Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Mal abgesehen von den Auswechslungen und den relativ schweren Spielplan. Es gibt keine Rechtfertigung wie man Spiel für Spiel taktisch einfach nur richtig scheiße eingestellt ist. Jede Woche ist unsere Zentrale total fehl am Platz. Der Gegner bekommt jeden zweiten Ball, kann in der Mitte spielen wie er will. Zudem fehlt jegliche Aggressivität im Spiel. Hinten reinstelle und auf Glück hoffen hat vielleicht in Sandhausen geklappt, hier klappts einfach nicht

  • Zitat von Grabbers

    Der Trainer ist schwer angeschlagen.
    Denke auch nicht mehr das er es schafft.
    Hat heute zu spät und / oder gar nicht reagiert und die falschen Spieler am Feld gehabt.
    Sorry das Jahr wird bitter wenn sich nicht einiges ändert!

    das schlimme ist: es war und ist so klar!!!! man hätte in der länderspielpause schon reagieren müssen!

    schwartz ist leider ein teurer fehler, aber bornemann muss dazu stehen, ansonten wird es noch viel schlimmer!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude


    Ich hab von Anfang an gesagt dass er mir suspekt ist.
    Durch einen Trainerwechsel verlieren wir zu viel Geld und die Unruhe wird zu groß war mein Argument.
    Die Unruhe dürfte mit Schwartz mittlerweile aber größer sein. Die Chemie zwischen ihm und dem Club passt nicht.
    Dazu kommen die desolaten Leistungen.
    Spätestens nach dem Derby wird ne Entscheidung fallen. Das Ruder wird er aber nicht mehr umreißen. Schade ich dachte es kehrt mal in diesen kack Verein Ruhe ein.

    Weiler hätten wir nicht gehen lassen müssen !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Warten wir mal ab. Morgen in einer Woche stehen wir mit zwei Punkten am Tabellenende, dann wird Bornemann möglicherweise ins Zweifeln kommen. :nix:

    ganz iom ernst, der weiß schon jetzt was läuft!!! der weiß nur nicht, wie er gut aus der nummer rauskommt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Natur mit Reis

    Bornemann ist nicht die Lösung sondern das Problem.

    Der nächste Patex Direktor beim Club?

  • Zitat von Ayhan


    Welchen Trainer wir wohl jetzt aus dem Vertrag kaufen?


    Ist Weiler zu haben?
    Bist du der Meinung Schwartz erreicht hier noch was (wen)?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Natur mit Reis

    Bornemann ist nicht die Lösung sondern das Problem.

    gut formuliert! so langsam sehe ich das auch so. bornemann bitte mit entlassen, wenn er weiter so stur an schwartz festhält.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Spielerisch erneut klar unterlegen. Verdienter Sieg für 60ig. Klaren Elfer nicht bekommen, gut das Gelb-Rot für Burgstaller muss man nicht geben aber ob es dadurch für ein Unentschieden oder einen Sieg gereicht hätte ist stark zu bezweifeln.
    Die Mannschaft hat gekämpft aber das Spielsystem von Schwartz kann ich nicht erkennen. Zu weit stehen die Mannschaftsteile auseinander. Alushi und Behrens bekommen keine Kontrolle im Mittelfeld nach vorne kommt von beiden nichts dazu sind sie zu beschäftigt mit Lücken auffüllen. Offensiv haben wir insgesamt so gut wie keinen herausgespielten Angriff zustandegebracht. Nur kämpfen sowie Hoch und Weit reicht in dieser Liga nicht....
    Spätestens wenn wir gegen Fürth verlieren wird der Druck zu groß für den Trainer befürchte ich.