Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Karbbfm

    Den wünsche ich ihm und der Truppe natürlich auch. Aber was steht in diesem Fall dann am Montag als Schlagzeile in der BILD? Mannschaft "zwingt" Trainer zum Erfolg?

    Ich sch... auf die Bild, das ist das größte Hetzer und Propaganda Schmierblatt und kein normal denkender Mensch nimmt das ernst.

  • Zitat von Trainergott

    Auch wenn jetzt wieder die typischen Spinner "Trollololl" rufen, aber für mich wirkt der Trainer hilflos, bereits angeschlagen und ist jetzt schon deutlich sichtbar das schwächste Glied im Verein.
    Für michsind die Art, Spielkultur, Taktik, Entwicklung und Ergebnisse (auch Vorbereitung) enttäuschend!

    Für mich kommt das eher so rüber als ob einige Schüler zu ihrem Pauker gehen und fragen: "Herr Lehrer, haben Sie nicht einfacheren Soff, uns ist das zu kompliziert".
    Fragt sich, wer hier das armselligere Bild abgibt. Der (Fußball-)Lehrer in meinen Augen eher nicht.

    Zitat von Trainergott

    Vorsichtshalber:
    Ich stelle das nur (für mich) fest, wünsche mir dass er sicherer wird und Erfolge kommen und fordere nicht seinen Rauswurf.
    Könnte auf Anhieb auch nicht sagen wer besser gewesen wäre.

    Die Rückkehr zur bisherigen Spielweise wird greifen, es fragt sich nur wie lange. Wenn eine Mannschaft taktisch unflexibel ist und nur eine Spielweise beherrscht, kann man darauf warten bis alle Anderen sich darauf eingestellt haben. Die große Individuelle Klasse um es dann mit der Brechstange klar zu machen fehlt leider auch.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von kleinerUdo

    Laut Sky Kommentator wird "in Foren" über Schwartz diskutiert...

    Wird bald noch stärker werden der Gegenwind für diese Pfeife aus Sandhausen.

  • der trainer ist die ärmste sau, ganz ehrlich. man sollte es so machen, wie annodazumal unter heinz höher. raus mit den alten säcken, die keinen ball spielen können.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Der ist schneller wieder weg als so mancher glauben mag.

    Dann kann der andere Spaßvogel wieder Geld für einen Trainer ausgeben, macht er ja so gerne.

  • Nachdem zwei Tage lang schön u.a. auf mich eingedroschen wurde, können die Schlaumeier gerne mal ein so besch... Coaching erklären. Neben seiner Außendarstellung kapiere ich das nämlich auch nicht! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!