Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Jet93

    Das kannst du auch jetzt ziehen. Das wird wohl kaum besser werden.

    Bisher wirklich eine sehr schwarze Serie...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von club_forever

    Vielleicht nimmt Sandhausen ihn freiwillig zurück?

    Müssen wir noch 500.000 Euro drauf packen, dann überlegen sie es sich vielleicht :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • "Ich habe heute die stärksten 20 Minuten der Saison gesehen. 1500 Fans auswärts, das ist schon beeindruckend. Es hat heute nicht gereicht, da sind wir auch enttäuscht. Jetzt wünsche ich allen zunägschd mal einen schönen Urlaub in der Länderspielpause."

  • Zitat von hattrick

    Wenn man überlegt, dass die Mannschaft fast die gleiche ist wie letzte Saison ist es eine Frechheit was AS da herausholt.


    Ich farg mich, weshalb Clubfans so begriffsstutzig sein können: es war eine Sensation was Weiler aus der Mannschaft rausgeholt hat.
    Was mich am meisten irritiert ist allerdings, weshalb die Fitness so gar nicht mehr stimmt. War da auch Weiler federführend? Was macht der Athletiktrainer jetzt anders (schlechter)?

  • Zitat von docfred

    Ich zieh mal die Eieruhr auf. Ich weiß nur noch nicht, auf welchen Wert. Rechnen wir in Wochen oder Tagen? :gruebel:

    Rechne einfach in Wochentage :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja Sorry, aber ich bin jetzt mal ne Fahne im Wind: Schwarz muss weg. Sofort :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 15.08.2016
    [

    (https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=19373&start=1375#p2151472)

    13 days later... :lol::heul:

  • Alles was man so hört, liest und sieht ist nicht sehr verheißungsvoll. Man muss sich eigentlich jetzt schon Gedanken machen ob das ganze noch Sinn ergibt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!