Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo


    Vielleicht hat(te) er auch die Hosen voll vor unserm Kader...

    warum sollte er?

    weiler hat dich letztes jahr bewiesen, was man aus der truppe rausholen kann....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ... was, der weiler? knacknuss oder knackruss :question_mark:

    was du willst, von mir aus auch kackwurst! jedenfalls 65 punkte und das ist schon eine hausnummer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    was du willst, von mir aus auch kackwurst! jedenfalls 65 punkte und das ist schon eine hausnummer!

    schön, kauf dir n lolli und freu dich über die serie und die 65 pkte.
    was helfen die 65 pkte am ende des tages, außer hier im schwartz fred einen popanz darum aufzubauen und stunk zu streuen und zwar andauernd und in ziemlich penetranter art?
    die entscheidenden dinge hat dein wonderweiler nicht gerissen, vorletzte saison nicht und die letzte auch nicht. er war ein guter, keine frage, aber nicht überdrüber. für n überdrüber respkektive sehr gut hat er ganz einfach die ein oder andere knacknuss zu wenig geknackt und zb auch auftakte nach vorbereitungspausen verkackt.

  • Zitat von Blume

    Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.


    Sie haben sich mit Sicherheit nicht mit Liga 2 abgefunden, jedoch steht erst einmal die Konsolidierung der Finanzen im Vordergrund.
    Die Altlasten sind ein schweres Erbe.
    Der Schuldenstand groß und der Kader überteuert.
    Da verbieten sich große Aufstiegsträumereien.

  • Zitat von Blume

    Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.

    das wäre mm nach auch das einzig vernünftige. ich hoffe inständig, dass wir nicht schon wieder einen trainer verschleißen, auch wenn der ein oder andere hier schon ganz unruhig sägt und versucht einen popanz zu inszenieren. die sachargumente liefert hamburger oben, danke dafür.

  • Zitat von Blume

    Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.

    Was ist das für ein Blödsinn,warum sollten sie sich mit der 2 Liga angefreundet haben?Ich denke jeder Trainer oder auch Vorstand will immer in der höchste Liga aufsteigen.
    Und auch eine Schwartz wird nach einer zeit sollten die Ergebnisse, nicht stimmen oder wir sind im Mittelmaß gehen müssen.

    Aber es wird jetzt momentan nix bringen in jetzt zu entlassen warum auch?ist doch noch viel zu früh,wir haben in der Offensive zuviel Qualität verloren.
    Und das muss Schwatz jetzt erst mal,auffangen ich hoffe ja noch das sich bis zum 31.8.16 noch was tut.Ein Fazit über Schwartz kann man denke ich erst noch 10 spiele aber geben ob sich war geändert hat oder nicht.
    .

  • Zitat von Club1978

    Was ist das für ein Blödsinn,warum sollten sie sich mit der 2 Liga angefreundet haben?Ich denke jeder Trainer oder auch Vorstand will immer in der höchste Liga aufsteigen.
    Und auch eine Schwartz wird nach einer zeit sollten die Ergebnisse, nicht stimmen oder wir sind im Mittelmaß gehen müssen.

    Aber es wird jetzt momentan nix bringen in jetzt zu entlassen warum auch?ist doch noch viel zu früh,wir haben in der Offensive zuviel Qualität verloren.
    Und das muss Schwatz jetzt erst mal,auffangen ich hoffe ja noch das sich bis zum 31.8.16 noch was tut.Ein Fazit über Schwartz kann man denke ich erst noch 10 spiele aber geben ob sich war geändert hat oder nicht.
    .

    wenn er abliefert, kann er sehr gerne bleiben. wir brauchen keinen trainer, der die ges. vorbereitung + weitere 17 spiele braucht, um klar zu kommen. bis dahin stehen wir nämlich im unteren mittelfeld...

    ich kann das dumme gerede, dass wir nicht oben mitspilen können nicht mehr hören!

    mehr als eine eingespielte truppe übernehmen , die zu 90% zusammengeblieben ist, kann man nicht verlangen.

    weiler musste damals einen haufen einzelspieler übernehmen, das war ganz was anderes!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und immer schön demütig bleiben! wir sind ja der arme club und sind zu schelcht zum aufsteigen.wenn wir dran festhalten ans olchen ansprüchen, krebsen wir in 5 jahren noch in der 2. liga rum und wollen konsolidieren und aufbauen.

    in der 2. liga kannst du nicht konsolidieren!!!! da blutest du aus a la kaiserslautern und düüseldorf!

    irgendwann hast du dann nur noch jugendspieler, klar, alles schön günstig, low budget!

    aber der dauerkartenverkauf ist bis dahin auf 12.000 gesunken und im schnitt kommen dann noch 15.000 ins stadion.

    verdammte scheiße, wir haben überhaupt nur 20,000 dauerkarten verkauft, weil wir aufbruchsstimmung hatten, ich sage extra hatten, da diese fast schon wieder verflogen ist.

