Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Wenn der Manager nicht Bader gewesen wäre und der Trainer auch nur ansatzweise am Umbruch beteiligt gewesen wäre dann kann auch so ein Totalumbruch gelingen.

    So hatte Ismael pratkisch keine Chance.

    Und zu Schwarz, der hat schon fünf Jahre für den FCK gearbeitet und dürfte somit schon wissen was ein großes Stadion mit viel Menschen und Umfeld so alles mit sich bringen.

  • auch wenn ich angesichts unseres aktuellen offensivpotentials im kader skeptisch bin, ich drück dem alois heut die daumen und wünsch ihm von herzen einen guten start. ich mag seine art.

  • Zitat von maecglubb

    auch wenn ich angesichts unseres aktuellen offensivpotentials im kader skeptisch bin, ich drück dem alois heut die daumen und wünsch ihm von herzen einen guten start. ich mag seine art.


    Dito :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Behagt mir ja nicht direkt am 1. Spieltag, aber imo geht das zu großen Teilen auf den Coach. Völlig unverständlich auf die Spielentwicklung reagiert.

  • Tja....mit den Wechseln wurde darum gebettelt :wuetend:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires (6. August 2016 um 17:27)

  • Zitat von Totti

    Behagt mir ja nicht direkt am 1. Spieltag, aber imo geht das zu großen Teilen auf den Coach. Völlig unverständlich auf die Spielentwicklung reagiert.


    Hat auch nix mit dem 1. Spieltag zu tun, passiert auch wenn es schwer verständlich ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir spielen wie sandhausen letztes jahr - nur mauern ich befürchte das schlimmste fuer die saison. Das war spielerisch unterste schublade. Scheinbar kann der trainer nur mauern

  • Wenn du diese Wechsel bringst musst du das 1:0 halten! Sonst hast du dich vercoacht. Punkt.
    Die Kritik muss er sich gefallen lassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich erinnere mich jetzt an den letzten Saisonauftakt und bleib erstmal ganz entspannt.

    Wie man heute nach einem(!) Pflichtspiel ein Urteil über Schwartz Qualitäten als Che-Trainer beim Club fällen kann, ist mir VÖLLIG schleierhaft.

    Scheinbar fehlt mir die Glaskugel im Schrank, die viele User hier zu Einäugigen macht. Wie das nun genau gemeint ist, bleibt dem Leser überlassen.

  • Ich hab bei ihm ein ganz schlechtes Gefühl. Der Club ist ne Nummer zu groß für ihn aus meiner Sicht.
    Sowohl das Umfeld als auch die Zielsetzung.
    Weiler hätte es heute nach Hause geschaukelt das Spiel.

  • Wenn er in den nächsten Wochen so weiter macht wie heute sehe ich Schwarz. Die Mannschaft hat er heute katastrophal eingestellt. Spätestens in der Halbzeit hätte er taktisch was ändern müssen. So viele Fehlpässe wie heute hab ich noch nie vom Club gesehen und jeder hat nur für sich selber gespielt. Das beste ist ja noch die Einwechslungen. Hat er überhaupt welche vorgenommen? Achja 3 Sekunden vor Spielschluss, nachdem eh schon klar war das der Gegner den Ausgleich noch schaffen wird.

    Ich ätze eigentlich nicht gegen einen Club Trainer, aber das heute war einfach nur furchtbar und da gilt auch nicht die Ausrede das man noch ein Stürmer verpflichten will.

  • Sehe weder das Spiel, noch das Ergebnis als so "katastrophal" an..
    Wir haben Schwartz gekauft, wir bekommen Schwartz. Und das ist nun mal biedere 2.Liga-Kost.

    Ich hoffe er überrascht mich/uns positiv und entpuppt sich als entwicklungsfähig....

  • Zitat von Chancentod

    Ich erinnere mich jetzt an den letzten Saisonauftakt und bleib erstmal ganz entspannt.

    Wie man heute nach einem(!) Pflichtspiel ein Urteil über Schwartz Qualitäten als Che-Trainer beim Club fällen kann, ist mir VÖLLIG schleierhaft.

    Scheinbar fehlt mir die Glaskugel im Schrank, die viele User hier zu Einäugigen macht. Wie das nun genau gemeint ist, bleibt dem Leser überlassen.

    Dass erkläre doch diese zweite Halbzeit... :wink: