Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zühnigger

    Alois ist halt was anderes gewöhnt und mit dem drei Ergebnissen ganz zufrieden

    3x net verloren nach 90 Minuten - bahnt sich da etwa ne neue Serie an...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nochmal: er hat sich anscheinend auf die Intervention der Mannschaft eingelassen und das System umgestellt. Ist dadaurch etwas besser geworden? Ich sage: Nein!

    Also ist eigentlich die Mannschaft jetzt in der Bringschuld.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na hoffentlich steht in Mönchengladbach nun Schubert auch zur Disposition. Die haben sich ja - im Gegensatz zu uns - in DROCHTERSEN geradezu mit Ruhm bekleckert.


    Gut das unsere Truppe nicht unter der Woche spielte wie Gladbach ....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Ayhan

    Mittlerweile bin ich mir fast sicher, bleibt er wird es hart... Sogar der Klassenerhalt ist in Gefahr.

    Das kann man kaum abschätzen. Letztes Jahr zur selben Zeit hat man genau das Gleiche behauptet. Ich sehe es noch gelassen, aber meine Skepsis gegenüber Schwartz nimmt zu, auch wegen den Sprüchen nach dem Spiel. Mal schauen, was wir gegen Braunschweig zeigen. Aktuell muss man wohl von einer deutlichen Niederlage, sprich Klatsche, ausgehen, aber vielleicht findet er ja nun die richtigen Mittel.

  • Zitat von wildfires


    Gut das unsere Truppe nicht unter der Woche spielte wie Gladbach ....

    Ist das jetzt echt ein Argument? So etwas sollte normalerweise bei Profivereinen aus der 1. oder 2. Liga keine Rolle spielen. Gerade weil die (ich meine jetzt Gladbach, Bauern, Dortmund etc.) durchaus in der Lage sein sollte, auch mit dem B-Kader deutliche Siege einzufahren gegen Viertligisten. Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na hoffentlich steht in Mönchengladbach nun Schubert auch zur Disposition. Die haben sich ja - im Gegensatz zu uns - in DROCHTERSEN geradezu mit Ruhm bekleckert.


    Wenn sie in der Liga ebenfalls nicht überzeugen, wird auch er diskutiert werden, joa.

  • Zitat von effchen


    von 3 Spielen die alle Scheisse waren, war das noch das beste
    das hat er gemeint


    Und deswegen wurden wir alle sehr sehr gut unterhalten?

  • Zitat

    Ich denke, wir haben die Zuschauer heute sehr, sehr gut unterhalten. Wir haben heute das beste von den drei bisherigen Pflichtspielen gezeigt.

    Solche Aussagen machen wir Angst.

  • Zitat von hattrick

    Solche Aussagen machen wir Angst.


    Dem zweiten Satz kann man schon zustimmen mit viel Wohlwollen aber der erste ist echt irre.

  • Zitat von Dude


    Dem zweiten Satz kann man schon zustimmen mit viel Wohlwollen aber der erste ist echt irre.

    Für das beste braucht man also ein Elfmeterschießen, spielt nach 90 Minuten 1:1, erspielt sich so gut wie keine Chance und es ist das beste? Oha ...... :lol:

  • Und der Zweite ist angesichts des Gegners und des bisherigen Leistungsniveaus auch eher so naja. Da wäre es angenehmer, es mit solchen Aussagen doch etwas ruhiger angehen zu lassen, was ja auch sonst eher so sein Ding ist.
    Aber naja, Aussagen nach Spielen eh allgemein meist für die Tonne.

  • Zitat von Totti

    Und der Zweite ist angesichts des Gegners und des bisherigen Leistungsniveaus auch eher so naja. Da wäre es angenehmer, es doch etwas ruhiger angehen zu lassen, was ja auch sonst eher so sein Ding ist.


    Jo. Wir waren endlich dominant aber gegen welchen Gegner? :lol:

  • Ich war ja von vornherein nicht begeistert von Schwartz und von daher auch jetzt nicht gerade überrascht das es so läuft wie im Moment. Was mich aber schon verwundert ist das er anscheinend wirklich der Meinung ist wir hätten heute ein gutes Spiel gemacht. Es ist aber auch vollkommen egal was wir über Schwartz denken oder nicht da Bornemann ihn eh nicht entlassen wird können wir nur hoffen das es mit der Zeit besser wird.
    Ich habe bei uns noch keinen Trainer gesehen der innerhalb so kurzer Zeit einen so lustlosen und hilflosen Eindruck macht wie AS und dies hat sich auch schon auf die Mannschaft übertragen.Auch wenn der Fußball von Weiler nicht der schönste war die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen und in jeden Spiel bis zum Schluß alles gegeben. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall warum auch immer.

  • Zitat von Blume

    Ich war ja von vornherein nicht begeistert von Schwartz und von daher auch jetzt nicht gerade überrascht das es so läuft wie im Moment. Was mich aber schon verwundert ist das er anscheinend wirklich der Meinung ist wir hätten heute ein gutes Spiel gemacht. Es ist aber auch vollkommen egal was wir über Schwartz denken oder nicht da Bornemann ihn eh nicht entlassen wird können wir nur hoffen das es mit der Zeit besser wird.
    Ich habe bei uns noch keinen Trainer gesehen der innerhalb so kurzer Zeit einen so lustlosen und hilflosen Eindruck macht wie AS und dies hat sich auch schon auf die Mannschaft übertragen.Auch wenn der Fußball von Weiler nicht der schönste war die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen und in jeden Spiel bis zum Schluß alles gegeben. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall warum auch immer.

    es fehlen halt auch Schöpf, Füllkrug, Kerk und Blum... Erras ebenfalls... allesamt Leute mit Qualität!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Blume

    Ich war ja von vornherein nicht begeistert von Schwartz und von daher auch jetzt nicht gerade überrascht das es so läuft wie im Moment. Was mich aber schon verwundert ist das er anscheinend wirklich der Meinung ist wir hätten heute ein gutes Spiel gemacht. Es ist aber auch vollkommen egal was wir über Schwartz denken oder nicht da Bornemann ihn eh nicht entlassen wird können wir nur hoffen das es mit der Zeit besser wird.
    Ich habe bei uns noch keinen Trainer gesehen der innerhalb so kurzer Zeit einen so lustlosen und hilflosen Eindruck macht wie AS und dies hat sich auch schon auf die Mannschaft übertragen.Auch wenn der Fußball von Weiler nicht der schönste war die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen und in jeden Spiel bis zum Schluß alles gegeben. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall warum auch immer.

    Die haben heute auch bis zum Schluß alles gegeben - das war halt heute nicht besonders viel!

  • Zitat von Zarate_66

    es fehlen halt auch Schöpf, Füllkrug, Kerk und Blum... Erras ebenfalls... allesamt Leute mit Qualität!


    Ist das eine Entschuldigung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!