Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von rheinfire


    Sorry, aber vier grottige Auftritte in Pflichtspielen hintereinander, inklusive der höchsten Zweitliganiederlage ever, sollten schon zu Denken geben. Gerade angesichts des zu langen Festhaltens an Ismael in der letzten Saison. Gegen die 60er muss jetzt schon der erste Sieg her, das Folgeprogramm wird nämlich nicht einfacher. Sollte sich am mangelnden Erfolg nichts ändern, wird nicht nur hier Schwartz zu Recht hinterfragt, sondern vor allem an den Kassen des Max Morlock Stadions und das dürfte Meeske und Bornemann dann doch viel nachhaltiger beeindrucken.

    lass sie, rheinfire...einige kapieren das nicht. die gleiche Diskussion wirst du wieder nach der Heimniederlage gegen 60 haben, die ich befürchte...

    zuerst muss halt eben das Stadion leergespielt werden und das letzte bisschen Porzellan bei der Anhängerschaft zerschlagen werden, bis es manche kapieren

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    lass sie, rheinfire...einige kapieren das nicht. die gleiche Diskussion wirst du wieder nach der Heimniederlage gegen 60 haben, die ich befürchte...

    zuerst muss halt eben das Stadion leergespielt werden und das letzte bisschen Porzellan bei der Anhängerschaft zerschlagen werden, bis es manche kapieren


    Ist das schon sicher mit der Niederlage?
    Weil dann könnte ich am Montag was anderes machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde in diesem Zusammenhang Herrn Bornemann empfehlen, sich schonmal die nächsten 10 Trainer auf einen Zettel zu schreiben und sie nacheinander zu kontaktieren. Natürlich müssen die alle ablösefrei, sprich ohne derzeitigen Verein sein. Und um finanziellen Schaden vom Verein abzuwenden, bekommen sie jeweils 1-Monatsverträge. Dann kann man in aller Ruhe zusehen und wenn einer drei Spiele nicht gewinnt, wird er ausgetauscht und es kommt der nächste.

    So wie einige von Euch hier am Rad drehen, brauchen wir diese 10 Trainer unbedingt. Mindestens.

  • Zitat von Clubi

    Ist das schon sicher mit der Niederlage?
    Weil dann könnte ich am Montag was anderes machen.

    :shock: Erfolgsfan!!! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubi


    Ist das schon sicher mit der Niederlage?
    Weil dann könnte ich am Montag was anderes machen.

    ich sagte, ich befürchte es. klar sind es auch die nur 2 punkte aus drei spielen. was viel schlimmer ist, ist die art und weise wie diese punkte bzw. die Niederlage zustande kam...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    lass sie, rheinfire...einige kapieren das nicht. die gleiche Diskussion wirst du wieder nach der Heimniederlage gegen 60 haben, die ich befürchte...

    zuerst muss halt eben das Stadion leergespielt werden und das letzte bisschen Porzellan bei der Anhängerschaft zerschlagen werden, bis es manche kapieren

    Ganz ehrlich, diese beiden Posts kapiere ich wirklich nicht. Ich verstehe durchaus, dass man aufgrund der Ergebnisse und der ernüchternden Spielweise über einen Trainer diskutiert oder nachdenkt. Auch wenn ich persönlich den Zeitpunkt für zu früh halte. Und "rheinfire", ich sehe, auch nach dreimaligen Lesen, keinen Widerspruch in deinem Post zu meinem. Und so lieber Joker kann ich auch nicht kapieren, was ich angeblich nicht kapiere.

  • Joker & friends
    Es sind 3 Spieltage + 1 Bogoahlrunde vergangen.
    Wir haben keinen schönen Fußball gesehen, das ist wahr.
    Aber mit Verlaub: Euer Gekeife und Gejammer geht mir auf den Sack.
    Zählt (Regenbogen-) Schafe und heult euch leise in den Schlaf! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ulf metschies

    Ganz ehrlich, diese beiden Posts kapiere ich wirklich nicht. Ich verstehe durchaus, dass man aufgrund der Ergebnisse und der ernüchternden Spielweise über einen Trainer diskutiert oder nachdenkt. Auch wenn ich persönlich den Zeitpunkt für zu früh halte. Und "rheinfire", ich sehe, auch nach dreimaligen Lesen, keinen Widerspruch in deinem Post zu meinem. Und so lieber Joker kann ich auch nicht kapieren, was ich angeblich nicht kapiere.

    du kapierst nicht, dass nach der Darbietung der letzten 4 spiele inkl Pokal manche leute den Trainer infrage stellen. da war nicht ein unentschieden mit Pech dabei sondern die unentschieden waren hoch verdient bzw. eher glücklich. b´schweig hat uns dann gezeigt, wo der Bartel den most holt.

    wer denn noch der Meinung ist, dass halt mehr mit der truppe nicht geht, hat halt eine komplette Saison verschlafen...und zwar die letzte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von olymp69

    Joker & friends
    Es sind 3 Spieltage + 1 Bogoahlrunde vergangen.
    Wir haben keinen schönen Fußball gesehen, das ist wahr.
    Aber mit Verlaub: Euer Gekeife und Gejammer geht mir auf den Sack.
    Zählt (Regenbogen-) Schafe und heult euch leise in den Schlaf! :schaem:


    unser jammern kommt jetzt...nicht erst in 3 Spieltagen, wenn ihr jammert. dann sagen wir bloß noch lapidar:"...das wissen wir schon lange..."

