Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Iago78

    Irgendwie kann ich mich an keinen einzigen Clubtrainer erinnern, an dem von Anfang an so viel herumgekrittelt wurde wie an Schwartz. Auf der einen Seite wird gepredigt man wolle ehrliche Typen, die für ehrlichen Fußball stehen, dann passt dem einen auf dem Mannschaftsfoto das Hemd von Schwartz nicht, dann leitet er sein Training zu zurückhaltend, dann hat er ne zu passive Körpersprache, dann wirkt er auf der PK zu unbeholfen, dann kennt er angeblich Helenius nicht und und und.
    Gehts noch? :schaem:
    Ich brauch hier keinen Medienprofi. Den hatten wir, der ist jetzt in Anderlecht. Schwartz ist nervös ob der Größe seiner Aufgabe, ich finde das extrem menschlich und sympathisch. Den Rest soll er mit der Mannschaft ausmachen.

    +1 :hoch:


    Zitat von bogoahlsiega2007

    Mir tut er mittlerweile leid.

    Ich habe ihn bei der Saisoneröffnung beobachtet.
    Keine Ahnung ob der so einem Umfeld mental gewachsen ist.

    Dazu muss man schon ziemlich abgehärtet sein.

    Ich denke, er ist ein ehrlicher Handwerker und möchte einfach nur in Ruhe seinen Job machen.
    Hoffentlich läßt er sich nicht von dem ganzen Brimborium drumherum beeinflussen.

    Bin ja gespannt, was passiert, wenn wir den Saisonauftakt mal so richtig verkacken...


    :schimpf: ....wird net verkackt....alles klor

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Särr. Jessär!

    wos_armee_044.gif


    ...geht doch.... :freunde:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mir tut er mittlerweile leid.

    Ich habe ihn bei der Saisoneröffnung beobachtet.
    Keine Ahnung ob der so einem Umfeld mental gewachsen ist.

    Dazu muss man schon ziemlich abgehärtet sein.

    Ich denke, er ist ein ehrlicher Handwerker und möchte einfach nur in Ruhe seinen Job machen.
    Hoffentlich läßt er sich nicht von dem ganzen Brimborium drumherum beeinflussen.

    Bin ja gespannt, was passiert, wenn wir den Saisonauftakt mal so richtig verkacken...


    dann kippt das Umfeld schnell gegen ich. alles, was in sympathisch und menschlich machte, ist dann die Unsicherheit und Unbeholfenheit, mit der er es nicht gebacken bekommt.

    kann mir aber vorstellen, dass er im spiel emotional dann besonders abgeht, gerade weil seine Anspannung so groß ist....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So ein Sensibelchen wird der Herr Schwartz schon nicht sein.

    Außerdem weiß er, daß der CLUB kein Geld für Abfindungen oder Doppelgehälter hat. Er müßte schon auf einen Abstiegsplatz abrutschen,
    bis es für ihn als Trainer eng wird. Im Grunde genommen, ist es eine komfortable Ausgangslage, in der es sich arbeiten läßt.

    Des macht er scho, der Alois !

  • Ist Schwartz eigentlich der erste Trainer in der FCN-Historie für den wir Abstecke bezahlt haben...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lego


    Flexiböööööl

    Sag ich doch

    200 000 waren es

    Ach damals unterm Baderlein waren das noch nur Peanuts.
    Das hat den Woy bei seinen Bilanzen überhaupt nicht gestört.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lego

    " ... Habe ja auch studiert :schaem: (running gag) "


    Goldig, oder bist Du Petra Hinz ?

    Zu allem Klamauk im Forum, fehlt noch das Thema "Wer hat den längsten ?"

  • Zitat von lego


    Flexiböööööl

    Sag ich doch

    200 000 waren es

    ...und jetzt 400 000? Dann sind wir ja quasi doppelt so flexibel... :smiling_face_with_sunglasses:

  • ...nur dass der alois im bezahlten fußball schon x-mal soviel vorweisen kann im vergleich zu ismael.
    wobei man schon sagen muss, dass das vom gegebenen rahmen her ein sehr schwerer start war für ismael.

  • Zitat von maecglubb

    ...nur dass der alois im bezahlten fußball schon x-mal soviel vorweisen kann im vergleich zu ismael.
    wobei man schon sagen muss, dass das vom gegebenen rahmen her ein sehr schwerer start war für ismael.


    Auf jeden Fall. Eigentlich war es vorprogrammiert, dass nach dem Totalumbruch und mit dem ohne großen Dinn und Verstand zusammengekauften Kader der erste Trainer scheitern muss. Weiler hatte es da wesentlich leichter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)