Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Er scheint ja so ziemlich bei jedem vakanten Posten mit in der Verlosung gewesen zu sein (Lautern, Stuttgart, Darmstadt, ...). Spricht wohl dafür das er in Fachkreisen keinen schlechten Ruf hat.

    Sehe ich ähnlich, Putzi.....und so langsam freue ich mich auch auf ihn und bin gespannt. :wink:

  • Laut Kicker unterschreibt er einen Zweijahresvertrag. Die Ablöse soll um die 450.000 EUR betragen.

    Stanislavski hat dem Club im übrigen abgesagt. Es stand dann nur noch Schwartz und Rösler zur Auswahl.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…03296.bild.html

    Zitat

    Schwartz schafft nach drei erfolgreichen Jahren in Sandhausen den hochverdienten Sprung zu einem ambitionierteren Verein. Aber er lässt in Sandhausen Verbitterung zurück.
    „Seine Entscheidung hat uns alle überrascht und enttäuscht. Vor allem der Zeitpunkt des Wechsels ist fatal“, schimpft Geschäftsführer Otmar Schork.
    Er war davon ausgegangen, mit Schwartz wieder die Operation Klassenerhalt anzugehen.
    Vor allem, weil die Jobs in Darmstadt, Ingolstadt, Stuttgart, Augsburg und Lautern an andere vergeben wurden.
    Bei all diesen Klubs war Schwartz Trainer-Kandidat, hatte aber vor zwei Wochen erklärt: „Ich bleibe.“ Schork: „Er hat uns sein Wort gegeben.“

    Upps....

  • Gebe auf diese Interviews nix-keiner war dabei und weiß was wirklich abgelaufen ist....
    Theoretisch hätte ihn ja Sandhausen auch nicht gehen lassen müssen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Gebe auf diese Interviews nix-keiner war dabei und weiß was wirklich abgelaufen ist....
    Theoretisch hätte ihn ja Sandhausen auch nicht gehen lassen müssen....

    Ja und theoretisch hätte Sandhaufen nach fünf Spielen den Trainer auch entlassen können.

    Bei nem Spieler ist es doch auch Gang und Gebe das man heute das Trikot küsst um morgen zu wechseln, dazu noch ein schmalziger Liebesbrief an die Fans auf Gsichtsbuch und dann weiter wie oben.

    Bei Trainern ist jetzt halt auch so das die begriffen haben das man nicht mehr auf ne entlassung warten muss.

    Weis gar net was das rumgeflenne aus Sandhausen da jetzt soll.

  • so ganz ohne ist der wechsel von ihm nicht. er hat dort wesentlich mehr gemacht als ein trainer eigentlich tut. da wird es ein rießen loch geben.
    mit 450.00€ werden die da nicht besonders weit kommen.
    von unserer seite aus alles richtig gemacht denke ich. er wird ein hecking 2.0, und entlastet somit wohl auch bornemann und co.
    eventuell könnten dann einsparungen bei scouts usw. vorgenommen werden, wenn er weiterhin dieses gegnerscouting selbst übernimmt.

  • So ist es :hoch:

  • Zitat von putzi

    Is er ja auch.
    Bis das Angebot vom mächtigen FCN gekommen ist.

    Mein Gott that´s business inzwischen.

    Ja, Putzi...es ist business as usual heutzutage !
    Lieben muß man es trotzdem nicht. Sorry.

  • Ob er der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein wird, kann man eh erst in einigen Monaten beurteilen, bin da aber optimistisch!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84


    Stanislavski hat dem Club im übrigen abgesagt.

    Jetzt zahlt sogar schon REWE mehr als wir :shock:

    Bin mir nicht sicher ob da auch so viel dran is. Denke Stanislawski wird die nächsten Jahre nicht recht viel bessere Angebote bekommen und das will was heissen.

    Freu mich jedenfalls dass es von den gehandelten Schwartz geworden ist. Kann mich damit deutlich mehr anfreunden als mit einem Trainer der mehr Aufmerksamkeit auf sich und damit auch auf den Club gezogen hätte. Unruhe is bei uns ohnehin oft genug.

    Einmal editiert, zuletzt von RamsayBolton (27. Juni 2016 um 10:50)

  • Also ehrlich gesagt hab ich jetzt kein großes Mitleid mit Sandhausen.
    Die haben Schwartz als Trainer, Chefscout und Manager arbeiten lassen.
    Also Arbeit für drei, und das für ein wenn überhaupt durchschnittliches Zweitligagehalt.
    Da darf man sich nicht wundern, wenn einem so ein Mann dann weggekauft wird.

    Die Vereine müssen halt kapieren, dass man einen guten Trainer nur halten kann, wenn
    man ihm auch gute Bedingungen bietet. Anders geht es nicht in Zukunft...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also ehrlich gesagt hab ich jetzt kein großes Mitleid mit Sandhausen.
    Die haben Schwartz als Trainer, Chefscout und Manager arbeiten lassen.
    Also Arbeit für drei, und das für ein wenn überhaupt durchschnittliches Zweitligagehalt.
    Da darf man sich nicht wundern, wenn einem so ein Mann dann weggekauft wird.

    Die Vereine müssen halt kapieren, dass man einen guten Trainer nur halten kann, wenn
    man ihm auch gute Bedingungen bietet. Anders geht es nicht in Zukunft...

    ....ja hat er das bei uns.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....ja hat er das bei uns.....

    Naja, die Bedingungen bei uns scheinen besser zu sein als in Sandhausen. Immerhin.
    Andere Vereine bieten halt trotzdem weit Besseres. Das muss uns klar sein.
    Von daher wird auch uns in Zukunft immer mal wieder einer weggekauft werden.

    Schmarrnintelligenz, die