Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von RockyFrankenstolz


    :heul::heul::heul::schaem:

    ....und die anderen 1-2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....und wer sind jetzt eigentlich die 2-3 guten, will ich jetzt aber sofort wissen, aber sofort......... :motzen::winke:


    na gislasson, kempe und möhwald natürlich :idea:

  • Zitat von Dude


    na gislasson, kempe und möhwald natürlich :idea:

    ...und Kern :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....und wer sind jetzt eigentlich die 2-3 guten, will ich jetzt aber sofort wissen, aber sofort......... :motzen::winke:

    schäfer leibold und teilweise burgstaller. bist jetzt zufrieden?

  • Schwartz muss sich schon an Weiler messen lassen.

    Beide haben fast den gleichen Kader zur Verfügung, daher gibt's keine Ausreden.

    Wenn Schwartz nach 10 Spieltagen immer noch im Mittelfeld rumdümpelt und sich spielerisch nichts verbessert, darf man ja wohl ernsthafte Zweifel anmelden. Klar ist der Kader nicht Bombe, aber bis auf die zwei Bundesligaabsteiger hat keiner einen nennenswert besseren Kader.

  • Zitat von antonimos

    schäfer leibold und teilweise burgstaller. bist jetzt zufrieden?

    :hoch: ......na endlich, das wollt ich hörn.....

    Aber jetzt mal in Ernst, wie viele hier oder in andern Foren einschließlich mir haben den Salli gefordert, am Samstag konnte man gut sehen warum er so gut wie gar net gespielt hatte........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von antonimos

    schäfer leibold und teilweise burgstaller. bist jetzt zufrieden?


    behrens seh ich da schon auch noch. in einer spielerisch gut funktionierenden mannschaft könnte er auch mithalten.

  • Zitat von Dude


    behrens seh ich da schon auch noch. in einer spielerisch gut funktionierenden mannschaft könnte er auch mithalten.

    sorry, es waren nur drei gefragt.

    Ich würde auch Brecko, Behrens (in guter Form!), Bulthuis, Erras (wenn fit) Mühl dazu zählen wollen.

  • Zitat von Dude

    Brecko? bist du verrückt? da muss die kurve aber steil nach oben wieder gehen :mrgreen:

    ....wollti grad schreiben, auch DB4 :schimpf: ......naja, kämpfen tut er ja.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Dude

    patta77

    entweder red ich arabisch oder es liegt woanders ein problem

    ich lass deine "zerlegung" meines post mal so stehen.
    mein kernpunkt speziell bei dir ist: du behauptest der schwartz würde absichtlich gislasson und kempe nicht spielen lassen damit wir ja nicht gefährlich werden.
    von mir aus spielt der möhwald und gislasson. du kannst gerne nachlesen wieviel ich von alushi speziell beim 1:1 halte.
    ich sag nur, es gibt keine anzeichen dass es dann besser läuft mit den beiden.
    was wir brauchen sind mindestens noch 3 gute spieler: ein OM, ein ST und am besten noch einer für die außenbahn(en). bis dahin erwarte ich nix von diesem kader UND trainer :exclamation_mark:

    übrigens ist mit "scheiße" natürlich gemeint hinsichtlich aufstiegsqualität. ich hab nicht behauptet dass sie nicht mal für die zweite liga taugen. im gegenteil sie taugen zu gut für die zweite liga.

    man braucht doch nur mal das gedankenexperiment machen und überlegen: würden wir samstag in der 1.liga starten, welche spieler aus unserem kader könnte man denn ruhigen gewissens aufstellen ohne alpträume kriegen zu müssen?

    Ich sage nicht das er die Spieler absichtlich nicht spielen lässt. Ich sagen dass sie auf Grund der aktuellen Taktik nicht spielen. Momentan spielen wir mit der Angsthasentaktik. Oder siehst du das anders? Meiner Meinung nach kann man offensiver Spielen lassen, aber da müssen auch andere Spieler ran. Wenn er defensiv spielen lassen will ist das Ok, wenn man erfolg hat. Spielt man scheiße, stellt sich hinten rein und hat kein Erfolg kann man den Trainer kritisieren. Ich habe nicht gefordert dass er entlassen wird, ich habe nur gesagt dass man die aktuelle Mannschaft anders aufstellen und ausrichten kann. Momentan hat man 2 Punkte gegen durchschnittliche Gegner und im Pokal war das auch nicht der Hammer, obwohl man hier auch auf andere Partien verweisen kann, da sind ja einpaar höherklassige deklassiert worden. Ob er mit neuem Personal attraktiver spielen lässt wird sich noch zeigen.