    wie damals unter ismael, der dann feststellte nach 6 spieltagen, dass er mit dem kader nicht aufsteigen kann!

    danke, bitte keinen ismael 2.0! dann lieber einen gescheiten trainer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • "...Dass Schwartz, im unruhigen Umfeld des Vereins bereits angezählt, seinen Schützlingen die gegen Heidenheim nur phasenweise gezeigte Bereitschaft zur Leidenschaft, Wucht und Kampfstärke - wichtige Werte in der abgelaufenen Saison - vermitteln muss, ist dem neuen Trainer nicht verborgen geblieben: "Wir haben zu unentschlossen die Zweikämpfe gesucht und sie dann entsprechend zu wenig gefunden." Torwart-Routinier Raphael Schäfer bringt es auf den Punkt: "Uns hat es ausgezeichnet, dass wir alles daran setzten, nichts zuzulassen. Dorthin müssen wir bei nahezu gleichem Personal und gleicher Spielidee schleunigst wieder kommen", fordert der 37-Jährige mahnend..."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…o_zu-wenig.html


    "Dorthin müssen wir bei nahezu gleichem Personal und gleicher Spielidee schleunigst wieder kommen", fordert der 37-Jährige mahnend"

    dieser satz beinhaltet, dass man eine ähnliche truppe wie im letzten jahr hat. 4 punkte aus 2 spielen hätte ich mir noch gefallen lassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn er abliefert, kann er sehr gerne bleiben. wir brauchen keinen trainer, der die ges. vorbereitung + weitere 17 spiele braucht, um klar zu kommen. bis dahin stehen wir nämlich im unteren mittelfeld...

    ich kann das dumme gerede, dass wir nicht oben mitspilen können nicht mehr hören!

    mehr als eine eingespielte truppe übernehmen , die zu 90% zusammengeblieben ist, kann man nicht verlangen.

    weiler musste damals einen haufen einzelspieler übernehmen, das war ganz was anderes!

    ... gott sei dank entscheidet der liebe joker nicht, wer em spielt und wer nicht, gott sei dank entscheidet er nicht wer geholt wird und wer nicht und er entscheidet gott sei dank auch nicht, wer bleiben darf und wer nicht. er kann allenfalls für sich entscheiden, was er für ein dummes gerede hält und was nicht. genau dies dürfen aber andere - auch in bezug auf ihn- auch.

  • Zitat von maecglubb

    ... gott sei dank entscheidet der liebe joker nicht, wer em spielt und wer nicht, gott sei dank entscheidet er nicht wer geholt wird und wer nicht und er entscheidet gott sei dank auch nicht, wer bleiben darf und wer nicht. er kann allenfalls für sich entscheiden, was er für ein dummes gerede hält und was nicht. genau dies dürfen aber andere - auch in bezug auf ihn- auch.

    danke für die warmen worte, wie immer garniert mit dem reifen fussballsachverstand.

    wir werden das ganze in der länderspielpause revue passieren lassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • der reife verstand kam von dir. den würde ich gar nicht mal in anspruch nehmen.
    ich erhebe mein wort dann, wenn ich meine, so etwas wie hetze zu spüren.
    und das, lieber joker, betreibst du mit dem ein oder anderen gegen schwartz, eine ganz perfide hetze, meine meinung. dass du das natürlich anders siehst, kein thema.
    PS ähnlich war dein vorgehen übrigens auch bei schöpf.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn er abliefert, kann er sehr gerne bleiben. wir brauchen keinen trainer, der die ges. vorbereitung + weitere 17 spiele braucht, um klar zu kommen. bis dahin stehen wir nämlich im unteren mittelfeld...

    ich kann das dumme gerede, dass wir nicht oben mitspilen können nicht mehr hören!

    mehr als eine eingespielte truppe übernehmen , die zu 90% zusammengeblieben ist, kann man nicht verlangen.

    weiler musste damals einen haufen einzelspieler übernehmen, das war ganz was anderes!

    Du hast von Fussball manchmal echt nur wenig Ahnung.

  • Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen
    und der Diskussion etwas die Schärfe zu nehmen.
    Wir können es uns in der jetzigen Situation, niemals nicht leisten den AS eine Abfindung zu zahlen und einen neuen Trainer zu holen,
    ob mit mehr oder weniger Fußballverstand, alleiniglich der klammen Kasse geschuldet und eine "der Rasen brennt" - Lösung hat es auch nicht gebracht.
    Diese Diskussion ist so unnötig, wie ein Kropf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es ist scheinbar sinnlos, darauf hinzuweisen, dass es ruinös wäre, einen Trainer nach dem anderen zu entlassen
    und jedes Mal Abfindung zu zahlen. Wenn ich allein daran denke, wie oft gefordert wurde, dass
    Weiler rausgeworfen wird. Und jetzt geht das gleiche Theater bei Schwartz auch schon wieder los.
    Wohlgemerkt nach zwei Spielen. Da fragst dich manchmal schon...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!