Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Er dachte wohl, beim Club könne er seine Vorstellungen umsetzen, wissend, dass der Kader spielerisch limitiert ist und die Umsetzung etwas Zeit braucht. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass es im FCN-Umfeld so viele Schlaumeier und Besserwisser gibt. Alois, mach deinen Job, lass dich nicht beirren und zeig des Spielern wo es lang geht. Es gibt auch Clubfans, die dir eine Chance geben !

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub der Joker isn Querulant.

    Was soll da jetzt ?
    Der Joker mag zwar manchmal etwas zu sehr von seiner Meinung überzeugt sein, jedoch ein Querulant ist er mit Sicherheit nicht.
    Generell finde ich es sowieso nicht in Ordnung, so etwas hier zu posten.
    Hier wird kein user an den Pranger gestellt und öffentlich über ihn diskutiert.
    Ich bitte dich, so etwas in Zukunft zu unterlassen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was soll da jetzt ?
    Der Joker mag zwar manchmal etwas zu sehr von seiner Meinung überzeugt sein, jedoch ein Querulant ist er mit Sicherheit nicht.
    Generell finde ich es sowieso nicht in Ordnung, so etwas hier zu posten.
    Hier wird kein user an den Pranger gestellt und öffentlich über ihn diskutiert.
    Ich bitte dich, so etwas in Zukunft zu unterlassen.


    Ok. Tut mir leid. Wenn des Gehetze gemocht is dann bin ich scho ruhig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was soll da jetzt ?
    Der Joker mag zwar manchmal etwas zu sehr von seiner Meinung überzeugt sein, jedoch ein Querulant ist er mit Sicherheit nicht.
    Generell finde ich es sowieso nicht in Ordnung, so etwas hier zu posten.
    Hier wird kein user an den Pranger gestellt und öffentlich über ihn diskutiert.
    Ich bitte dich, so etwas in Zukunft zu unterlassen.

    für den fall der fälle stehe ich einer user-überprüfung geren zur verfügung. von wegen doppel-ID oder was auch immer.

    ich sage meine überzeugun g frei raus, dafür brauche ich keinen 2 oder dritt-account...


    sonntag gilt es auf dem platz!!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    für den fall der fälle stehe ich einer user-überprüfung geren zur verfügung. von wegen doppel-ID oder was auch immer.

    ich sage meine überzeugun g frei raus, dafür brauche ich keinen 2 oder dritt-account...


    sonntag gilt es auf dem platz!!!!!!

    Joker....ist gut. :wink:
    Gehe jetzt auf diesen Mist nicht ein.
    Dies ist der Schwartz -thread und hier wird über unseren Trainer diskutiert. Punkt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    soviel zur einschätzung von einigen der mannschaft bez der eigenen leistungstärke:

    "...Wir sind mit einem Großteil dieser Mannschaft Dritter geworden. Wir wissen also, was wir können. Wenn wir wieder diese Leidenschaft zeigen, dann können wir wieder ähnliches schaffen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…68208.bild.html

    soviel zum thema "wir sind ja so schwach und könne nicht besser und müssen 1 weiteres jahr konsolidieren"

    Ach komm solche sprüche kennen wir doch,abgestiegen zb wird dann trotzdem,obwohl man ja jeden schlagen kann.
    Sowas erzählen sie überall nicht nur bei uns!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von xxlthl

    Pro User-Überprüfung bei allen! :support::smiling_face_with_sunglasses:

    Äh nein. Soviele können wir nicht in putzis Odelgruhm unterbringen.

    Ausserdem, pochiere ich auf mein Recht auf Animosität!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh nein. Soviele können wir nicht in putzis Odelgruhm unterbringen.

    Ausserdem, pochiere ich auf mein Recht auf Animosität!

    Du meinst auf Mimosentum :grinning_face:

    Btw: Ich bin auch dagegen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • sonst kriegt noch einer mit, dass ich im Darknet heimlich Bayerntrikots kaufe.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Dude

    bitte BTT, der joker wird schon ganz nervös :sherlock:
    ist heut net PK? :mrgreen:

    Sollte eigentlich sein.
    Vielleicht wird ja da schon der neue Stürmer vorgestellt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • So, a bisserl forscher war er heut, der Alois in der PK. :woohooo:
    Wenn auch mit ziemlich unstetem Blick anfangs.

    Er hat's am Schluss eigentlich genau richtig gesagt, nach 50! Jahren, wird es mal wieder Zeit in BS zu gewinnen.

    Mögen die Spiele beginnen/gelingen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mögen die Spiele beginnen/gelingen!

    Hoffen wir's, damit hier mal wieder etwas Ruhe einkehrt..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"