Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich lege mich jetzt einfach fest, auch wenn ich daneben liegen sollte:

    Das Heimspielgegen die Löwen betreut ein anderer Trainer...zur Not unser Co-Trainer....

    DAS WAR ES FÜR ALOIS SCHWARTZ...

    Wahrscheinlich kauft Bornemann jetzt den Trainer von Lotte aus dem Vertrag raus.

  • Kein Thema, man kann in B´schweig verlieren, aber nicht so!!!!

    Wenn man vorher 4 Pu nkte oder vl sogar 6 Punkte geholt hätte, wäre das alles verzeihlich.

    anhand der gezeigten leistung: wie sehr soll uns´erst die badertruppe und der VFB verdreschen?????

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti


    Hätte der dann gleich noch das restliche Team trainiert?

    Wie immer sehr spaßiger Kommentar.

    Gab bestimmt auch Trainer die man nicht erst hätte kaufen müssen.
    Du frägst nun bestimmt welche?
    Meine Antwort:
    Keine Ahnung dafür gibts nen Sportdirektor der solche sucht!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Dude


    Und wenn deine Behauptung nicht stimmt behauptest du das nächste mal einfach wieder was anders. Gibt ja eh keine Konsequenzen im Netz.

    welceh konsequenz? das ist meine eigene vermutung!

    weder gibt es hier einen call noch einen put auf die weiterbeschhäftigung von schwartz, so dass ich einen "aktienkurs" mit dieser aussage beeinflusse...

    mach lieber mal die augen auf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich lege mich jetzt einfach fest, auch wenn ich daneben liegen sollte:

    Das Heimspielgegen die Löwen betreut ein anderer Trainer...zur Not unser Co-Trainer....

    DAS WAR ES FÜR ALOIS SCHWARTZ...


    Glaube ich nicht. Bornemann würde damit selbst am eigenen Stuhl sägen.
    Ich hab mir Stanislawski gewünscht. Und der hätte sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen wir unser Schwartz.

  • Zitat von kleinerUdo


    Glaube ich nicht. Bornemann würde damit selbst am eigenen Stuhl sägen.
    Ich hab mir Stanislawski gewünscht. Und der hätte sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen wir unser Schwartz.

    ich habe mir damals auch Stani gewünscht!

    aber glaube mir, auch bor´nemann kennt das geschäft. hätten wir heute nach einer starken leistung 2:1 verloren, könnte man noch einiges rechtfertigen...aber so??

    komisch auch: noch keine offiziellen stimmen der spieler nach dem spiel, oder? im hintergrund gärt es schon gewaltig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von schwengl


    Wie immer sehr spaßiger Kommentar.

    Gab bestimmt auch Trainer die man nicht erst hätte kaufen müssen.
    Du frägst nun bestimmt welche?
    Meine Antwort:
    Keine Ahnung dafür gibts nen Sportdirektor der solche sucht!!

    Es gibt auch einen Haufen Außenverteidiger (und natürlich sonstige Spieler), die man nicht kaufen muss.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    überlege mal genau, was du geschrieben hast!

    der 1 satz in kom bination passt nicht mit dem 2 und 3 satz! die unterschreibe auch ich 3-fach mit durchschlag! er hat den laden nicht im griff und das wird sich nicht mehr ändern, es war ein teurer fehlgriff!

    aber es bringt nichts jetzt daran festzuhalten, es wird noch viel schlimmer...zur not müssen wir petrak verkaufen und die ablöse in die abfindung stecken. die pokaleinnahmen aus dem 2-rundenspile kann man geren auch noch dafür verwenden.

    Warum passt das nicht zusammen?
    Momentan hat man nicht das Gefühl dass er den Laden im Griff hat.
    Das heisst aber nicht dass er ihn nicht noch in den Griff bekommen könnte, wir sind immer noch am Anfang der Saison.

    Allerings ist es momentan natürlich ziemlich schwer daran zu glauben dass er das Ruder herum reißen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (28. August 2016 um 16:45)

  • Zitat von Totti

    Es gibt auch einen Haufen Außenverteidiger (und natürlich sonstige Spieler), die man nicht kaufen muss.

    Da war zb ein gewisser Pele van Anholt im Probetraining!! :mrgreen:
    Den man wohl durchaus hätte gebrauchen können wie man sieht.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    welceh konsequenz? das ist meine eigene vermutung!

    weder gibt es hier einen call noch einen put auf die weiterbeschhäftigung von schwartz, so dass ich einen "aktienkurs" mit dieser aussage beeinflusse...

    mach lieber mal die augen auf...


