Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Dude

    In Braunschweig wird ne Mannschaft geboren

    nach dem jetzigen stand wird es aber nur die Nachgeburt sein, die zum Vorschein kommt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ich mich frage: Warum schafft es fast jeder Dorfverein einen einigermaßen ansehlichen Fussball zu spielen?
    Seit dem Abstieg 2008 spielen wir bis auf die paar Spiele unter Verbeek einfach nur schlimmsten Rumpel Fussball.
    Klar sollte der Erfolg immer vor der Spielkunst stehen, aber andere Vereine haben das ja auch gut hinbekommen. Und das ebenso mit geringen Mitteln.
    Fussball ist ja in erster Linie Unterhaltung. Bei manchen Spielen grenzt es eher an Folter.

  • Oh, wie ich das hasse. Zwei Spiele und sofort wird alles in Frage gestellt. Wie soll jemals etwas langfristig aufgebaut werden, wenn bei jeder sportlichen alles in Frage gestellt wird. Von den ständigen Trainerentlassungen und der Unruhe im Umfeld (bei den Fans) muss man wegkommen. Was wir schon an GEld für Vertragsauflösungen gezahlt haben geht auf keine Kuhhaut. Zum Glück hat Bornemann ja letztes JAhr schon angekündigt, dass er auf Konstanz ( auch bei ein paar schlechteren Ergebnissen) auf dem Trainerposten setzt.

  • Zitat von Drizzt

    Was ich mich frage: Warum schafft es fast jeder Dorfverein einen einigermaßen ansehlichen Fussball zu spielen?


    Das frage ich mich auch. Da blickt man ja manchmal gar neidisch ins Playmobilstadion der Nachbarn...

  • "Rubrik" Schwartz-Seher :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo


    Vielleicht hat(te) er auch die Hosen voll vor unserm Kader...

    warum sollte er?

    weiler hat dich letztes jahr bewiesen, was man aus der truppe rausholen kann....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ... was, der weiler? knacknuss oder knackruss :question_mark:

    was du willst, von mir aus auch kackwurst! jedenfalls 65 punkte und das ist schon eine hausnummer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    was du willst, von mir aus auch kackwurst! jedenfalls 65 punkte und das ist schon eine hausnummer!

    schön, kauf dir n lolli und freu dich über die serie und die 65 pkte.
    was helfen die 65 pkte am ende des tages, außer hier im schwartz fred einen popanz darum aufzubauen und stunk zu streuen und zwar andauernd und in ziemlich penetranter art?
    die entscheidenden dinge hat dein wonderweiler nicht gerissen, vorletzte saison nicht und die letzte auch nicht. er war ein guter, keine frage, aber nicht überdrüber. für n überdrüber respkektive sehr gut hat er ganz einfach die ein oder andere knacknuss zu wenig geknackt und zb auch auftakte nach vorbereitungspausen verkackt.

  • Zitat von Blume

    Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.


    Sie haben sich mit Sicherheit nicht mit Liga 2 abgefunden, jedoch steht erst einmal die Konsolidierung der Finanzen im Vordergrund.
    Die Altlasten sind ein schweres Erbe.
    Der Schuldenstand groß und der Kader überteuert.
    Da verbieten sich große Aufstiegsträumereien.

  • Zitat von Blume

    Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.

    das wäre mm nach auch das einzig vernünftige. ich hoffe inständig, dass wir nicht schon wieder einen trainer verschleißen, auch wenn der ein oder andere hier schon ganz unruhig sägt und versucht einen popanz zu inszenieren. die sachargumente liefert hamburger oben, danke dafür.

  • Zitat von Blume

    Bornemann wird Schwartz niemals entlassen egal welche Ergebnisse kommen da leg ich mich fest. Unsere beiden Vorstände haben sich im Moment mit der zweiten Liga abgefunden und absteigen werden wir sicherlich nicht von daher alles gut zumindest für die Beiden.

    Was ist das für ein Blödsinn,warum sollten sie sich mit der 2 Liga angefreundet haben?Ich denke jeder Trainer oder auch Vorstand will immer in der höchste Liga aufsteigen.
    Und auch eine Schwartz wird nach einer zeit sollten die Ergebnisse, nicht stimmen oder wir sind im Mittelmaß gehen müssen.

    Aber es wird jetzt momentan nix bringen in jetzt zu entlassen warum auch?ist doch noch viel zu früh,wir haben in der Offensive zuviel Qualität verloren.
    Und das muss Schwatz jetzt erst mal,auffangen ich hoffe ja noch das sich bis zum 31.8.16 noch was tut.Ein Fazit über Schwartz kann man denke ich erst noch 10 spiele aber geben ob sich war geändert hat oder nicht.
    .

  • Zitat von Club1978

    Was ist das für ein Blödsinn,warum sollten sie sich mit der 2 Liga angefreundet haben?Ich denke jeder Trainer oder auch Vorstand will immer in der höchste Liga aufsteigen.
    Und auch eine Schwartz wird nach einer zeit sollten die Ergebnisse, nicht stimmen oder wir sind im Mittelmaß gehen müssen.

    Aber es wird jetzt momentan nix bringen in jetzt zu entlassen warum auch?ist doch noch viel zu früh,wir haben in der Offensive zuviel Qualität verloren.
    Und das muss Schwatz jetzt erst mal,auffangen ich hoffe ja noch das sich bis zum 31.8.16 noch was tut.Ein Fazit über Schwartz kann man denke ich erst noch 10 spiele aber geben ob sich war geändert hat oder nicht.
    .

    wenn er abliefert, kann er sehr gerne bleiben. wir brauchen keinen trainer, der die ges. vorbereitung + weitere 17 spiele braucht, um klar zu kommen. bis dahin stehen wir nämlich im unteren mittelfeld...

    ich kann das dumme gerede, dass wir nicht oben mitspilen können nicht mehr hören!

    mehr als eine eingespielte truppe übernehmen , die zu 90% zusammengeblieben ist, kann man nicht verlangen.

    weiler musste damals einen haufen einzelspieler übernehmen, das war ganz was anderes!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"