Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • ich meine schon auch, dass es bei uns a bisserl mehr ist als den kader noch nicht beisammen haben.
    die stürmerfrage wurde bereits angesprochen. es geht aber auch um den teil des mittelfelds, der nach vorn ausgerichtet war unter weiler. es ist zwar kempe da, aber: kerk und blum weg, leibold OP und ich rechne ehrlich gesagt auch mit seinem abgang. im gesamten offensivbereich klafft eine lücke.
    es ist vollkommen richtig, darauf zu verweisen, dass viele 2.ligisten da viel weiter sind.

  • Zitat von debberla


    Damit denkt er genau das Gegenteil von 70% der Fanschaft :ironie:

    ...dann gehöre ich zu den 30%..... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich denke mal, nachdem bornemann und auch meeske schon öfter durchaus offensiv und kommunikativ mit der gesamtlage des glubbs umgegangen sind, werden sie auch schwartz die situation realistisch ungefaked dargestellt haben.
    eine zweiteilung der fans s. oben verstehe ich von diesem hintergrund her sowieso nicht.

  • Wenn Schwartz das nicht vorher schon wusste muss davon ausgegangen werden das es in Sandhausen weder Presseerzeugnisse noch Internet gab.

  • naja,da unser neuer trainer die vielen fehlerhaften pässe mit den vergangenen harten trainingstagen begründet,kann er vom glubb noch ned soviel gesehen haben.die hatten wir mehr oder weniger,die ganze letzte saison.

  • Zitat von maecglubb

    hab grad gelesen, seine eltern kommen aus osterhofen. aber hallo, freunde, a gstandns niedabayrischs gwachs :winke: .


    Der spricht aber kein Niederbayrisch! Dann schon eher Sächsisch!

  • Zitat von Allgeier


    Der spricht aber kein Niederbayrisch! Dann schon eher Sächsisch!


    Er schwäbelt leicht, wenig überraschend für einen gebürtigen Nürtinger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Er schwäbelt leicht, wenig überraschend für einen gebürtigen Nürtinger.

    Nürtingen?
    Hoffentlich kein fußballernder Hölderlin.. :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Hallo zusammen,

    Alois Schwartz ist ja nun doch schon ein paar Tage bei uns. Frage:
    Hat er sich schon mal in irgend einer Form zu irgendwelchen Themen geäußert?

    -Neuzugänge (Anzahl, Position, sonstiges)
    -Torwartsituation
    -Spielweise

    Ich weiss, dass er Silvestre mal gelobt hat, aber ansonsten habe ich recht wenig von ihm mitbekommen.

    Kann jemand was dazu sagen?

  • Zitat von Die-Spinne

    Hallo zusammen,

    Alois Schwartz ist ja nun doch schon ein paar Tage bei uns. Frage:
    Hat er sich schon mal in irgend einer Form zu irgendwelchen Themen geäußert?

    -Neuzugänge (Anzahl, Position, sonstiges)
    -Torwartsituation
    -Spielweise

    Ich weiss, dass er Silvestre mal gelobt hat, aber ansonsten habe ich recht wenig von ihm mitbekommen.

    Kann jemand was dazu sagen?


    Finde auch man hört sehr wenig von ihm. Vielleicht ändert sich das ja wenn die Liga anfängt. Naja, wir werden sehr.