Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von T-Byrd

    Versagt hat heute nicht der Trainer sondern die komplette Defensive! Vor allem Bulithuis hatte einen ganz schwarzen Tag. Aber auch Brecko und alle andern waren komplett daneben heute. Fehlt eventuell Fitness? Ich hatte den Eindruck schon nach der ersten Hälfte waren einige schon ganz schön fertig. In der letzten Viertelstunde gabs keine Gegenwehr mehr. Was war da los?

    wenn du bei den temperaturen 1:0 länger führst bis zu 43. min- dann rennt der gegner doch hinterher. in der tat: die mannschaft scheint nicht richtig austrainiert.

    was wurde da gemacht in der vorbereitung?


    so leid es mir menschlich für schwartz tut: es muß ein anderer richten.


    ist stanislawski noch frei?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    so leid es mir menschlich für schwartz tut: es muß ein anderer richten.


    ist stanislawski noch frei?

    Müssen wir halt mit REWE die Ablöse verhandeln. Nichts ist unmöglich, GLUBB!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von T-Byrd

    Versagt hat heute nicht der Trainer sondern die komplette Defensive! Vor allem Bulithuis hatte einen ganz schwarzen Tag. Aber auch Brecko und alle andern waren komplett daneben heute. Fehlt eventuell Fitness? Ich hatte den Eindruck schon nach der ersten Hälfte waren einige schon ganz schön fertig. In der letzten Viertelstunde gabs keine Gegenwehr mehr. Was war da los?

    Solche Spiele zeigen den wahren Zustand der Mannschaft . Die Spieler merken, das dies heuer nicht mehr so wird wie letztes Jahr. Schon gehen die Köpfe bei Gegentoren nach unten.
    Ich denke es wird im Laufe der Saison einen Schnitt geben im Team und vielleicht auch auf der Trainerposition. Wer von höheren träumt der wird noch den einen oder anderen Drops schlucken.
    Ich befürchte jetzt noch keinen Abstieg, aber es wird eine harte Saison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nach diesem Augenschmaus in der 2.Hälfe hab ich die Schanuze ebenfalls voll. :wuetend:

    Hab immer gesagt man soll den Trainer in Ruhe mal arbeiten lassen aber nach diesem Oberpeinlichen Auftritt muß man sich echt fragen ob er der richtig ist,langsam glaubs ich auch nimmer!!
    Dazu muß man auch dem Hernn Bornemann mal nen Gruß schicken,Kempe und Alushi sind fürn Arsch,was die zeigen können zb Möhwald und Petrak auch,Möhwald bestimmt bessser.

    Dazu hätte man sich auch in der Abwehr verstärken müssen
    Die ganze Viererkette kannst im Dutzendteich versenken,raus mit diesen Obernullen.

    Man sollte sich lieber bis Mittwoch da mal umsehen anstatt sich um nen abgewrackten Stürmer zu bemühen!

    So ne Scheiße echt!!

    NUR DER FCN

  • Schwartz zum Spiel:

    warn 40 Minuten die bessere Mannschaft... dann 3 dumme Standarttore

    dann werden bei der Hitze die Beine schwer....

    Fordert mehr Leidenschaft - nicht unbedingt nur Fußball spielen.

    Der Ton müsste wohl ein bisschen rauher werden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jein. Der hat noch paar Schulungen zu absolvieren: Einführung in Touchscreen 2.0, Kindertaktiken für erwachsene Hobbyzuschauer und Lob zulassen von Oli Kahn Teil 2

  • Bei dem Spiel heute in Braunschweig habe ich mich an das Spiel gegen den HSV erinnert. 0:5 und Michael Wiesinger's letztes Spiel als FCN Trainer. Damals haben die Spieler ähnlich "motiviert" gespielt.

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Das war deutlich gegen den Trainer gespielt...wer das nicht gesehen hat...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kleinerUdo

    Bornemann hat den blinden Schwartz geholt. Bornemann muss AUCH weg!

    Aufsichtsrat hat Bornemann geholt...muss AUCH weg!

    Mitglieder haben Aufsichtrat gewählt...müssen auch alle weg!

    Keine Mitglieder mehr...Kein Forum mehr!

    Kein Forum mehr...Kein kleiner Udo mehr...!

    Also los.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von Zarate_66

    Schwartz zum Spiel:

    warn 40 Minuten die bessere Mannschaft... dann 3 dumme Standarttore

    dann werden bei der Hitze die Beine schwer....

    Fordert mehr Leidenschaft - nicht unbedingt nur Fußball spielen.

    Der Ton müsste wohl ein bisschen rauher werden...

    das ist das was ich anprangere, aber von gewissen leruten nur "lacher" bekomme! vor lieberknecht haben sie die hosen voll, dass der sie richtig nrund macht!!!! schwartz ist zu lieb, zu zahm...

    glaubt mir: mit einem lieberknecht an der seitenlinie stünden wir anders dar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von heko

    Aufsichtsrat hat Bornemann geholt...muss AUCH weg!

    Mitglieder haben Aufsichtrat gewählt...müssen auch alle weg!

    Keine Mitglieder mehr...Kein Forum mehr!

    Kein Forum mehr...Kein kleiner Udo mehr...!

    Also los.

    Also der Bornemann hat sich nicht gerade durch gute Verpflichtungen hervorgetan...Beim Bader warn wenigstens unter 10 Spielern 6 Graupen und 4 mit denen was anfagen konntst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!