Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Jetzt lass halt mal udo in Ruhe, die Trolle die hier rumspinnen sind einfach eine harte Konkurrenz für ihn.
    Er muss sich halt auch mal wieder steigern um seinen Status zu behalten.

    Mod-Bewerbungen bitte per PN ans Weggla (erst nach Ende des Trainingsauftakts bitte)

  • So jetz Pk auch mal angeschaut.

    Erst mal kein schlechten Eindruck bekomm. Fand den einen oder anderen Punkt sogar richtig gut.
    Zum Beispiel dass mit dem anpacken wollen. Bock drauf zu haben die (beschissene) Situation im Verein zu verbessern und den Karren aus dem Dreck ziehen zu wollen. Fand es auch von Bornemann gut, dass ma ned rum heulen soll was Bader verzapft hat, sondern lieber Eier beweisen dass mans besser kann.
    Also so isses zumindest bei mir angekommen, auch wenn die Wortwahl eine andere war... :onfire:

    Noch hab ich ein gutes Gefühl bei dem Trainer. Was mir bei Kramer, Fünfstück, Frontzeck usw. wohl nicht so gehen würde.
    Hoffe er kann das umsetzen was er auf den Tisch gelegt hat, mit Teamgeist eine richtige Einheit auf den Platz zu bekommen.
    Evtl. wird er etwas brauchen um aus unserem verrückten Haufen was raus zu holen. Verkehrt kommt er mir für den Job nun wirklich nicht vor.
    Mach et Alois :hoch:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von putzi

    Jetzt lass halt mal udo in Ruhe, die Trolle die hier rumspinnen sind einfach eine harte Konkurrenz für ihn.
    Er muss sich halt auch mal wieder steigern um seinen Status zu behalten.

    Mod-Bewerbungen bitte per PN ans Weggla (erst nach Ende des Trainingsauftakts bitte)

    Wenn ich mit noch einem Ehrenamt heimkomm verlässt mich meine Frau.

    Willst du das?

    Außerdem macht ihr das gut, aber ein bischen Herz für udo muss doch sein.

  • Wir werden uns bei Alois Schwartz auch auf defensiv stabilen Fussball einstellen können, aber ehrlich gesagt genau auf das freue ich mich, denn das ist sein Stil dem er treu bleiben sollte. Ich verbinde mit ihm Hecking 2.0 und genau Ergebnisse ist was wir brauchen und ein Team der Rest ist egal, wir haben kein Geld und deswegen sollen alle mit dem oPtimum das Maximum aus dem Minimum rausholen, ich glaube mit Alois haben wir genau den aktuell benötigten Arbeiter, der pragmatisch aber erfolgreich sein wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich der alles entscheidende Satz auf dieser PK von Bornemann:

    "Wir wollen uns der neuen Situation annehmen, nicht lamentieren was mal war, jetzt gilt es anzupacken.........

    Genau so schauts aus und net anerscht :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab heute zufällig gesehen, dass er ja schon in Kaiserlautern mal 3 Spiele Interimstrainer war.... ich sag nur :schock: Ich weiß, dass das einige Jahre her ist und ich will ihn nicht schlecht machen oder so, aber geschockt war ich schon etwas....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hab heute zufällig gesehen, dass er ja schon in Kaiserlautern mal 3 Spiele Interimstrainer war.... ich sag nur :schock: Ich weiß, dass das einige Jahre her ist und ich will ihn nicht schlecht machen oder so, aber geschockt war ich schon etwas....


    :shock::shock:
    Krass! Das ist der Hammer! Bist du denn dir da ganz sicher? Vielleicht verwechselt du ihn mit jemand anderes??

  • Zitat von Remember68

    Hab heute zufällig gesehen, dass er ja schon in Kaiserlautern mal 3 Spiele Interimstrainer war.... ich sag nur :schock: Ich weiß, dass das einige Jahre her ist und ich will ihn nicht schlecht machen oder so, aber geschockt war ich schon etwas....


    Der ist ja unhaltbar der Mann! Ich bin fertig für heute! :shock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Was? In Kaiserslautern? Dann isser ja untragbar für uns als Aushängeschild des Deutschen Fußballs! RAUS!!!!!!!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von xxlthl


    :shock::shock:
    Krass! Das ist der Hammer! Bist du denn dir da ganz sicher? Vielleicht verwechselt du ihn mit jemand anderes??

