Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Blindfisch000

    ich bin weiterhin der Meinung, eine solide 2. Liga Mannschaft zu sein die finaziell gesund arbeitet ist nicht das schlechteste!


    Das ist so sexy wie Fußpilz. Wir sind ein Fußballverein und irgendwie war da mal was mit gewinnen wollen und maximalem Erfolg, davon lebt der Sport. Wir sind doch kein Werkzeugmaschinen Hersteller.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Prothesengott

    doch, das ginge! Allerdings müsste man dann eben verstärkt Jugendspieler wie Mühl in die Anfangsformation stecken :wink:

    Aber ob man so einen radikalen Kurswechsel will...?

    Wenn die Jungen wirklich so weit sind....jederzeit.
    Nur fürchte ich, daß sie keine Reuter, Grahammer, Eckstein oder Dorfner sind.

  • Allein die Stadionmiete schränkt uns mehr ein als andere Vereine. Wir können uns aktuell nicht einmal mehr einen eigenen U23-Trainer leisten! Wenn wirklich irgendwo per Kredit Schwartz entlassen wird, sollte klar sein, daß eine interne, billige Lösung mit Matarazzo als Nachfolger am wahrscheinlichsten ist. Kommende Saison dürften wir mit einer verstärkten U23 antreten müssen. Manchem ist offenbar immer noch nicht klar, wie sehr uns die DFL auf die Finger schaut. Im Frühjahr dürfte sich der Verein dann erst einmal neben dem Platz zerlegen, wenn das Thema Ausgliederung konkreter wird. Man könnte ja Wetten abschließen, wer eher geht, Meeske oder Schwartz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... wissen gibt es im fußball meist erst im nachhinein. das wusste der gute heinz höher damals sicher auch ned zu 100%. er hat es halt riskiert, weil es sosnt auch ned weiterging.

  • Zitat von Altmeister

    Allein die Stadionmiete schränkt uns mehr ein als andere Vereine. Wir können uns aktuell nicht einmal mehr einen eigenen U23-Trainer leisten! Wenn wirklich irgendwo per Kredit Schwartz entlassen wird, sollte klar sein, daß eine interne, billige Lösung mit Matarazzo als Nachfolger am wahrscheinlichsten ist. Kommende Saison dürften wir mit einer verstärkten U23 antreten müssen. Manchem ist offenbar immer noch nicht klar, wie sehr uns die DFL auf die Finger schaut. Im Frühjahr dürfte sich der Verein dann erst einmal neben dem Platz zerlegen, wenn das Thema Ausgliederung konkreter wird. Man könnte ja Wetten abschließen, wer eher geht, Meeske oder Schwartz.

    top verträge für bulthuis, sylvestre, hovland, brecko und petrak schränken uns sicher noch viel mehr ein!

  • Wir sitzen mit Herrn Schwartz in einer Zwickmühle! Die Ablösesumme ist eine Riesen-Hypothek geworden :wut:
    Normalerweise muss so ein Trainer gefeuert werden. Und zwar unmittelbar nach dem Spiel.
    Aber dem Verein sind die Hände gebunden. Ich würde Burgstaller verkaufen und damit eine Abfindung für Schwartz zusammenstottern.
    Wenn im Winter nicht gehandelt wird, wird es 2017 ein böses Erwachen geben. Denkt an meine Worte!!!

  • Sagen wir es mal so......bis zur Winterpause sollte man gucken wohin die Reise geht und ob das heutige Spiel ein einmaliger Ausrutscher war.
    Stehen wir zum Winter im Niemandsland der Tabelle ( was sehr wahrscheinlich ist )....dann bin ich auch für einen verstärkten Einbau der Jungen.
    Bloß wen und wie ?
    Mühl in der IV ist dann klar !
    Kammerbauer für Brecko oder evtl. Behrens im DM wird schon kritscher.....aber warum sollten wir Teuchert für Matavz aufstellen ?

  • Zitat von kleinerUdo

    Wir sitzen mit Herrn Schwartz in einer Zwickmühle! Die Ablösesumme ist eine Riesen-Hypothek geworden :wut:
    Normalerweise muss so ein Trainer gefeuert werden. Und zwar unmittelbar nach dem Spiel.
    Aber dem Verein sind die Hände gebunden. Ich würde Burgstaller verkaufen und damit eine Abfindung für Schwartz zusammenstottern.
    Wenn im Winter nicht gehandelt wird, wird es 2017 ein böses Erwachen geben. Denkt an meine Worte!!!

    Welche deiner Worte ?
    Die Heutigen oder die von gestern ?

  • Zitat von hattrick

    Dieser "Trainer" bekommt das Stadion noch leer! Und diese Emotionslose Teilnahmslose Art an der Seitenlinie, schrecklich.

    Ja.....und immer so ein nasses Gesicht als wenn er kurz vorm burn-out ist.....ganz furchtbar !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....und immer so ein nasses Gesicht als wenn er kurz vorm burn-out ist.....ganz furchtbar !

    ich meine auch ein Grinsen wahrgenommen zu haben!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bornemann ist schon mal der falsche Mann - damit fängts an!

    Danach können wir gleich beim Trainer weiter machen...

    Und über Korrekturen bei der Gurkentruppe können dann fähige, kompetente Leute entscheiden - soweit wir welche kriegen.

    Bei uns gibts keine Hierarchie, da wurstelt jeder für sich .

    Wir sollten mal verdiente Spieler einbauen - wie es Bayern schon immer gemacht hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...