    Schau mal das Spiel ist erst ne knappe Stunde her und ich hab mich schon längst beruhigt und geh gleich an den wöhrder See und danach aufs Volksfest. Meine Laune ist auch schon wieder gut. Warum? Weil ich unser Ende schon spätestens mit dem letzten Abstieg hab kommen sehen.
    Man kann jetzt den Schwartz oder Bornemann austauschen oder auch nicht. Ändern wird das gar nix an diesem Verein, eher wird das schlimmer werden.
    Die Sache ist durch, wir werden die nächsten Jahre kein Bundesligist mehr werden und wenn irgendwann dann doch, werden wir uns nicht lange oben halten. Die erste Liga ist ein Elitehaufen und man wird es auch erfolgreich schaffen Darmstadt, Freiburg und co dauerhaft zu entsorgen da oben. Wir brauchen einen Scheich, alles andere sind kurzfristige Panikhandlungen die niemandem was bringen.
    Das Leben ist zu kurz um sich ständig nen Kopf um einen gescheiterten Verein zu machen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn eine Mannschaft nach drei Spieltagen gegen den Trainer spielen sollte, so ist das ein Dreckshaufen ohne eigenen Anstand !
    Ich beteilige mich jetzt ja durchaus gern an einer Trainerdiskussion, zu erschütternd war das Ergebnis........aber ich weigere mich, diesem desolaten Haufen der 2. Halbzeit ein Alibi oder einen Persilschein zu geben !


    Nein, den gebe ich ihnen auch nicht...aber das kann nicht anders sein, das war doch mehr als offensichtlich...ne klatsche ja, ein desolater Auftritt ja...aber das war ja schon sowas von vogelwild und man hat jedem angesehen, dass die keinen bock mehr haben und unzufrieden sind...da war null Kontakt mehr zwischen Trainer und Mannschaft, kein Einfluss mehr, keine Chemie...nix.
    Das wird nix mehr...beim besten Willen..ich war Schwartz gegenüber neutral eingestellt...aber das war bisher ja sowas von schrecklich und ohne positiven Ansatz...war das unter Ismael wirklich schlechter??
    Ich habe die Nase voll, seit Jahren immer der gleiche Mist...und man hat den Eindruck, dass es schlimmer wird, anstatt besser... :cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und wenn deine Behauptung nicht stimmt behauptest du das nächste mal einfach wieder was anders. Gibt ja eh keine Konsequenzen im Netz.[/quote]

    welceh konsequenz? das ist meine eigene vermutung!

    weder gibt es hier einen call noch einen put auf die weiterbeschhäftigung von schwartz, so dass ich einen "aktienkurs" mit dieser aussage beeinflusse...

    mach lieber mal die augen auf...[/quote]
    Schau mal das Spiel ist erst ne knappe Stunde her und ich hab mich schon längst beruhigt und geh gleich an den wöhrder See und danach aufs Volksfest. Meine Laune ist auch schon wieder gut. Warum? Weil ich unser Ende schon spätestens mit dem letzten Abstieg hab kommen sehen.
    Man kann jetzt den Schwartz oder Bornemann austauschen oder auch nicht. Ändern wird das gar nix an diesem Verein, eher wird das schlimmer werden.
    Die Sache ist durch, wir werden die nächsten Jahre kein Bundesligist mehr werden und wenn irgendwann dann doch, werden wir uns nicht lange oben halten. Die erste Liga ist ein Elitehaufen und man wird es auch erfolgreich schaffen Darmstadt, Freiburg und co dauerhaft zu entsorgen da oben. Wir brauchen einen Scheich, alles andere sind kurzfristige Panikhandlungen die niemandem was bringen.
    Das Leben ist zu kurz um sich ständig nen Kopf um einen gescheiterten Verein zu machen.[/quote]

    dude, ich halte viel von bormenann! er hat bisher alles richtig gemacht, das mal ein fehlgriff gemacht wird, kann durchaus passieren. bornemann würde ich auf jeden fall halten. das problem ist schwartz alleine...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    dude, ich halte viel von bormenann! er hat bisher alles richtig gemacht, das mal ein fehlgriff gemacht wird, kann durchaus passieren. bornemann würde ich auf jeden fall halten. das problem ist schwartz alleine...


    So ein Schmarrn.
    Bzw schreibe mal, was Herr Bornemann richtig gemacht hat?

  • Meine Frage " Haben Trainer eigentlich Probezeit " ist von mir ernst gemeint !
    Kann hierauf jemand eine Antwort geben, oder ist da eine Vertrags Grauzone ?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!