Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Genug ist genug!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nicht das erste Interview bzw. die erste Spielanalyse wo komplett befremdlich und realitätsfern wirkt...

    Oh FCN du hast uns den Verstand geraubt - wohl auch hier zutreffend!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von rheinfire


    Na kehrt selbst bei dir wieder die Vernunft ein? Jetzt warte ich noch auf putzis Einsicht.


    Ich hab von Anfang an gesagt dass er mir suspekt ist.
    Durch einen Trainerwechsel verlieren wir zu viel Geld und die Unruhe wird zu groß war mein Argument.
    Die Unruhe dürfte mit Schwartz mittlerweile aber größer sein. Die Chemie zwischen ihm und dem Club passt nicht.
    Dazu kommen die desolaten Leistungen.
    Spätestens nach dem Derby wird ne Entscheidung fallen. Das Ruder wird er aber nicht mehr umreißen. Schade ich dachte es kehrt mal in diesen kack Verein Ruhe ein.

  • Mal abgesehen von den Auswechslungen und den relativ schweren Spielplan. Es gibt keine Rechtfertigung wie man Spiel für Spiel taktisch einfach nur richtig scheiße eingestellt ist. Jede Woche ist unsere Zentrale total fehl am Platz. Der Gegner bekommt jeden zweiten Ball, kann in der Mitte spielen wie er will. Zudem fehlt jegliche Aggressivität im Spiel. Hinten reinstelle und auf Glück hoffen hat vielleicht in Sandhausen geklappt, hier klappts einfach nicht

  • Zitat von Grabbers

    Der Trainer ist schwer angeschlagen.
    Denke auch nicht mehr das er es schafft.
    Hat heute zu spät und / oder gar nicht reagiert und die falschen Spieler am Feld gehabt.
    Sorry das Jahr wird bitter wenn sich nicht einiges ändert!

    das schlimme ist: es war und ist so klar!!!! man hätte in der länderspielpause schon reagieren müssen!

    schwartz ist leider ein teurer fehler, aber bornemann muss dazu stehen, ansonten wird es noch viel schlimmer!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude


    Ich hab von Anfang an gesagt dass er mir suspekt ist.
    Durch einen Trainerwechsel verlieren wir zu viel Geld und die Unruhe wird zu groß war mein Argument.
    Die Unruhe dürfte mit Schwartz mittlerweile aber größer sein. Die Chemie zwischen ihm und dem Club passt nicht.
    Dazu kommen die desolaten Leistungen.
    Spätestens nach dem Derby wird ne Entscheidung fallen. Das Ruder wird er aber nicht mehr umreißen. Schade ich dachte es kehrt mal in diesen kack Verein Ruhe ein.

    Weiler hätten wir nicht gehen lassen müssen !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Warten wir mal ab. Morgen in einer Woche stehen wir mit zwei Punkten am Tabellenende, dann wird Bornemann möglicherweise ins Zweifeln kommen. :nix:

    ganz iom ernst, der weiß schon jetzt was läuft!!! der weiß nur nicht, wie er gut aus der nummer rauskommt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!