Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Was hätte man alles für das Geld holen können. Stattdessen holt Bornemann so eine Lusche. Immer wenn man denkt, es kann bei uns nicht schlimmer werden, wird man eines Besseren belehrt.

  • Zitat von Koala

    Haben Trainer eigentlich Probezeit ?

    Ich lege mich jetzt einfach fest, auch wenn ich daneben liegen sollte:

    Das Heimspielgegen die Löwen betreut ein anderer Trainer...zur Not unser Co-Trainer....

    DAS WAR ES FÜR ALOIS SCHWARTZ...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich lege mich jetzt einfach fest, auch wenn ich daneben liegen sollte:

    Das Heimspielgegen die Löwen betreut ein anderer Trainer...zur Not unser Co-Trainer....

    DAS WAR ES FÜR ALOIS SCHWARTZ...


    Und wenn deine Behauptung nicht stimmt behauptest du das nächste mal einfach wieder was anders. Gibt ja eh keine Konsequenzen im Netz.

  • Wenn das Spiel heute eines gezeigt hat, dann dass der Trainer unser geringstes Problem ist. Denn wenn man ein Spiel so verliert hat man in erster Linie ein Mannschaftsproblem !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich lege mich jetzt einfach fest, auch wenn ich daneben liegen sollte:

    Das Heimspielgegen die Löwen betreut ein anderer Trainer...zur Not unser Co-Trainer....

    DAS WAR ES FÜR ALOIS SCHWARTZ...

    Wahrscheinlich kauft Bornemann jetzt den Trainer von Lotte aus dem Vertrag raus.

  • Kein Thema, man kann in B´schweig verlieren, aber nicht so!!!!

    Wenn man vorher 4 Pu nkte oder vl sogar 6 Punkte geholt hätte, wäre das alles verzeihlich.

    anhand der gezeigten leistung: wie sehr soll uns´erst die badertruppe und der VFB verdreschen?????

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti


    Hätte der dann gleich noch das restliche Team trainiert?

    Wie immer sehr spaßiger Kommentar.

    Gab bestimmt auch Trainer die man nicht erst hätte kaufen müssen.
    Du frägst nun bestimmt welche?
    Meine Antwort:
    Keine Ahnung dafür gibts nen Sportdirektor der solche sucht!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Dude


    Und wenn deine Behauptung nicht stimmt behauptest du das nächste mal einfach wieder was anders. Gibt ja eh keine Konsequenzen im Netz.

    welceh konsequenz? das ist meine eigene vermutung!

    weder gibt es hier einen call noch einen put auf die weiterbeschhäftigung von schwartz, so dass ich einen "aktienkurs" mit dieser aussage beeinflusse...

    mach lieber mal die augen auf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich lege mich jetzt einfach fest, auch wenn ich daneben liegen sollte:

    Das Heimspielgegen die Löwen betreut ein anderer Trainer...zur Not unser Co-Trainer....

    DAS WAR ES FÜR ALOIS SCHWARTZ...


    Glaube ich nicht. Bornemann würde damit selbst am eigenen Stuhl sägen.
    Ich hab mir Stanislawski gewünscht. Und der hätte sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen wir unser Schwartz.

  • Zitat von kleinerUdo


    Glaube ich nicht. Bornemann würde damit selbst am eigenen Stuhl sägen.
    Ich hab mir Stanislawski gewünscht. Und der hätte sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen wir unser Schwartz.

    ich habe mir damals auch Stani gewünscht!

    aber glaube mir, auch bor´nemann kennt das geschäft. hätten wir heute nach einer starken leistung 2:1 verloren, könnte man noch einiges rechtfertigen...aber so??

    komisch auch: noch keine offiziellen stimmen der spieler nach dem spiel, oder? im hintergrund gärt es schon gewaltig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von schwengl


    Wie immer sehr spaßiger Kommentar.

    Gab bestimmt auch Trainer die man nicht erst hätte kaufen müssen.
    Du frägst nun bestimmt welche?
    Meine Antwort:
    Keine Ahnung dafür gibts nen Sportdirektor der solche sucht!!

    Es gibt auch einen Haufen Außenverteidiger (und natürlich sonstige Spieler), die man nicht kaufen muss.