Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von olymp69

    Du, sag einfach Bescheid, wenn du dich ein Stück weit mit den real existierenden Problemen auseinandergesetzt hast und wir mit Mistgabeln und Fackeln aufkreuzen sollen, um Schwartz und Bornemann vom Hof zu jagen.
    Kannst mich beispielsweise am Montag nach dem Spiel im Stadion ausrufen lassen. Ich bin jetzt erstmal weg dimpfeln. :winke:

    die besten sind ohnehin die, die mit "bierdimpfeln" daherkommen, selber aber nicht in der lage sind, die worte eines anderen korrekt und nicht verdrehend aufzunehmen respektive anzuführen.

  • Wennst mal länger mit dem Glubb zu tun hast ist so ne Hopfenkaltschale oftmals das Einzige was noch hilft. In diesem Sinne...... :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe mich mittlerweile,damit abgefunden egal welcher Trainer kommt ansehnlichen Fußball werden wir nicht sehen.
    Dafür fehlt uns einfach die Qualität,an den Spielern und die werden wir auch nicht bekommen da keine Geld da ist.
    Der Trainer wird sich immer dem, Spielerischen und der Taktik der Mannschaft anpassen müssen.

    Von daher wird es mir in Zukunft egal sein ob Hoch oder Weit nach vorne,wenn der Erfolg stimmt.
    Weiler hat das Geschafft,mit seiner eigenen Taktik Erfolg zu haben.Das es halt dann eben nicht für mehr reicht haben wir in der Reli gesehen aber das liegt eben auch ein stück weit
    am personal.

    Schwartz muss einfach auch hier die richtig Taktik, finden die zur Mannschaft Passt.Schaft er das nicht ist er eben der falsche Mann für den Club.
    Ich denke jetzt muss man mal die nächsten,3 Spiele abwarten (60,Bochum,Kleeblatt)sollte da sich nix änderen würde ich schon über den Trainer nachdenken.

  • Zitat von sillygolfer

    Ihr seid echt zu nix zu gebrauchn.
    Kannst Du das net übernehmen mit'm Zaun?

    Aber fang halt bitte das wilde Schaf wieder ein. Danke.

    mit Einfangen is da nix.. Ich sage: Problemschafe zum Abschuss freigeben :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Karbbfm

    Und wos is midd der Reiderei?


    Ich seh es vor mir: Sie reitet dahin dem Abgrund entgegen und ein dummes Schaf läuft laut blökend hinterher. :onfire:

  • Zitat von emilou


    Ich seh es vor mir: Sie reitet dahin dem Abgrund entgegen und ein dummes Schaf läuft laut blökend hinterher. :onfire:


    :grinning_face:
    Du hast es verstanden! :hoch:

  • Der Herr hat´s gegeben, der Herr hat´s genommen. *schluchz* :dead:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ist ein sympathischer Mann - ich hoffe er schafft den Klassenerhalt, mehr erwarte ich mittlerweile nicht mehr - die Liga ist sehr ausgeglichen - es gibt keine leichten Spiele!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mike 9816

    Hast du dich verirrt...was willst du denn da?
    VFB Forum, eher geb ich mir die Kugel :schimpf:

    Mein nerviger Schwager ist Fan und seit dem Abstieg kann ich es richtig genießen, dort mal reinzuschauen.
    :wink:

    Aber dort ist Lulu :grinning_face: , also der Trainer bei nahezu allen schon unten durch. Also der hätte bestimmt auch gerne soviele Verteidiger wie unser Alois . :grinning_face:

  • man stelle sich vor, der erfolgsschmidt wäre hier trainer. warum hat der denn den kopf immer so schief, kann der nicht gerade schauen, das wäre, jede wette, eine der ersten punkte, die kommen würden, wenn es ned laufen würde.
    man schaue mal nach BS: abstieg mit lieberknecht., auch durchwachsene 2.ligajahre mit lieberknecht, und heuer ....? ich hab sie aufm zettel.
    wieviele trainer haben wir eigentlich in vergleichbarer zeit verbraten und verheizt?

  • Zitat von maecglubb

    man stelle sich vor, der erfolgsschmidt wäre hier trainer. warum hat der denn den kopf immer so schief, kann der nicht gerade schauen, das wäre, jede wette, eine der ersten punkte, die kommen würden, wenn es ned laufen würde.
    man schaue mal nach BS: abstieg mit lieberknecht., auch durchwachsene 2.ligajahre mit lieberknecht, und heuer ....? ich hab sie aufm zettel.
    wieviele trainer haben wir eigentlich in vergleichbarer zeit verbraten und verheizt?

    Lieber Knecht ist ja bei denen Dauerbrenner...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Befürchte gegen 60 eine böse Pleite! Hoffe der Trainer bringt unserer Abwehr die Sachlage näher. Zu aller erst muß hinten gegen Olic und Aigner richtig zusammen gearbeitet werden!
    Jetzt wird sich zeigen ob wir einen Trainer haben!

  • Zitat von Grabbers

    Befürchte gegen 60 eine böse Pleite! Hoffe der Trainer bringt unserer Abwehr die Sachlage näher. Zu aller erst muß hinten gegen Olic und Aigner richtig zusammen gearbeitet werden!
    Jetzt wird sich zeigen ob wir einen Trainer haben!

    Aber mit Alushi, Sepsi, Bauhaus und vor allem Brecko hält man die nicht auf.
    Die stehen alle noch zwischen Mittellinie und 16er wenn s schon geklingelt hat (auf der eigenen Seite wohlgemerkt)

    Nur wo sind die schnellen Verteidiger in Nürnberg ?

    Leibold nach hinten wäre eine kleine Option, die reicht aber alleine nicht.
    Mühl hat m.W. auch nicht den Turbo, aber Hovland leider auch nicht.
    Fast alle Verteidiger sind m.E. auch geistig nicht die schnellsten.... was der Lukas aber noch lernen kann... die anderen eher nicht mehr.
    Keine leichte Aufgabe für den Alois - mit van Anholt hätte er eine gute Option gehabt... hätte, hätte, Fahrraddings....

    Aber 60 ist in der Abwehr auch kein Beton.... ggf. gibt es viele Tore... aber nur im best case auch tatsächlich auf beiden Seiten....

  • Brecko und Sepsi raus. Damit wäre uns schonmal riesig geholfen! Sowohl defensiv als auch im Spiel nach vorne.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!