Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)


  • Herausragender Beitrag :hoch:
    kann ich voll und ganz unterschreiben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • "Königstransfer" ist ein blödsinniger Begriff.

    Aber ja, ich denke, Schwartz bekommt noch einen Zielstürmer.

    Ich kenne jetzt die Sprungkraft von Shawn Parker nicht, aber mit 1,80 m scheint er mir
    erstmal etwas zu klein, um den Ansprüchen gerecht zu werden.

    Wobei auch ich nicht weiß, welche Prämissen so ein Zielstürmer genau erfüllen muss.

    Für mich war Schroth ein Paradebeispiel dafür!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von König

    Ist er der "Königstransfer" :question_mark:

    Dann hätten wir Shawn King verpflichten müssen. Der ist 2,08m gross und hat sicher auch Sprungkraft, spielt nur leider Basketball :face_with_tongue:

    73094158-shawn-king-of-the-oral-roberts-golden-eagles-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=OCUJ5gVf7YdJQI2Xhkc2QMalCuh2fwkrjxC6rwQ7OHi7DgbVE4Wi0wHavkwQ%2BgJz

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von quaks

    Ich kann nur hoffen das er jetzt in Braunschweig nicht Parker bringt...

    so wie er es mit alushi getan

    Ne, am besten Parker in die zweite Mannschaft, die Pfeife.

  • Zitat von quaks

    Ich kann nur hoffen das er jetzt in Braunschweig nicht Parker bringt...

    so wie er es mit alushi getan

    aha und warum soll er ihn nicht bringen?
    meinst du wir leihen einen spieler ohne KO aus um ihn nicht spielen zu lassen?

  • Zitat von Jet93

    Ne, am besten Parker in die zweite Mannschaft, die Pfeife.


    oder gleich auf die tribüne immer da kann er dann zuschauen und unsere komplexen laufwege studieren.

  • soviel zur einschätzung von einigen der mannschaft bez der eigenen leistungstärke:

    "...Wir sind mit einem Großteil dieser Mannschaft Dritter geworden. Wir wissen also, was wir können. Wenn wir wieder diese Leidenschaft zeigen, dann können wir wieder ähnliches schaffen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…68208.bild.html

    soviel zum thema "wir sind ja so schwach und könne nicht besser und müssen 1 weiteres jahr konsolidieren"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    soviel zur einschätzung von einigen der mannschaft bez der eigenen leistungstärke:

    "...Wir sind mit einem Großteil dieser Mannschaft Dritter geworden. Wir wissen also, was wir können. Wenn wir wieder diese Leidenschaft zeigen, dann können wir wieder ähnliches schaffen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…68208.bild.html

    soviel zum thema "wir sind ja so schwach und könne nicht besser und müssen 1 weiteres jahr konsolidieren"


    Wieso Einigen der Mannschaft ?
    Das hat doch nur allein Bulthuis gesagt, wenn ich deinen Bild-Artikel richtig lese.!
    Der hat auch neulich gesagt, daß sie jetzt nicht mehr hoch und weit spielen müssten, wie unter Weiler zwanghaft verordnet.....das Resultat ist bekannt. :grinning_face:

    Der gesamte Bild-Artikel und die von Bulthuis gemachten Statements ( Ich schiesse keine Elfer, weil....und nur der Sturm hat schuld ) sind wieder Unsinn.
    Bitte tue mir einen Gefallen und zitiere nicht immer die Bild-Zeitung, um deine kruden Thesen zu untermauern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso Einigen der Mannschaft ?
    Das hat doch nur allein Bulthuis gesagt, wenn ich deinen Bild-Artikel richtig lese.!
    Der hat auch neulich gesagt, daß sie jetzt nicht mehr hoch und weit spielen müssten, wie unter Weiler zwanghaft verordnet.....das Resultat ist bekannt. :grinning_face:

    Der gesamte Bild-Artikel und die von Bulthuis gemachten Statements ( Ich schiesse keine Elfer, weil....und nur der Sturm hat schuld ) sind wieder Unsinn.
    Bitte tue mir einen Gefallen und zitiere nicht immer die Bild-Zeitung, um deine kruden Thesen zu untermauern.


    Mei, wenn er der eigenen Sichtweise entspricht, sind manche bereit, einen Artikel von heftig.de oder ähnlichem Gewäsch zu verlinken. So erarbeitet man sich auch ein gewisses Standing.

