Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Sepsi = GOAT :exclamation_mark::roll:

    daylight hat es doch wunderbar auf den Punkt gebracht! :hoch:

    Zitat von daylight

    Es ist richtig das er sich öffentlich vor ihn stellt, darum geht es auch nicht.
    Solange er nicht auf die Idee kommt Ihn wieder spielen zu lassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Anna86

    Nö, warum sollte ich? Hab ich etwa wieder einen Beitrag verfasst der dir nicht gefällt? Sorry :heul: werde abbitte leisten und 3 Ave Maria singen.


    :question_mark:
    Deine Beiträge gefallen mir stets! Ich geh sogar soweit, dass ich sie sehr amüsant finde! :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Aber es ist halt nunmal (oder soll ich sagen glücklicherweise?) so, dass der Trainer eine Mannschaft aufstellt und (Gott sei Dank) nicht die Fans! :mrgreen:


    11 mal Ceddy [emoji7][emoji7][emoji7]

  • Zitat von Anna86

    Dann ist es eben so. Dann ist er halt der Beste. :nix:

    Und wer hat das gesagt? Nur weil dein Stecher im Training lustlos ist und deswegen nicht zum Zug kommst mimost du hier seit Wochen rum. Du gehst mir so auf die Eier.

  • Zitat von xxlthl


    Nur mal so am Rande ne Frage: teilst du dir eigentlich den account mit dem joker?

    Was ist nur los mit dir? Mich hast du auch schon zweimal mit Joker in Verbindung gebracht im Sinne von Doppel-Account.

  • Zitat von SusiSorglos

    Was ist nur los mit dir? Mich hast du auch schon zweimal mit Joker in Verbindung gebracht im Sinne von Doppel-Account.


    Da sieht man, wie mich der joker um den Verstand bringt... :oops::mrgreen:

  • Zitat von xxlthl


    Da sieht man, wie mich der joker um den Verstand bringt... :oops::mrgreen:


    ich bringe Dich sogar an den Rande des Wahnsinns und darüber hinaus, wenn Du so weitermachst... :lol::winke:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Anna86

    Nö, warum sollte ich? Hab ich etwa wieder einen Beitrag verfasst der dir nicht gefällt? Sorry :heul: werde abbitte leisten und 3 Ave Maria singen.

    na, wenn du schon 3 singen musst, dann werde ich hier für schwartz-kritische sogar 5 singen müssen, um in der Gnade einiger user zu steigen. aber ich werde sie aus dem letzten loch pfeifen, soviel kann ich versichern.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"