Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Können wir evtl. einen eignen Thread aufmachen, für diejenigen die es ja """schon immer""" gewusst haben dass Schwartz nix taugt....?

    Komisch..........

    Mir kam es nämlich so vor als ob JokerSchwartzRot und ich bis letze Woche die einzigen waren..... :sherlock:
    Aber is wahrscheinlich bloß "Zufall"... das gerade jetzt so viele ihre Meinung (die sie "von Anfang an hatten") jetzt wiederfinden.....

    :schimpf::sherlock::schimpf:

    so ist es! aber dafür haben wir uns ja auch jede menge anfeindungen und beleidigungen gefallen lassen müssen....

    die wahrheit ist halt eben manchmal hart...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Können wir evtl. einen eignen Thread aufmachen, für diejenigen die es ja """schon immer""" gewusst haben dass Schwartz nix taugt....?

    Komisch..........

    Mir kam es nämlich so vor als ob JokerSchwartzRot und ich bis letze Woche die einzigen waren..... :sherlock:
    Aber is wahrscheinlich bloß "Zufall"... das gerade jetzt so viele ihre Meinung (die sie "von Anfang an hatten") jetzt wiederfinden.....

    :schimpf::sherlock::schimpf:

    aber tröste dich stop, ich habe die gleiche rutsche beim thema schäfer schon durch...hinterher waren auch einige mehr meiner meinung (und waren es dann angeblich auch schon vorher...)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joey

    Vielleicht hätte man gerade in so einer Umbruchphase mehr auf´s Umfeld hören sollen. Geduld ist das eine. Wenn man allerdings GEDULD von den Fans fordert, macht der Glubbfan das selten mit, wenn einer draussen steht, als überlegt er sich gerade den nächsten Zug beim Schachspiel.
    Der Glubb ist ein Verein mit Leidenschaft und Emotion. Sieht man das nicht an der Linie und ist gleichzeitig nicht erfolgreich, war´s das auch schon mit der Geduld.
    Klingt komisch, aber bei so nem Hüpfball an der Linie, oder einem Knorrer auf der PK, hat man als Glubbfan einfach ein besseres Gefühl. Die ruhigen, stillen Gewässer waren hier selten erfolgreich.


    So und nicht anders. Die ganzen “netten Nachbarn von Nebenan“ Typen bringen in der Regel nix beim Club. Wiesinger, Ischmaöl... Einzig der Oenning hat einen Aufstieg vorzuweisen. Typen die mal einen gegen das Schienbein treten wie Meyer, Hecking und Weiler waren erfolgreicher.

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Können wir evtl. einen eignen Thread aufmachen, für diejenigen die es ja """schon immer""" gewusst haben dass Schwartz nix taugt....?

    Komisch..........

    Mir kam es nämlich so vor als ob JokerSchwartzRot und ich bis letze Woche die einzigen waren..... :sherlock:
    Aber is wahrscheinlich bloß "Zufall"... das gerade jetzt so viele ihre Meinung (die sie "von Anfang an hatten") jetzt wiederfinden.....

    :schimpf::sherlock::schimpf:

    Ist es jetzt endlich gut? Hast du dir jetzt genug einen von der Palme gewedelt? Was du hier jetzt die letzten 30min von dir gibst ist einfach nur so selten dämlich. Trollst du mit Absicht?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Können wir evtl. einen eignen Thread aufmachen, für diejenigen die es ja """schon immer""" gewusst haben dass Schwartz nix taugt....?

    Komisch..........

    Mir kam es nämlich so vor als ob JokerSchwartzRot und ich bis letze Woche die einzigen waren..... :sherlock:
    Aber is wahrscheinlich bloß "Zufall"... das gerade jetzt so viele ihre Meinung (die sie "von Anfang an hatten") jetzt wiederfinden.....

    :schimpf::sherlock::schimpf:


    Ich wollte und will auch keinen Trainerwechsel und finde befremdlich, dass man nach zwei Spieltagen damit anfängt.
    Aber leider ist keine Besserung zu erkennen und zusätzlich versteht niemand diese Personalentscheidungen.