  • Selbst wenn dieser Satz von ihm in der Bibel stehen würde. Was sagt er denn eigentlich genau?
    Er sagt wenn wir so wie letztes Jahr abgehen dann schaffen wir es oben mitzuspielen. Äh ja, beim Fussball ist alles möglich (z.B als Pokalsieger oder Meister abzusteigen).
    Soll er sagen, heuer schauts schlecht aus, haben nur Graupen im Team ich glaub des wird nix? :lol::schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso Einigen der Mannschaft ?
    Das hat doch nur allein Bulthuis gesagt, wenn ich deinen Bild-Artikel richtig lese.!
    Der hat auch neulich gesagt, daß sie jetzt nicht mehr hoch und weit spielen müssten, wie unter Weiler zwanghaft verordnet.....das Resultat ist bekannt. :grinning_face:

    Der gesamte Bild-Artikel und die von Bulthuis gemachten Statements ( Ich schiesse keine Elfer, weil....und nur der Sturm hat schuld ) sind wieder Unsinn.
    Bitte tue mir einen Gefallen und zitiere nicht immer die Bild-Zeitung, um deine kruden Thesen zu untermauern.

    achso... na gut, wenn es keine aussagekraft hat und ich mich vertue laß ich es lieber.

    rein moralisch vl. auch besser hier die fahne hochzuhalten, bis es heftig knallt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker.....du schreibst von Einigen in der Mannschaft und verkaufst den Artikel so, als wäre es gängige Meinung der Mannschaft.
    Im Endeffekt war es nur ein Satz von Bulthuis.
    Das ist das Perfide an deinen posts.....du verdrehst die Fakten, nur um deine Meinung zu untermauern !
    Nur machst du dies äusserst ungeschickt, da ja Jeder den verlinkten Bild-Artikel selber lesen kann und sofort die Ungereimtheit merkt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Joker.....du schreibst von Einigen in der Mannschaft und verkaufst den Artikel so, als wäre es gängige Meinung der Mannschaft.
    Im Endeffekt war es nur ein Satz von Bulthuis.
    Das ist das Perfide an deinen posts.....du verdrehst die Fakten, nur um deine Meinung zu untermauern !
    Nur machst du dies äusserst ungeschickt, da ja Jeder den verlinkten Bild-Artikel selber lesen kann und sofort die Ungereimtheit merkt.

    okay, zur klarstellung: es war zumindestens bauhaus (auch wenn ich fest der meinung bin, dass dieser die meinung nicht exklusiv in der mannschaft für sich hat!!!)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, die Spieler unterhalten sich sicherlich auch darüber, wie der aktuelle Leistungsstand ist, und wohin die Reise gehen könnte.
    Denke nicht dass Bulthuis mit so einer Meinung an die Öffentlichkeit geht, wenn er damit im Team völlig allein dastehen würde.

  • Vielleicht sollte man dem Herrn Bulthuis aber auch mal ins Stammbuch schreiben,
    dass es eher kontraproduktiv ist, permanent mit plakativen Aussagen an die Öffentlichkeit zu gehen,
    wenn die Mannschaftsleistung, naja, sagen wir mal, suboptimal ist...

    Den Dave da bezüglich seiner öffentlichen Aussagen etwas einzubremsen, könnte schon
    eine Aufgabe für den Trainer sein, sofern dieser denn die nötige Autorität besitzt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vielleicht sollte man dem Herrn Bulthuis aber auch mal ins Stammbuch schreiben,
    dass es eher kontraproduktiv ist, permanent mit plakativen Aussagen an die Öffentlichkeit zu gehen,
    wenn die Mannschaftsleistung, naja, sagen wir mal, suboptimal ist...

    Den Dave da bezüglich seiner öffentlichen Aussagen etwas einzubremsen, könnte schon
    eine Aufgabe für den Trainer sein, sofern dieser denn die nötige Autorität besitzt...

    Das habe ich bei dem link, den Joker 'reinstellte, auch gedacht......er plaudert mir in letzter Zeit etwas zuviel mit der Bild.
    Und zusätzlich noch solchen Stuß, wie " Ich schiesse keine Elfer, weil das Sache der Stürmer ist. "

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das habe ich bei dem link, den Joker 'reinstellte, auch gedacht......er plaudert mir in letzter Zeit etwas zuviel mit der Bild.

    hamburger, ich wiederhole meine meinung: bauhaus steht sicherlich nicht alleine da, stop-tha-calvary sieht das auch so.

    deinen einsatz für schwartz in ehren, aber du wirst es nicht aufhalten, wenn die nmannschaft nicht bald abliefert und zwar schon in b´schweig. ansonsten werden die trainingsmethoden auch sehr schnell hinterfragt. das bisher hier geschriebene verstärkt jedenfalls meinen eindruck!

    tut mir leid, das so sagen zu müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!