Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Is mir scho klar und wenn ich mir vorstelle was sich Joker, der Erpelrächer und andere so wünschen, also dass man den Trainer schon nach einem Spiel aber s1pätestens bei der ersten Negativserie kickt dann stimmt das auch.

    Um auf 60 2.0 zu machen fehlt uns dann schon dass Kleingeld.

  • Zitat von weam


    Lustig ist das nicht nachdem man jetzt im Winter evtl. Den Kader umbauen will.

    also ich denke schon, dass die nächsten 2 spiele schicksalsspiele sind. sollten diese verloren werden, brennt der baum schon vor dem 24.12.

    sollten sie jedoch gewonnen werden, liest sich die statistik wieder mit 7 siegen aus 17 spielen...das wäre dann nich überragend, aber irgendwo noch zu vertreten. irgendwo zwischen gut und "fisch und fleisch".

    fakt ist: egal wie umgebaut wird. ein umbau/abbau bez. burgstaller würde bei allem geld, was für ihn reingespült wird, die truppe schwächen...

    denkbar: burgstaller für 2.500.000 verkaufen und 1 mio als reinvestition in die abwehr (leihbasis für andere spieler?)

    wenn man mal davon ausgeht, dass ein umbau schwartz verschont...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    also ich denke schon, dass die nächsten 2 spiele schicksalsspiele sind. sollten diese verloren werden, brennt der baum schon vor dem 24.12.

    sollten sie jedoch gewonnen werden, liest sich die statistik wieder mit 7 siegen aus 17 spielen...das wäre dann nich überragend, aber irgendwo noch zu vertreten. irgendwo zwischen gut und "fisch und fleisch".

    fakt ist: egal wie umgebaut wird. ein umbau/abbau bez. burgstaller würde bei allem geld, was für ihn reingespült wird, die truppe schwächen...

    denkbar: burgstaller für 2.500.000 verkaufen und 1 mio als reinvestition in die abwehr (leihbasis für andere spieler?)

    wenn man mal davon ausgeht, dass ein umbau schwartz verschont...

    :shock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zum x-ten Mal die selbe Debatte mit fünfzig Fragezeichen? Nö
    Dass manchen das nicht langweilig wird?
    Es sind nur noch zwei Spiele bis zu Winterpause, einfach abwarten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Zum x-ten Mal die selbe Debatte mit fünfzig Fragezeichen? Nö
    Dass manchen das nicht langweilig wird?
    Es sind nur noch zwei Spiele bis zu Winterpause, einfach abwarten.

    #

    dann sage mir, wie du sonst umbauen willst? außer natürlich, es kommt schnell noch ein gönner, der was locker macht.

    ansonsten gehen verstärkungen eher nur über: geld einnehmen, dann wieder etwas geld ausgeben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von weam


    Lustig ist das nicht nachdem man jetzt im Winter evtl. Den Kader umbauen will.

    Du hast mich falsch verstanden.
    Ich meinte das Wort " Pseudo-finanzielles Argument ", daß hier ein user angesichts unserer äusserst prekären Finanzsituation meinte gebrauchen zu müssen.
    Nur das ließ mich auflachen, denn ernst kann man ja so etwas kaum nehmen.

  • Die Fragezeichen bezogen sich wohl ehr auf deine, na ja nennen wirs mal optimistisch Schätzung von Guidos Marktwert und weniger um den Fakt das wir erst Geld brauchen bevor wirs ausgeben können.

  • Im Winter würde ich gar nichts umbauen so lange sich nicht irgendwo ein absolutes Schnäppchen oder eine Leihe auftut. Der Kader muss für den Klassenerhalt reichen. Der Rest wird in der Rückrunde geplant. Ansonsten darf man sich gerne über Schwartz nach den letzten beiden Spielen unterhalten. Wenn man kein Geld hat, ist in der Winterpause Spieler holen das absolut ungeeignetste.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Lustig ist das nicht nachdem man jetzt im Winter evtl. Den Kader umbauen will.

    Will man aber nicht.

    Siehe Bornemann Interview auf der Weihnachtsfeier.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weam

    Im Winter würde ich gar nichts umbauen so lange sich nicht irgendwo ein absolutes Schnäppchen oder eine Leihe auftut. Der Kader muss für den Klassenerhalt reichen. Der Rest wird in der Rückrunde geplant. Ansonsten darf man sich gerne über Schwartz nach den letzten beiden Spielen unterhalten. Wenn man kein Geld hat, ist in der Winterpause Spieler holen das absolut ungeeignetste.

    Ich denke auch, daß im Winter kaum etwas passieren wird.
    Wenn Bornemann und Schwartz sich jetzt zusammen setzen, heisst das ja nicht, daß es um Wintertransfers geht.....eher vermute ich, daß eine Bilanz der Vorrunde gezogen wird und man sich schon Gedanken um eine vernünftige Sommerplanung macht.
    Wer geht ? Wen lässt man nach Ablauf des Vertrages gehen ? Wo sind die Schwachstellen und welche Transfers kommen dafür infrage ?!
    Kurz - eine rechtzeitige Sommerplanung, wie sie bei fast allen Vereinen gemacht wird.

  • Na hoffentlich weiß das Schwartz auch, nicht dass er davon noch gar nichts weiß. Halte ich für genauso realistisch wie die Variante, dass man uns für dumm verkauft. Hach ja die Kommunikation... (Edith: bullshit)

    'Ce la wie. Das wars'

  • http://www.nordbayern.de/sport/schwartz…inten-1.5672296

    Also mit diesen Aussagen die im Artikel zitiert werden würde Schwartz ein Vermögen beim Doppelpass verlieren:


    Zitat

    Aber in den letzten 25 Minuten war das richtig schlecht. Da habe ich keine Leidenschaft mehr gesehen

    Zitat

    Manche Dinge lassen sich im Fußball einfach nicht erklären

    Zitat

    Sie haben sich an die eigene Nase gefasst und wissen, dass sie mehr abrufen müssen

    Zitat

    Es ist ja auch der letzte Eindruck, der hängen bleibt.

    Zitat

    Wir müssen schauen, wie es dann weiter geht

    Mei hätten sich der Managergott und der Schwartz gut verstanden. Mehr Platitüden und Ahnungslosigkeit kann man eigentlich nicht demonstrieren. :roll:

    PS: Im SOmmer hat er also nicht gemerkt wie geil unsere Abwehr ist? Jetzt wo jeder Blinde das sieht kommt er auch mal so langsam auf den Trichter. :lol:

  • Zitat von Dude

    Also mit diesen Aussagen die im Artikel zitiert werden würde Schwartz ein Vermögen beim Doppelpass verlieren

    Dann muss er sich aber schicken. Die CDU will den doch abschaffen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von weam

    Na hoffentlich weiß das Schwartz auch, nicht dass er davon noch gar nichts weiß. Halte ich für genauso realistisch wie die Variante, dass man uns für dumm verkauft. Hach ja die Kommunikation...

    Und woran machst du das fest ?
    Ich lese dafür keinerlei Anzeichen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und woran machst du das fest ?
    Ich lese dafür keinerlei Anzeichen.


    Ich dachte Zockerkönig meint, dass man nichts am Kader machen will, auch wenn es möglich wäre. Hab mir das Interview gerade angehört, das oben geschriebene ist also hinfällig. :oops:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hallo erstmal zusammen..... vielleicht tritt Schwartz ja irgendwann selbst zurück und verzichtet auf eine Abfindung. Luhukay bspw. hat das auch gemacht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...