Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Aurora

    Lasst dem Alois in Ruhe seine Arbeit leisten. Es wird und muss werden. Ab sofort Neustart auf dem Platz und auf den Rängen !!! :grinning_face:


    Und wie oft willst du noch neustarten? Oder wird künftig an jedem zweiten Spieltag eine neue Mannschaft geboren?
    Sechs Punkte aus den nächsten drei Spielen, dann hat Alois so viel Ruhe wie er will. Werden es nur ein oder zwei, wird das Stadion immer leerer und die Luft am Valze dementsprechend immer dünner für ihn.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von putzi

    Und sterben werden wir auch alle!

    :rain:

    Sicher, irgendwann mal. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von rheinfire


    Und wie oft willst du noch neustarten? Oder wird künftig an jedem zweiten Spieltag eine neue Mannschaft geboren?
    Sechs Punkte aus den nächsten drei Spielen, dann hat Alois so viel Ruhe wie er will. Werden es nur ein oder zwei, wird das Stadion immer leerer und die Luft am Valze dementsprechend immer dünner für ihn.

    Absolut richtig! :hoch:

  • Könnten den Tread eigntlich so zwei drei Monate closen.
    Sin uns eh alle Einig.

    Olymp schalt am Weidezaun vo die Schoof nu in Strom ei und dann gemma a Bier trinken?
    Was sagst.

  • Zitat von putzi

    Könnten den Tread eigntlich so zwei drei Monate closen.
    Sin uns eh alle Einig.

    Olymp schalt am Weidezaun vo die Schoof nu in Strom ei und dann gemma a Bier trinken?
    Was sagst.


    Um zu wissen, ob das mit Schwartz was wird, muß man bloß bis Monatsende warten. Geht es so weiter wie bisher, ist er nicht mehr zu halten, sonst tobt der Mob auf der JHV in Abstiegspanik (dann auch zurecht) auch gegen Bornemann. Stellen sich bis zum 8. Spieltag erste Erfolgserlebnisse ein, ist auch hier im Thread Ruhe und alles gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Olymp ich hab dir gsacht du sollst in Zaun einschalten. :brodel:

    Etz rennt der Schaafsfregger scho widder draußen rum. :hirn:

    Mei Nervn! :heul:

    Ihr seid echt zu nix zu gebrauchn.
    Kannst Du das net übernehmen mit'm Zaun?

    Aber fang halt bitte das wilde Schaf wieder ein. Danke.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von regenbogenschaf

    Dass sich Bierdimpfl lieber mit Gerstensaft, statt mit den existierenden Problemen beschäftigen überrascht nun nicht wirklich :roll:

    Du, sag einfach Bescheid, wenn du dich ein Stück weit mit den real existierenden Problemen auseinandergesetzt hast und wir mit Mistgabeln und Fackeln aufkreuzen sollen, um Schwartz und Bornemann vom Hof zu jagen.
    Kannst mich beispielsweise am Montag nach dem Spiel im Stadion ausrufen lassen. Ich bin jetzt erstmal weg dimpfeln. :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (8. September 2016 um 15:28)

  • Gwaaf, a Ruh is hier nie.
    Der Schwartz hat bei einer gewissen Gruppe seinen Stempel weg und da kann er jetzt liefern was er will.

    Genauso wie bei Weiler die ganze Zeit an irgendwas rumgenörgelt wurde.

    Sollten wir die Saison so weiterführen wie wir sie begonnen haben wird weder Schwartz noch Bornemann eine große Zukunft bei uns haben. Und wenn Bornemann Baders JHV Vorbereitungsgrundkursseminar besucht gibts Woschdla und Bier und dazu a schönes Foto vom neuen Stadion, dazu der hinweis das wir uns nicht kaufen lassen UNd scho ist allez im Butter.

    @ Silly

    tschuldige, des hätts wirklich net braucht. Is nächste mal kummts in die Scheune, da is wenigstens dunkel und kanner hört das geblöcke.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich kann das Schaf schon ein bisschen verstehen.
    Wer will denn schon gerne vor dem Winter geschoren werden.

    Aber grad a Schaf müsste doch a dickes Fell haben, net? Mir kommt's so vor, als wär's erst geschoren worden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von regenbogenschaf

    Absolut richtig! :hoch:

    Und wär edds des gwies ka Neuschadd, wemmer edds den Schwadds nausschmeissn? :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!