  • Mal ne ganz andere Sicht der Dinge, warum einige Spieler sich nicht über Gebühren "zerreißen".

    Es sollen ja, nach div. Aussagen, auf jeden Fall noch 2-3 Offensivkräfte kommen.

    Das kann entweder dazu führen, dass sich das vorhandene Personal zerreißt, um sich zu zeigen und dem entgegenzuwirken,
    oder genau in das Gegenteil umschlagen.

    Nur mal so als Diskussionsgrundlage gedacht...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Oberon

    Schwartz muss sich schon an Weiler messen lassen.

    Beide haben fast den gleichen Kader zur Verfügung, daher gibt's keine Ausreden.

    Wenn Schwartz nach 10 Spieltagen immer noch im Mittelfeld rumdümpelt und sich spielerisch nichts verbessert, darf man ja wohl ernsthafte Zweifel anmelden. Klar ist der Kader nicht Bombe, aber bis auf die zwei Bundesligaabsteiger hat keiner einen nennenswert besseren Kader.


    Alter.. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehr gut argumentiert!

    Nein das ist gurkig argumentiert, wie auch du eine Gurke bist.
    Wer hat denn einen deutlich schlechteren Kader als wir? Maximal kann man den Flyeralarmmüll nennen, aber sonst kannst du nicht sagen, das Union oder auch Bochum nicht einen gleichstarken Kader zur Verfügung haben. Die zweite Liga ist verdammt ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen. Hat man letzte Saison gesehen, die Zebras schlagen sowohl Leipzig als auch uns. Schaut euch mal die Tabelle an, ganz selten das du nach Spieltag 2 so wenige hast, die noch 6 bzw 0 Punkte haben. PL kann man jetzt gerne mal als Vergleich ranziehen, du hast 4 Teams mit 6 Punkten und 3 mit 0 Punkten, während es bei uns gerade mal 2 mit 6 Punkten sind und 1 mit 0 Punkten und das nachm zweiten Spieltag. Braunschweig wurde auch im Pokal von Flyeralarm gelegt, obwohl das am ersten Spieltag noch umgekehrt war.

    Alle Blumen blühen ....

  • Oberon
    Sehr abenteuerliche Sichtweise.
    Und wir werden nach 10 Spieltagen, nennen wirs eben rumtümpeln.
    Außer die Spieler die diese Woche ja noch kommen sollen,sin wirklich gut und schlagen sofort ein.
    Dann könnts des obere Tabellendrittel werden.

    NUR DER FCN

  • Zitat von patta77

    Ich sage nicht das er die Spieler absichtlich nicht spielen lässt. Ich sagen dass sie auf Grund der aktuellen Taktik nicht spielen. Momentan spielen wir mit der Angsthasentaktik. Oder siehst du das anders? Meiner Meinung nach kann man offensiver Spielen lassen, aber da müssen auch andere Spieler ran. Wenn er defensiv spielen lassen will ist das Ok, wenn man erfolg hat. Spielt man scheiße, stellt sich hinten rein und hat kein Erfolg kann man den Trainer kritisieren. Ich habe nicht gefordert dass er entlassen wird, ich habe nur gesagt dass man die aktuelle Mannschaft anders aufstellen und ausrichten kann. Momentan hat man 2 Punkte gegen durchschnittliche Gegner und im Pokal war das auch nicht der Hammer, obwohl man hier auch auf andere Partien verweisen kann, da sind ja einpaar höherklassige deklassiert worden. Ob er mit neuem Personal attraktiver spielen lässt wird sich noch zeigen.

    du, vielleicht seh ich das ja so wie du was die angsthasentaktik angeht aber ich sehe auch dass wir in den letzten 15 jahren viel mit der überbewertung von spieltagen kaputt gemacht haben.
    ich sags echt ganz ehrlich. mich persönlich reizt die erste liga im moment mit unseren defiziten im ganzen verein noch relativ wenig. deswegen regen mich die spiele zwar trotzdem auf aber ich kann mit dem club in der zweiten liga leben. auch länger.

  • Zitat

    Oberon hat geschrieben:
    Schwartz muss sich schon an Weiler messen lassen.

    Beide haben fast den gleichen Kader zur Verfügung, daher gibt's keine Ausreden.

    Wenn Schwartz nach 10 Spieltagen immer noch im Mittelfeld rumdümpelt und sich spielerisch nichts verbessert, darf man ja wohl ernsthafte Zweifel anmelden. Klar ist der Kader nicht Bombe, aber bis auf die zwei Bundesligaabsteiger hat keiner einen nennenswert besseren Kader.

    Letzte Saison unter Weiler ist der Club am 10. Spieltag auf dem 10 Platz rumgedümpelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!