Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Dude

    Pep ist der grösste Honk der Welt. Mit dem Kader holt der Oenning das Triple plus Supercup plus Audicup.


    das sehe ich auch so! bei dem kapitaleinsatz in fertigeund gute spieler wäre auch wiesinger mit der bauerntruppe meister geworden. er hätte sie vom Telefon aus gecoacht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude

    Pep ist der grösste Honk der Welt. Mit dem Kader holt der Oenning das Triple plus Supercup plus Audicup.

    :hoch:

    Oder der Platzwart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von xxlthl


    Leg jetzt noch bitte die Hand ins Feuer, dass Schwartz scheitert, dann steigen wir sicher auf! :lol::lol:


    ich lege aber für den Zeitraum meine Hand ins feuer: wenn schwartz scheitert, dann scheitert er noch im September!

    übersteht er den September, dann hat er höchstwahrscheinlich den bogen bekommen und es läuft...

    rein von meinem gefühl her muß ich jedoch sagen, dass ich glaube, dass wir hier im September ein riesenbaustelle haben werden...auch wenn ich mir was anderes wünsche...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nächsten zwei Spiele dürften entscheidend sein. Gehen wir in beiden baden (und gerade gegen Braunschweig ist davon auszugehen), dürfte es für Schwartz ein ungemütlicher September werden.

  • Zitat von Jet93

    Nächsten zwei Spiele dürften entscheidend sein. Gehen wir in beiden baden (und gerade gegen Braunschweig ist davon auszugehen), dürfte es für Schwartz ein ungemütlicher September werden.

    das deckt sich mit meiner Meinung. und wir sind nicht alleine damit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die frage ist, was passiert bei der wahrscheinlichsten variante:

    knapper erwürgter sieg im Pokal und anschließender deutlicher Niederlage in b´schweig...

    dann übersteht schwartz noch die länderspielpause und spätestens nach dem auswärtspiel in Bochum spitzt sich das ganze bei 3 punkten nach 5 spielen zu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Tobi_fcn

    Seht ihr Braunschweig wirklich so stark?

    Stärker als Dresden und Heidenheim auf jeden Fall. Dazu haben sie einen klasse Start erwischt. Und: Unsere Auftritte in Braunschweig waren in den letzten Jahren unter aller Kanone. Momentan spricht wenig für uns. Darin kann aber auch eine Chance für Schwartz und die Mannschaft liegen. Hoffen wir es mal.

  • Zitat von Dude

    In Braunschweig wird ne Mannschaft geboren

    nach dem jetzigen stand wird es aber nur die Nachgeburt sein, die zum Vorschein kommt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ich mich frage: Warum schafft es fast jeder Dorfverein einen einigermaßen ansehlichen Fussball zu spielen?
    Seit dem Abstieg 2008 spielen wir bis auf die paar Spiele unter Verbeek einfach nur schlimmsten Rumpel Fussball.
    Klar sollte der Erfolg immer vor der Spielkunst stehen, aber andere Vereine haben das ja auch gut hinbekommen. Und das ebenso mit geringen Mitteln.
    Fussball ist ja in erster Linie Unterhaltung. Bei manchen Spielen grenzt es eher an Folter.

  • Oh, wie ich das hasse. Zwei Spiele und sofort wird alles in Frage gestellt. Wie soll jemals etwas langfristig aufgebaut werden, wenn bei jeder sportlichen alles in Frage gestellt wird. Von den ständigen Trainerentlassungen und der Unruhe im Umfeld (bei den Fans) muss man wegkommen. Was wir schon an GEld für Vertragsauflösungen gezahlt haben geht auf keine Kuhhaut. Zum Glück hat Bornemann ja letztes JAhr schon angekündigt, dass er auf Konstanz ( auch bei ein paar schlechteren Ergebnissen) auf dem Trainerposten setzt.

  • Zitat von Drizzt

    Was ich mich frage: Warum schafft es fast jeder Dorfverein einen einigermaßen ansehlichen Fussball zu spielen?


    Das frage ich mich auch. Da blickt man ja manchmal gar neidisch ins Playmobilstadion der Nachbarn...

  • Zitat von kleinerUdo

    Vielleicht ist ja Schwartz der 2016er-Ismael. Und Stanislawski der 2016er-Weiler :idea:

    der stani knackt seine knacknüsse höchstens bei röwe.

  • "Rubrik" Schwartz-Seher :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!