Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von masterfcn

    Immer wenn ein Trainer kurz vor der Entlassung war, hat Schäfer gepatzt. :sherlock:


    Absichtlich? Aber vielleidcht ist es auch das Klima der Angst, das Schwartz so umgibt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich find des super wie du das siehst :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von masterfcn

    Immer wenn ein Trainer kurz vor der Entlassung war, hat Schäfer gepatzt. :sherlock:

    Andersrum wird ein Schuh draus... immer wenn Schäfer patzt, steht ein Trainer vor der Entlassung.
    Schäfer hebt oder senkt den Daumen, so einfach ist das.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Die Mannschaft gibt es nicht mehr! Das wird eine harte Saison, die Schwartz aber nicht beenden wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Die Mannschaft gibt es nicht mehr! Das wird eine harte Saison, die Schwartz aber nicht beenden wird.

    Der erlebt hier noch nicht mal mehr das Altstadtfest.

  • Das Problem ist doch das nach dieser 1:6 Abfuhr und weiteren Pleiten gegen 60,Bochum und Fü..... Schwartz nicht mehr zu halten ist.
    Zuhause gegen 60 könnte es ja mit nem Punkt klappen aber gegen die andern beiden wirds in der momentanen Verfassung nix zu holen geben.
    Und dann ist es vorbei mit "Ruhe bewahren,dem Trainer zeit geben etc etc".
    Auch wenn Bornemann sagt er will mit Schwartz diesen weg gehen,ich glaube nicht daran,auch er wird früher oder später die Reißleine ziehen müssen.
    Ob das nun richtig oder falsch ist weiß ich auch net jedenfalls wird man es nur schwer eklären können wenn wir nach 6 Spieltagen vielleicht mit 2 Punkten letzter sind,nicht in Nürnberg!!
    Denn auch wenns wenns gewaltig hakt so schelcht is diese Mannschaft nun auch wieder nicht aufgestellt da muß auch Kritik am Trainer erlaubt sein.

    Ich habe momentan auch keine Hoffnung das es mit nem neuen Stürmer und der Länderspielpause besser wird.
    Naja mal sehen was sich noch tut,das Ergebnis sehen wir am 12.September gegen 1860.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (28. August 2016 um 18:34)

  • Zitat von wikinger

    Der erlebt hier noch nicht mal mehr das Altstadtfest.

    Kommt drauf an. Weil wenn er entlassen wird, dürfte auch Bornemann gewaltig wackeln. Denn der nächste Trainer müsste dann passen, ansonsten fliegt er auch. Oder man wartet sehr lange mit AS und es fliegen dann Bornemann und AS.

  • unsere situtation erlaub eig. keine trainerdiskussion. wir haben für diesen trainer für unser Verhältnisse sehr viel ablöse gezahlt. ein neuer ist auch net umsonst und ihn müsste man auch weiter bezahlen. eig. können wir uns das nicht leisten!

  • Nuremberga , toller Post , leider ohne wirkliche Argumente pro Schwartz ! Sorry , was er bringt , können 555 andere auch .
    Orientieren wir uns mittlererweile an der Regionalliga , wenn es schon "befriedigend" ist spielerisch mit Viktoria Köln mithalten zu können. ?!
    Lachhaft das Ganze , wir nähern uns dem Versagertum von 1860 mit Vehemenz an und werden in der Kategorie am Ende der Saison "vor"denen stehen (mit Schwartz ) . :wall:

  • Zitat von kinglui

    Die Mannschaft gibt es nicht mehr! Das wird eine harte Saison, die Schwartz aber nicht beenden wird.


    Je eher er geht,desto besser! Schwartz ist die Dorfausgabe von Ismael. Jetzt wird wieder von Spieltag zu Spieltag gehofft, dass der Knoten platzt, wird aber nicht passieren. Vielleicht gewinnen wir gegen die 60er, aber dann wird das nächste Spiel um so mehr wieder in die Hose gehen. Hatten wir letzte Saison schon mal. In den nächsten Wochen wird jetzt erst mal das Stadion leer gespielt, irgendwann wird dann der Handlungsdruck für Bornemann so groß, dass er sich von Schwartz trennen muss. Eigentlich wäre jetzt schon der Zeitpunkt, aber man wird warten, bis das Kind so richtig in den Brunnen gefallen ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von schwengl

    Auch wenn Bornemann sagt er will mit Schwartz diesen weg gehen,

    Welchen "Weg" denn....?

    Ich höre was von "Geduld weil man in Ruhe was mit dem Nachwuchs aufbauen will"

    Ich sehe auf dem Platz Alushi, Brecko & Schäfer und jede menge Mitt-End-Zwanziger...

    Wenn er mit einem jungen hungrigen Team (Möhwald, Castelluci, Mühl & Hercher, Teuchert und Co.) 1:6 gegen starke/erfahrene Braunschweiger ins offene Messer gerannt wäre, dann wäre die Bewertung eine andere.

    Er ist aber mit einer sehr erfahrenen größtenteils eingespielten Truppe da so abgeschossen worden!

    Ganz mieses Spiel von Bornemann und Schwartz, die uns was von Jugend und NLZ erzählen (und dafür um Geduld bitten) und dann mit alten und erfahrenen Spielern die Saison in den Sand setzen.

  • Ich find das richtig eklig! Die gleichen Typen die Schwartz vor 20 Seiten noch verteidigt haben fordern nun seinen Kopf! PFUI SAG ICH DA! Ihr seid Fähnchen im Wind! Ich war ja schon immer gegen Schwartz.

    Totti, Altmeister, Jet sind die grössten Fähnchen!

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    Ich find das richtig eklig! Die gleichen Typen die Schwartz vor 20 Seiten noch verteidigt haben fordern nun seinen Kopf! PFUI SAG ICH DA! Ihr seid Fähnchen im Wind! Ich war ja schon immer gegen Schwartz.

    Totti, Altmeister, Jet sind die grössten Fähnchen!


    fühlst du dich jetzt toll, oder geilt dich das auf, dass du schon IMMER gegen schwartz warst?
    löscht du dich aus dem forum wenn wir die nächsten 3 spiele hintereinander gewinnen?
    bleib mal bisschen lockerer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!