Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • @ Barren
    Das mit den überwiegenden Grottenkicks konntest du locker auch auf die Spiele unter Weiler übertragen.
    Insofern hat sich an deinen Fakten wenig geändert. :grinning_face:
    Könnte es daher sein, daß es eher an den Spielern liegt als an den Trainern Weiler und Schwartz ?

  • naja so mies ist der Kader auch nicht und wenn man einen Mann hat, der 14 Tore in der Hinrunde geschossen hat, ist ein Mittelfeldplatz nicht wirklich prall.
    Mal sehen wie es nach dem Sommer weitergeht. :face_with_tongue:

  • ... behauptet ja keiner, dass es prall ist und dass wir einen trainergott hätten. eher gibt es im gegenteil kräfte hier, die penetrant behaupten ,alles sei scheibe und schwartz der letzte nullcheck-trainer. darauf wird man bezug nehmen dürfen, um es in sachlicher art ins rechte licht zu rücken.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    naja so mies ist der Kader auch nicht und wenn man einen Mann hat, der 14 Tore in der Hinrunde geschossen hat, ist ein Mittelfeldplatz nicht wirklich prall.
    Mal sehen wie es nach dem Sommer weitergeht. :face_with_tongue:

    Sonne....der Fußball ist aber haargenau so limitiert wie unter Weiler.
    Es stellt sich daher für mich eher die Frage, ob man mit solchen Jungs keinen anderen Fußball spielen kann ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sonne....der Fußball ist aber haargenau so limitiert wie unter Weiler.
    Es stellt sich also daher für mich eher die Frage, ob man mit solchen Jungs keinen anderen Fußball spielen kann ? :wink:

    ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. :wink: Eigentlich bin ich sogar auf den Sommer gespannt, den trotz finanziellem Zwang, erwarte ich da einen Leistungsnachweis von Bornemann und Schwartz. Dann ist Zahlttag. :winke:
    Die Chance muss er bekommen, das ist nur fair.

  • Ja....der Sommer wird auch für micht interessant.
    Es werden uns Spieler ( Altlasten ) verlassen und Neue kommen......und auch ich bin dann gespannt, ob sich das spielerische Niveau heben wird.
    Kleinere Vereine, wie z.B. Heidenheim oder Union haben vorgemacht, daß man dafür nicht immer Unsummen braucht.
    Ich bin gespannt..... :wink:

  • Zitat von barren

    Jetzt nehm ich mal das meist gehasste Wort :grinning_face: Fakt in den Mund.

    Fakt Vorrunde:

    1.) 9. Platz in der Tabelle
    2.) überwiegend Grottenkicks
    3.) Zuschauer wurden aus den Stadion gespielt
    4.) Emotionslossigkeit macht sich breit

    Geht's eigentlich schlimmer ? Ja wir könnten auf einem Abstiegsplatz stehen

    Tut mir leid, das ist mir zu wenig :oops:


    Gott scho widder des Gwaaf mitm leergspielten Stadion.

  • Ganz ehrlich, es findet doch auch keiner Schwartz so richtig gut, oder? Also es herrscht ihm gegenüber doch so eine gewisse Skepsis, dass er nachhaltig etwas aufbauen kann. Er ist eine naheliegende und solide Wahl in unserer Lage gewesen, aber so wirklich glücklich oder überzeugt sind doch die wenigsten.

    Dass die Art und Weise der überzogenen Kritik vom Joker einfach zu viel des Guten ist, keine Frage. Er verbeißt sich halt gerne in polarisierende Themen (Schäfer, Schöpf, Schwartz) und nimmt dann penetrant eine Extremposition ein. Und damit ihn nicht einfach alle ignorieren, schalter er alle 2-3 Wochen einen Gang runter und diskutiert normal. Im Grunde darf man halt nicht versuchen, da immer vernünftig zu diskutieren. Vergeudete Lebensmüh.

    Einmal editiert, zuletzt von Shakezpeare (20. Dezember 2016 um 20:01)

  • Zitat von putzi

    Gott scho widder des Gwaaf mitm leergspielten Stadion.

