Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • #Schwartz: Disziplin, Teamgeist, unbedingter Siegeswillen. Das sind Dinge, die mir wichtig sind. #fcn

    ...gefällt mir :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Punkt
    Punkt
    Punkt
    = 3 Punkte,
    das sind Dinge, die mir wichtig sind.

    -Vv00t, 2016

    #fcn #häshdägg

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Werd mir das Training dann auf jeden Fall anschauen, auch wenn man danach sicher noch nicht so viel zum Trainer und seinen Methoden sagen kann.

    Wird wohl n netter Aufgalopp werden und bin auch auf die Umbro Sachen gespannt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Lokalpresse :schaem:

    Aufstieg Aufstieg Aufstieg. Ist diese Saison nicht der Aufstieg das Ziel? Aufstieg Aufstieg.

  • Zitat von hoeschler

    Die Lokalpresse :schaem:

    Aufstieg Aufstieg Aufstieg. Ist diese Saison nicht der Aufstieg das Ziel? Aufstieg Aufstieg.

    das ist es eben in nürnberg. der anspruch und die realität ...es wäre einfach mal gut, wenn so manche verlautbarer sich etwas zurückhalten würden.
    daran wird herr schwartz sich gewöhnen müssen, dass das hier anders ist als in erfurt oder sandhausen.
    alles gute hierbei.
    dass er es kann, hat er an anderer stelle bewiesen.

  • Scheint sich wohl im Derby in uns verglubbt zu haben. Jedenfalls denke ich, dass sich die Beobachtungen die er ansprach, sich vor allem auf das letzte Derby (einen Spieltag vor dem Spiel in Sandhausen) bezogen haben. Bin mal gespannt wie flexibööööl er sein Spiel umstellen kann. :wink:

  • Joa naja. Man merkt ihm halt an, dass es doch ein wenig größer als gewohnt ist. Viel Inhalt konnte man auch nicht erwarten. Ich mess ihn an seinen Taten.

  • Oh je ich weiß ja net.....

    Unsicherheit oder vornehme Zurückhaltung....Bin gerade zieml. zwiegespalten...ob er der Richtige für uns ist...?!

    Momentan 60 zu 40 NICHT! :heul:

  • Wirkt doch ganz nett. Bodenständig, seriös. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ein ehrlicher Schwabe, wie einst der Willy Entenmann.
    Und mit dem sind wir ja bekanntlich nicht so schlecht gefahren..

    Ich drücke ihm und uns die Daumen! :hoch:

  • :lol: jetzt werdet ihr hier drin aber echt albern.
    Wenn er das hinbekommt, was er sagt, kann er von mir aus rückwärts reden!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: jetzt werdet ihr hier drin aber echt albern.
    Wenn er das hinbekommt, was er sagt, kann er von mir aus rückwärts reden!

    :hoch::grinning_face:
    Er sagt ja selbst, so viel Kameras und Journalisten waren noch nie anwesend bei seinen vorherigen Stationen.
    Und da er zusätzlich den Glubb selbst als großen Traditionsverein sieht und sich freut hier zu sein ist man das erste mal halt a Bissl aufgeregt :grinning_face:
    Wart ihr denn früher bei eurem ersten Referat in der Schule nie leicht verunsichert. Oder bei eurem ersten Gespräch mit eurem Schwarm, da redet ma a net so wie mit seim besten Kumpel, weil ma da halt a weng aufgeregt ist :grinning_face: :grinning_face:

  • Herrgott, dann lass dir die Handynummer geben und ruf ihn jeden Tag an!
    Und dann schreibst ihm noch nen Brief und lässt dir ne Autogrammkarte schicken, damit du ihn jeden Tag anschauen kannst.
    Schluss etz, der Thread gehört unserem Trainer!

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!