Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hannes-fcn

    Dieses emotionslose Auftreten...
    Diese beschämenden und verstörenden Interviews...
    Es ist schon nach wenigen Wochen nicht zum aushalten.
    Den Turnaround schafft man mit Schwartz definitiv nicht!
    ...da bin ich sicher!

    ich habe es leider schon nach dem heidenheimspiel im gefühl gehabt. es waren weniger die ergebnisse, sondern eher die art und weise seines auftretens.

    sein viel zu spätes wechseln bzw. nicht wechseln...

    es passt hinten und vorne nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Chancentod

    Und was willst Du mit diesem "Wir schaffen das!!" andeuten?

    Dass Entscheidungen oftmals als "alternativlos" dargestellt werden... selbst dann wenn sie es offensichtlich nicht sind.

  • Zitat von Chancentod

    Und was willst Du mit diesem "Wir schaffen das!!" andeuten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat mal jemand darauf geachtet wie tief wir nach dem Platzverweis gestanden sind ? So war Entlastung doch unmöglich. Das man verliert ist kein Thema, aber ich will sehen, dass ein Trainer aufs Spielgeschehen einwirkt. Heute war das Null, obwohl die Mannschaft durchaus wollte. Ich glaube mit früheren wechseln und mit anderer Marschroute wäre heute deutlich mehr dringewesen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (12. September 2016 um 22:43)

  • Zitat von Dude


    Ich hab von Anfang an gesagt dass er mir suspekt ist.
    Durch einen Trainerwechsel verlieren wir zu viel Geld und die Unruhe wird zu groß war mein Argument.
    Die Unruhe dürfte mit Schwartz mittlerweile aber größer sein. Die Chemie zwischen ihm und dem Club passt nicht.
    Dazu kommen die desolaten Leistungen.
    Spätestens nach dem Derby wird ne Entscheidung fallen. Das Ruder wird er aber nicht mehr umreißen. Schade ich dachte es kehrt mal in diesen kack Verein Ruhe ein.

    das hier ruhe einkehrt werd ich wahrscheinlich nicht mehr erleben.leider glaube ich nicht das bornemann ihn so schnell entlässt.auch wenn kein geld vorhanden ist sollte man ihn rauswerfen.so spielt er das stadion leer,das kostet auch geld.

  • Zitat von Blindfisch000

    eig. bin ich gegen eine Entlassung. außer klökler machts. die 400.000 sind eig. zu schade. und doppeltes gehalt wieder zahlen bei unserer lage.

    Ich hab das Trainerwechseln auch satt aber das wirkt schon alles recht hilflos im Moment. Keine Ahnung wie er innerhalb der Mannschaft gesehen wird aber wenn das so ähnlich ist dann gute Nacht.
    Wie gesagt ich hab kein Bock auf erneuten Wechsel aber nach Fürth wirds wohl vorbei sein wenn wir auch hier nicht bestehen können.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat mal jemand darauf geachtet wie tief wir nach dem Platzverweis gestanden sind ? So war entlastet doch unmöglich. Das man verliert ist kein Thema, aber ich will sehen, dass ein Trainer aufs Spielgeschehen einwirkt. Heute war das Null, obwohl die Mannschaft durchaus wollte. Ich glaube mit früheren wechseln und mit anderer Marschroute wäre heute deutlich mehr dringewesen.

    Der Trainer wirkt auf die Truppe genauso wie auf uns... zu brav, planlos, unmotiviert.... Da fehlt alles,die Ansprache davor und danach...da wird sich nix ändern. Das Schwartz vom charakterlichen nicht hierher passt - das konnte jeder vorher wissen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Er macht auf mich den Eindruck eines geprügelten Hundes.

    Nur auf einer Position zu wechseln nach diesem 1:6 Desaster, gewöhnungsbedürftig.
    Alushi, immer wieder Alushi -> versteh ich nicht.
    Wir hatten heute durchaus offensive Alternativen, 2min vor Schluss -> versteh ich nicht.


    Klöckler auch nicht! :mrgreen:

  • Man brauch gar nicht mehr darüber zu diskutieren ob und wie und wann der entlassen wird und was er so falsch macht. Er ist zu 100% eine völlige Fehlbesetzung! Da stimmt nichts, überhaupt NICHTS!
    HAU AB!!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!