    ...naja, ganz so unrecht hat er wohl nicht....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nach einer 1. halben runde mit nach wie vor soviel überteuerten kaderlatlasten traue ich mir ehrlich gesagt kein urteil zu, ob er nachhaltig was aufbauen kann.
    ich bin aber grundsätzlich mehr vom vertrauen getragen als von der skepsis schwartz gegenüber.
    ich sehe auch nicht nur joker als den einzigen an, sicher ist er aber der extremste. es gibt durchaus noch andere hier, die, wenn man sich auch nur erdreistet, in einem punkt in der sache pro schwartz zu argumentieren, gleich damit daherkommen, dass man glaubt, er sei alles topp und schwartz der beste.
    es fehlt in vielem hier das augenmaß gerade auch angesichts der situation, in welcher der glubb steckt.
    und PS: wie ggn anderer stelle bereits gesagt noch einmal zum konkreten spiel gestern: ich habe in vielem ein ähnliches muster erkannt, als im letzten aufeinandertreffen daheim gegen den fck, als weiler noch da war und stieber ein last minute tor gemacht hat. da saß bei den lauterern mit fünfstück ein studienrat und nachwuchstrainer auf der bank, mit korkut ein profitrainer, der immerhin schon einmal deutlich die klasse hielt mit einer truppe, die nach ihm gar nix mehr auf die kette kriegte. nur mal soviel dazu, weil ja manche die trainerfrage so dermaßen hoch aufhängen, um nicht zu sagen, überhöhen.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...naja, ganz so unrecht hat er wohl nicht....

    Meine Güte wie oft hatten wir des jetz schon. :schaem:
    Einfach mal beim Kicker unseren Zuschauerschnitt in Liga 2 durchgehen,dann wirds hoffentlich irgendwann jeder kapieren!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Meine Güte wie oft hatten wir des jetz schon. :schaem:
    Einfach mal beim Kicker unseren Zuschauerschnitt in Liga 2 durchgehen,dann wirds hoffentlich irgendwann jeder kapieren!!!

    Was machst da jetzt auf dicke Hose, bisher im Schnitt ca. 1500 - 2000 Zuschauer weniger, klingt zwar nicht so viel.

    Meist sind doch nur noch die treudoofen Dauerbesitzer draußen, mich inbegriffen.

  • Zitat von Lupo89

    Lass es, es bringt nichts... :grinning_face:

    Hatten zudem ja immerhin 2 von 8 Spielen am Wochenende :grinning_face:

    Stimmt. Die Ansetzungen haben uns einiges gekostet an Zuschauern. 60 München montags, sag ich mal mind. 10.000 Zuschauer weniger eher sogar 15.000 weniger. Fürth dienstags 17.30 hat auch 10.000 - 15.000 gekostet. Bei 30.000 Zuschauern mehr in den beiden Spielen zusammen hätten wir im Schnitt über 3.000 mehr.

  • Zitat von barren

    Jetzt nehm ich mal das meist gehasste Wort :grinning_face: Fakt in den Mund.

    Fakt Vorrunde:

    1.) 9. Platz in der Tabelle
    2.) überwiegend Grottenkicks
    3.) Zuschauer wurden aus den Stadion gespielt
    4.) Emotionslossigkeit macht sich breit

    Geht's eigentlich schlimmer ? Ja wir könnten auf einem Abstiegsplatz stehen

    Tut mir leid, das ist mir zu wenig :oops:

    ach hör bloß auf mit der tabelle! die ist doch eh egal und es gibt wichtigeres....bis auf das abstieg und aufstieg über sie entschieden werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl


    Du bist der arrgoganteste, überheblichste, narzisstischste User, den ich je erlebt hab! :twisted:
    Und an alle anderen, die jetzt sofort dem "armen" joker zur Seite springen: es geht NICHT NICHT NICHT NICHT um die Kritik an Schwartz!!! Andere User kritisieren sehr wohl Schwartz, und das ist auch in Ordnung. Komischerweise wird kaum jemand der anderen User deswegen angegangen, es betrifft nur den joker. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Und bei der Meinung bin ICH mal nicht der Einzige... :wink:
    Back to topic...

    weißt du liebchen, du und deine helfeshelfer müsst euch nicht wundern, wenn es so aus dem wald herausschallt, wie es hineinruft...

    du wirst kaum erwarten können, dass ich dir auch noch die rechte wange hinhalte, wenn du auf die linke schlagen willst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Gott scho widder des Gwaaf mitm leergspielten Stadion.

    leider geht es dir so, wie ein paar anderen nicks deiner geistigen gesinnung: wenn man man euch mit fakten präsentiert, dann wird das als gewäsch abgetan. dafür werden dann die kritiker lieber auf die hetzer-schiene gezogen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ... da bist du eigentlich der meister drin, fakten auszublenden und debatten aufs persönliche, despektierliche und manchmal gar beleidigende runterzuziehen. bsp diesbezüglich finden sich hier zuhauf. wer augen hat zu sehen, der lese.