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    unser jammern kommt jetzt...nicht erst in 3 Spieltagen, wenn ihr jammert. dann sagen wir bloß noch lapidar:"...das wissen wir schon lange..."

    Und genau um das geht es doch: "Wir haben immer gesagt ...". Hörst Dich an wie Bader.

  • Zitat von ulf metschies

    Ganz ehrlich, diese beiden Posts kapiere ich wirklich nicht. Ich verstehe durchaus, dass man aufgrund der Ergebnisse und der ernüchternden Spielweise über einen Trainer diskutiert oder nachdenkt. Auch wenn ich persönlich den Zeitpunkt für zu früh halte. Und "rheinfire", ich sehe, auch nach dreimaligen Lesen, keinen Widerspruch in deinem Post zu meinem. Und so lieber Joker kann ich auch nicht kapieren, was ich angeblich nicht kapiere.


    Der Punkt an dem Ganzen ist, daŚ hier User denken Sie sehen mehr als andere!
    Jeder der Augen im Kopf hat und nur ein wenig von Fußball versteht sieht, daß es Probleme gibt.
    Fraglich ist wie man nach sage und schreibe drei Spielen damit umgeht!
    Will man hier wie 60 enden? Wer soll als Mesias aus der Mannschaft bitte einen auf spielenden 2. Ligisten zaubern?
    Herr Weiler hat dies ja auch aufgegeben! Oder haben die Herren letztes Jahr verschlafen?
    Eine Umstellung der Spielausrichtung bringt mit diesen Spielern Probleme!
    Für Bessere ist kein Geld da!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    unser jammern kommt jetzt...nicht erst in 3 Spieltagen, wenn ihr jammert. dann sagen wir bloß noch lapidar:"...das wissen wir schon lange..."

    Nö, denn auch auch nach diesen 3 SPieltagen muss man erstmal sehen, wie sich die Mannschaft bis dahin präsentiert bzw. entwickelt hat. Machen wir noch dreimal auf Braunschweig, dann wird es für Schwartz eng, logisch. Aber das kannst weder du noch sonst wer jetzt schon mit absoluter Gewissheit sagen :wink:

    Wie sich einige vielleicht erinnern, bin auch ich bei Schwartz skeptisch, aber ich weiss, dass wir vor einer schweren Sasion stehen und das es aufgrund dessen vielleicht auch mal zu einer Flaute kommen kann. Das haben wir halt jetzt am Anfang der Saison. Nur werde ich Schwartz nicht aufgrund von meinen persönlichen Vorurteil jetzt schon abschreiben und blind kritisieren, wie einige hier schon praktizieren !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nö, denn auch auch nach diesen 3 SPieltagen muss man erstmal sehen, wie sich die Mannschaft bis dahin präsentiert bzw. entwickelt hat. Machen wir noch dreimal auf Braunschweig, dann wird es für Schwartz eng, logisch. Aber das kannst weder du noch sonst wer jetzt schon mit absoluter Gewissheit sagen :wink:

    Wie sich einige vielleicht erinnern, bin auch ich bei Schwartz skeptisch, aber ich weiss, dass wir vor einer schweren Sasion stehen und das es aufgrund dessen vielleicht auch mal zu einer Flaute kommen kann. Das haben wir halt jetzt am Anfang der Saison. Nur werde ich Schwartz nicht aufgrund von meinen persönlichen Vorurteil jetzt schon abschreiben und blind kritisieren, wie einige hier schon praktizieren !

    Das Ganze ist natürlich extrem ergebnisorientiert. Ich wünsche mir natürlich auch, dass er es packt. Dafür müsste aber am Montag in der Tat ein sieg her, an den ich persönlich nicht glaube...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Das Ganze ist natürlich extrem ergebnisorientiert. Ich wünsche mir natürlich auch, dass er es packt. Dafür müsste aber am Montag in der Tat ein sieg her, an den ich persönlich nicht glaube...

    Ich glaube auch nicht das wir gewinnen. :mrgreen: Nur mach ich das aber jetzt nicht am Trainer fest :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Das Ganze ist natürlich extrem ergebnisorientiert. Ich wünsche mir natürlich auch, dass er es packt. Dafür müsste aber am Montag in der Tat ein sieg her, an den ich persönlich nicht glaube...


    Hoffentlich bleibst Du am Montag zuhause!
    Soviel negative Stimmung kann im Stadion nicht gebraucht werden.
    Also, wenn Du dem Glubb gutes tun willst, halte dich fern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!