Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • klar,ist es unsinn nach 2 spieltagen den kopf des trainers zu fordern.man ist halt sauer das der auftakt schon wieder in die hose ging.
    dazu hat schwartz mit seinen aufstellungen und auswechslungen seinen teil beigetragen.ob schwartz der richtige trainer ist,k.a.
    ich kannte ihn vorher nicht,und das er mit sandhausen 12.wurde finde ich etz auch ned so toll.mal schauen ob es besser wird.

  • :hoch::hoch:

  • yeah nur der machts richtig
    herrera.gif

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 1968er

    klar,ist es unsinn nach 2 spieltagen den kopf des trainers zu fordern.man ist halt sauer das der auftakt schon wieder in die hose ging.
    dazu hat schwartz mit seinen aufstellungen und auswechslungen seinen teil beigetragen.ob schwartz der richtige trainer ist,k.a.
    ich kannte ihn vorher nicht,und das er mit sandhausen 12.wurde finde ich etz auch ned so toll.mal schauen ob es besser wird.

    Möglicherweise liegen aber auch darin manche Problem? "Der Auftakt schon wieder in die Hose ging", also ich würde ja sagen man kann sauer sein wenn wir 2 Spiele machen und 0 Punkte haben - man kann sogar sauer sein wenn einem die Spielweise nach 2 Spielen nicht gefällt aber warum ein Auftakt-in-die-Hose geht obwohl man von 2 Spielen 0 Verloren hat, versteh ich nicht. Klar ist das möglicherweise auch nur eine korinthenkakerei aber "in die hose gehen" wären für mich 2 Niederlagen.

    Aber richtig wundert kann ich mich nicht, immerhin hat ja auch sport1 am Wochenende Berichte gesendet da dachte man es ist Spieltag 8 oder so (hypen von Hannover, Krise in Lautern 60ig etc.) aber die Zeiten in denen ein 2. Spieltag halt einfach nur 2 Spieltag sein durfte sind wohl leider vorbei :oops::shock:

    Mal sehen wie unsere Verantwortlichen also mit diesem Fehlstart umgehen und die erste richtig große Krise der Saison meistern werden, ich hoffe das beste! :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Leute ich würde mich ja auch freuen, wenn AS die Kurve bekommen würde, aber ich glaub net so recht dran. Und wenns so schlecht läuft wie ich das kalkuliere, brauchen wir wieder nen neuen UND müssen AS eine Abfindung bezahlen.

  • Zitat von kleinerUdo

    Leute ich würde mich ja auch freuen, wenn AS die Kurve bekommen würde, aber ich glaub net so recht dran. Und wenns so schlecht läuft wie ich das kalkuliere, brauchen wir wieder nen neuen UND müssen AS eine Abfindung bezahlen.


    Leg jetzt noch bitte die Hand ins Feuer, dass Schwartz scheitert, dann steigen wir sicher auf! :lol::lol:

  • Zitat von Dude

    Pep ist der grösste Honk der Welt. Mit dem Kader holt der Oenning das Triple plus Supercup plus Audicup.


    das sehe ich auch so! bei dem kapitaleinsatz in fertigeund gute spieler wäre auch wiesinger mit der bauerntruppe meister geworden. er hätte sie vom Telefon aus gecoacht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude

    Pep ist der grösste Honk der Welt. Mit dem Kader holt der Oenning das Triple plus Supercup plus Audicup.

    :hoch:

    Oder der Platzwart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von xxlthl


    Leg jetzt noch bitte die Hand ins Feuer, dass Schwartz scheitert, dann steigen wir sicher auf! :lol::lol:


    ich lege aber für den Zeitraum meine Hand ins feuer: wenn schwartz scheitert, dann scheitert er noch im September!

    übersteht er den September, dann hat er höchstwahrscheinlich den bogen bekommen und es läuft...

    rein von meinem gefühl her muß ich jedoch sagen, dass ich glaube, dass wir hier im September ein riesenbaustelle haben werden...auch wenn ich mir was anderes wünsche...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nächsten zwei Spiele dürften entscheidend sein. Gehen wir in beiden baden (und gerade gegen Braunschweig ist davon auszugehen), dürfte es für Schwartz ein ungemütlicher September werden.

  • Zitat von Jet93

    Nächsten zwei Spiele dürften entscheidend sein. Gehen wir in beiden baden (und gerade gegen Braunschweig ist davon auszugehen), dürfte es für Schwartz ein ungemütlicher September werden.

    das deckt sich mit meiner Meinung. und wir sind nicht alleine damit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die frage ist, was passiert bei der wahrscheinlichsten variante:

    knapper erwürgter sieg im Pokal und anschließender deutlicher Niederlage in b´schweig...

    dann übersteht schwartz noch die länderspielpause und spätestens nach dem auswärtspiel in Bochum spitzt sich das ganze bei 3 punkten nach 5 spielen zu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Tobi_fcn

    Seht ihr Braunschweig wirklich so stark?

    Stärker als Dresden und Heidenheim auf jeden Fall. Dazu haben sie einen klasse Start erwischt. Und: Unsere Auftritte in Braunschweig waren in den letzten Jahren unter aller Kanone. Momentan spricht wenig für uns. Darin kann aber auch eine Chance für Schwartz und die Mannschaft liegen. Hoffen wir es mal.