    Nur, dass es jemand mal gesagt hat und mal nach 30 Spiele auf den Post verweisen kann mit dem Hinweis: I hob's glei g'socht! :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fand seine Vorstellung ordentlich. Klar, war ein bisschen nervös, aber ich meine Sandhausen ist auch ne ganz andere Liga als Nürnberg :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich wünsch ihm frohes Schaffen und das er hier Erfolg hat, scheint mir einen Plan zu haben und wirkt, als ob er auch den jungen Spielern Sachverhalte gut vermitteln kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Laubi

    Hä? Und was genau ist jetzt daran schlimm? Verstehe ich den Witz net? :lol:

    ernst? :exclamation_mark::exclamation_mark::question_mark:

    HALLO

    KAISERS

    LAUTERN

    :arrow::arrow::question_mark::question_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ne. ich hab auch keine Ahnung was das Problem sein soll.. ; )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Für mich der alles entscheidende Satz auf dieser PK von Bornemann:

    "Wir wollen uns der neuen Situation annehmen, nicht lamentieren was mal war, jetzt gilt es anzupacken.........

    Genau so schauts aus und net anerscht :hoch:


    Damit denkt er genau das Gegenteil von 70% der Fanschaft :ironie:

  • hab die PK noch nicht gesehen aber er hat sich heute den Fans auch beim ersten Training vorgestellt.
    Was mir ungemein imponiert hat: Er war schon öfters bei Spielen des Clubs, hatte sich seine Karten geholt und ist dann eben immer auf die Haupttribüne. Er hat es glaube ich so ähnlich formuliert: Ihn hat es super imponiert, wieviele Menschenmassen immer ins Stadion gepilgert sind. Und er hat das Pilgern betont. Das war für ihn etwas besonderes und er hatte sich insgeheim gesagt hier möchte ich auch mal arbeiten. Die Fans und die Leidenschaft für den Verein hier beim Club waren für ihn auch ein Grund hierher zu kommen.

    das habe ich noch nie von einem Trainer, der zu uns gekommen ist, gehört

  • Zitat von sabu

    hab die PK noch nicht gesehen aber er hat sich heute den Fans auch beim ersten Training vorgestellt.
    Was mir ungemein imponiert hat: Er war schon öfters bei Spielen des Clubs, hatte sich seine Karten geholt und ist dann eben immer auf die Haupttribüne. Er hat es glaube ich so ähnlich formuliert: Ihn hat es super imponiert, wieviele Menschenmassen immer ins Stadion gepilgert sind. Und er hat das Pilgern betont. Das war für ihn etwas besonderes und er hatte sich insgeheim gesagt hier möchte ich auch mal arbeiten. Die Fans und die Leidenschaft für den Verein hier beim Club waren für ihn auch ein Grund hierher zu kommen.

    das habe ich noch nie von einem Trainer, der zu uns gekommen ist, gehört

    sicher das du die pk nicht gesehen hast? genau dasselbe hat er nämlich dort auch gesagt :winking_face:
    aber fand ich ihn sympathisch! :hoch:

  • Zitat von sabu

    hab die PK noch nicht gesehen aber er hat sich heute den Fans auch beim ersten Training vorgestellt.
    Was mir ungemein imponiert hat: Er war schon öfters bei Spielen des Clubs, hatte sich seine Karten geholt und ist dann eben immer auf die Haupttribüne. Er hat es glaube ich so ähnlich formuliert: Ihn hat es super imponiert, wieviele Menschenmassen immer ins Stadion gepilgert sind. Und er hat das Pilgern betont. Das war für ihn etwas besonderes und er hatte sich insgeheim gesagt hier möchte ich auch mal arbeiten. Die Fans und die Leidenschaft für den Verein hier beim Club waren für ihn auch ein Grund hierher zu kommen.

    das habe ich noch nie von einem Trainer, der zu uns gekommen ist, gehört

    Hätte er sicherlich z.B. auch über Stuttgart gesagt. Was sind solche Aussagen also wert? Er will Pluspunkte sammeln, mehr nicht. Soll jetzt nicht negativ wirken, ok tut es, aber solche Phrasen haben wir doch schon oft genug gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!