    Unserem Glubb kommt das wieder einmal teuer zu stehen.(wenn du das verstehst?)
    Eigentlich müssen wir versuchen mit unserem Team das Beste zu erreichen. Verträge für Tribüne oder Sonnenbank ist eigentlich tabu :winke:

  • Übrigens kam Schwartz mit der Empfehlung einer grandiosen 14 Punkte - Rückrunde mit Sandhausen. Sozusagen voll im Erfolgsrausch der Mann. Hat auch nur 4 Spieltage gebraucht um die beste Rückrundenmannschaft 2015/16 auf sein Niveau runterzuziehen - Chapeau!

  • Bei mir hat sich heute der Eindruck verstärkt, dass AS schlicht nicht die Mannschaft erreicht und auch nicht weiss, "wie" er sie erreichen soll.

    In einigen Spielphasen schaute es so aus, als ob die Mannschaft durchaus Fußballen wollte, aber vermutlich fehlt dann die Spielidee, die eigentlich der Trainer vorgeben sollte. Als ob 11 Spieler, die sich kaum kennen, auf den Platz gehen, um zusammen zu kicken. Wenn dann die Ansage des Trainers fehlt, wie es gelingen soll, werden a) die Spieler frustiert (so wirkten heute viele, denn gerade in der Schlussphase lagen ja die Nerven mehr als blank!) und b) verliert das Team jeglichen Glauben an und Respekt in den Trainer. Und ich gehe davon aus, dass sich da auch nichts mehr positiv entwickeln wird.

    Bei Bornemann allerdings denke ich, dass er die Saison übersteht. Dass der AR da wieder einen Wechsel vollzieht, kann ich mir nicht vorstellen.

    Als Trainerkandidaten kommen die üblichen Feuerwehrleute a la Neururer in Betracht... o leeee.... :ohnmacht:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ach König, die Jungs sind völlig unrealistisch.

    Zwei Namen, welche in den Raum geschmissen wurden, mehr nicht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal andersherum gefragt. Gibt es Argumente für Alois Schwartz?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Austa - FCN

    Eine Meinung aus einem Forum, nicht sehr aussagekräftig. Wenn Du wolltest könntest Du auch jede gewünsche Aussage mit Zitaten auf diesem Forum untermauern, weil hier jede Meinung mindestens einmal vertreten ist.

    Die Aussage war wohl doch "aussagekräftig"!!!!!

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • @stopthecavalry Du hast recht! Ich war bis heute Nachmittag ziemlich verblendet von der Hoffnung dass sich das alles ändern kann. Ich habe gehofft und hab mich da ziemlich reingesteigert dass er doch sicherlich Änderungen vornehmen wird. Dem war nicht so.
    Ich wollts halt nicht wahrhaben dass er nicht der richtige Trainer ist, dachte er bringt die Jungen. Habe evtl Ansätze in Dresden/Heidenheim/Braunschweig gesehen wo keine waren.

    Jetzt sind wir uns denke ich alle einig: Schwartz ist eine Fehlbesetzung ohne Wenn und Aber.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von König

    Zwei Namen, welche in den Raum geschmissen wurden, mehr nicht :winking_face:


    Aber wieder zeigen, dass man noch in total falschen Kategorien denkt :wall:
    Wir sind am Tropf und haben mit AS einen Trainer für mächtig Euronen verpflichtet :ohnmacht:
    Leider erinnert mich das an unsere jetzige Nummero uno.

    Na ja die Hoffnung schwindet bei mir im Moment ganz arg :heul::heul:

  • Zitat von Ironman

    Herr Schwartz ist kein guter leitender Angestellter. Das man ihn so wahrnimmt, hat er sich mit seinen Handlungen und Aussagen selbst eingebrockt. Ein guter Trainer geht überlegter an eine neuen Herausforderung heran. Der Club benötigt in seiner jetzigen Situation keinen Trainer noch lernen muss, sondern einen Macher. Wir haben in den letzeten Jahren nur mit Trainern des Typ`s Meyer und Hecking Erfolg gehabt. Mit Azubi Trainern ging es immer in die falsche Richtung.
    AS ist und wird kein guter Trainer für den Club. Seine Verpflichtung war ein Fehler und er wird auf Grund seiner eigenen Arbeitsweise hier nicht lange Trainer sein und nicht wegen der Kritiker oder den Fans.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Zitat von Ironman

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :hoch:
    Frühzeitig erkannt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Raeler

    Mal andersherum gefragt. Gibt es Argumente für Alois Schwartz?

    er ist schon da :mrgreen:

    ok, mehr fällt mir aber auhc nicht ein ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne