefühl so etwas vorherzusehen und damit zu vermeiden.

    Ich denke das ist seine phillosophie ,dass er das team spielen lässt und nur im notfall wechselt
    So ist er eben.

    Manchmal hätte er eher wechseln sollen. Das stimmt
    Aber die letzten 4 spiele finde ich, hat er es schon richtig gemacht

    Was mich etwas stört an ihm ist die etwas defensive Ausrichtung. Aber die jungs schießen ja trotzdem die Tore

    Wünsche ihm von herzen dass es so weitergeht (die Entwicklung der jungs)

    Und bei teuchert macht er alles richtig finde ich.
    Der weiß schon was dem bub guttut

    Trotzdem sollte er versuchen dieses kopfballgerumpel den.Jungs abzugewöhnen.. das ist schlimm

  • Zitat von Grabbers

    Lasst mal den AS machen :winke:
    War heute Glück und Kampf! In der Mannschaft stimmt es! Freue mich wie König!
    Trink jetzt eins auf Unseren Sieg! :idea:

    Über den Kampf zum Spiel, das ist absolut in Ordnung so. Ich will in der Situation Punkte sehen und keine Kabinettstückchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"