Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Der Mann hat echt Humor - denn seine Leistung, insb. bei den Wechseln, kann nicht ernst gemeint sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (12. August 2016 um 20:26)

  • Genug gesehen!
    Vom Spiel angefangen bis zur Defensive und Spielidee da ist nichts gar nichts da!!!
    Ne halbe Million für was genau? Für die nichtssagenden PKs?
    Dann diese last Minute wechsel :wall:
    Das wird nichts mit dem da lege ich mich fest!
    Thomas Heesen 2.0. Maximal!

  • Selten einen so emotionslosen Trainer in der Zone gesehen. Sehe schwarz. Wo ist unser Mittelfeld? Warum laufen wir immer hinterher? Das kann ne Saison werden. Wenn Du nichtmal gegen Heidenheim zu Hause 3 Pkt. holst. Ach wurscht :wut:

  • Die Spieler können nix.

    Keinen Einwurf... Keine Standards, keine Laufwege.... Sie sind nicht Fit.

    Ich weiß ja nicht was du mit ihnen trainiert hast, aber Fußball scheint das nicht zu sein.

  • In der Saison 5 mal gewechselt und mindestens 4 mal hab ich mich gefragt "was soll jetzt das ?" Ich befürcte ich werde mit dem Trainer nicht warm werden. Ich bin normalerweise echt viel geduldiger, aber ich seh ihn an der Seitenlinie und alles brüllt in meinem Kopf "Das passt einfach nicht" :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das habe ich mir gedacht. :heul:
    Habt ihr die letzten Spiele vergessen? War da was anderes zu sehen? :winke:
    Wie soll der Trainer ohne Wunder einen Zauberfußball her nehmen?
    Auf den Österreicher bin ich eher sauer! Das ist Arbeitsverweigerung :motzen:

  • Zitat von Grabbers

    Das habe ich mir gedacht. :heul:
    Habt ihr die letzten Spiele vergessen? War da was anderes zu sehen? :winke:
    Wie soll der Trainer ohne Wunder einen Zauberfußball her nehmen?
    Auf den Österreicher bin ich eher sauer! Das ist Arbeitsverweigerung :motzen:

    in der letzten saison kam dann immer noch irgendwie eine aktion von kerk, die zum tor führte. den haben wir nicht mehr.

  • Zitat von maecglubb

    in der letzten saison kam dann immer noch irgendwie eine aktion von kerk, die zum tor führte. den haben wir nicht mehr.

    wir MÜSSEN kerk holen, ob krank oder gesund, dann wird er hier halt eben gesund. so ist das gar nichts...überhaupt nichts...

    nach dem nächsten spieltag stehen wir mit 2 punkten auf platz 14 oder 15...in braunschweig werden wir so gar nichts holen...oh ist mir schlecht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er wird unter Druck geraten...es sind nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise
    Das ist grausam, sorry...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....