Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von xxlthl

    Pro User-Überprüfung bei allen! :support::smiling_face_with_sunglasses:

    Äh nein. Soviele können wir nicht in putzis Odelgruhm unterbringen.

    Ausserdem, pochiere ich auf mein Recht auf Animosität!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh nein. Soviele können wir nicht in putzis Odelgruhm unterbringen.

    Ausserdem, pochiere ich auf mein Recht auf Animosität!

    Du meinst auf Mimosentum :grinning_face:

    Btw: Ich bin auch dagegen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • sonst kriegt noch einer mit, dass ich im Darknet heimlich Bayerntrikots kaufe.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Dude

    bitte BTT, der joker wird schon ganz nervös :sherlock:
    ist heut net PK? :mrgreen:

    Sollte eigentlich sein.
    Vielleicht wird ja da schon der neue Stürmer vorgestellt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • So, a bisserl forscher war er heut, der Alois in der PK. :woohooo:
    Wenn auch mit ziemlich unstetem Blick anfangs.

    Er hat's am Schluss eigentlich genau richtig gesagt, nach 50! Jahren, wird es mal wieder Zeit in BS zu gewinnen.

    Mögen die Spiele beginnen/gelingen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mögen die Spiele beginnen/gelingen!

    Hoffen wir's, damit hier mal wieder etwas Ruhe einkehrt..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von xxlthl

    Was hat er denn bei der PK so gesagt?

    Hanno, Schorsch u. teuchert sind leicht angeschlagen...

    Parker ist ne weitere Alternative

    Gut stehen u. besser nach vorne Spieln..

    Nach 50 Jahren mal wieder nen Sieg in Braunschweig einfahren...

    trinkt immer aus derselben braunen Tasse bei der Pk ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    trinkt immer aus derselben braunen Tasse bei der Pk ...

    UNTRAGBAR

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • [

    Zitat von Zarate_66


    Die Tasse (Modell Ikea ?) ist aber eindeutig schwarz. Hast Du die Tasse mit Deinem YPS-Set "Der kleine Detektiv" für die zweifelsfreie Wiedererkennung markiert, oder wie weißt Du sonst, daß es immer die gleiche Tasse ist ? Mir ist aufgefallen, daß die schwarze Tasse wie eine Art Rettungsanker für den Alois fungiert. Vor den bösen Blicken der Journallie bzw. vor seinen Antworten, dreht er sich weg, zeigt sein Profil, klammert sich durchaus angespannt an dieses Geschirr und schlürft die innere Anspannung hinunter.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Es hat den Anschein des er immer wieder zufrieden ist wenn die nervige Fragerei vorbei ist :winking_face:

    Diesen EIndruck kann auch ich mich nicht erwehren :winking_face: Oft geht er gar nicht richtig auf die Fragen ein. Wie z.B. auf die Frage, dass derzeit ja eigentich auf die Erfahrenen als auf die jüngeren gesetzt wird und somit die vor der Saison getätigte Aussage, dass man bei dem Weg dem man jetzt eingeschlagen hat man Geduld braucht (Stichwort: auf die eigene jugend vermehrt setzen). Seltsam, dass er da nur Mühl angesprochen hat.
    Ich glaube ich werde einfach nicht so recht warm mit diesen Trainer. :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Guschtl

    Hoffen wir's, damit hier mal wieder etwas Ruhe einkehrt..


    ja, bei einem sieg würde wohl ruhe einkehren, bei einem unentschieden wäre man auch schon glücklich. bei einer Niederlage wird es sehr unangenehm...

    halte ich leider für wahrscheinlich...und hoffe, dass ich mich vertue!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja sofort entlassen den Mann schon wieder ne PK in den Sand gesetzt :schaem:

    Die Fragen die er bekommen hat waren ja auch wieder mal sehr Geistreich.
    Was soll er schon groß drauf antworten??

    NUR DER FCN

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich irgendwie auch net... Seine Aura... Weiß net... Ist so lala...

    Vielleicht straft er uns ja noch lügen, aber da ich von einer eher mässigen Saison ausgehe :neutral_face: Nun, Freunde von hitzigen Diskussionen werden in diesen Forum sich wieder richtig wohlfühlen die nächsten Monate :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von schwengl

    Ja sofort entlassen den Mann schon wieder ne PK in den Sand gesetzt :schaem:

    Die Fragen die er bekommen hat waren ja auch wieder mal sehr Geistreich.
    Was soll er schon groß drauf antworten??

    Z.B. Warum man vor der Saison von einem eingeschlagenen Weg spricht und dann mit Mannschaften antritt die eigentlich null Perspektive haben. Das schreit doch jetzt schon danach, dass wir wieder in eine Krise schlidern und dann aus der Not heraus plötzlich auf die Jugend setzen. Wie oft hatten wir das jetzt schon in der zweiten Liga ?
    Das wirkt mir jetzt momentan genauso wie vor zwei Jahren. Man sieht eigentlich klar, dass wir eine Mannschaft haben der man nur viel Glück wünschen kann, aber kaum langfristige Perspektive an den Tag legt. Dazu kommt ein Trainer, bei dem zumindest ich, das Gefühl nicht losbekommt, dass er an etwas werkelt, was ihm einfach eine Nummer zu groß ist.
    Ich brüll jetzt zwar noch nicht "Schwartz muss weg", aber ich hab wegen ihn eben enorme Zweifel und momentan tut er alles dafür um diesen Zweifeln weiter Nahrung zu geben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!