Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Woher die Experten hier immer wissen wer wen oder gar sich selbst hinterfrägt oder nicht....solltet ihr mal selbst hinterfragen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Woher die Experten hier immer wissen wer wen oder gar sich selbst hinterfrägt oder nicht....solltet ihr mal selbst hinterfragen....

    Wir stehen aber doch nicht auf dem Platz :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Sasion geht mal wieder ordentlich auf die Leber... soviel steht fest!

    smiley-beer-3081697507172742080.jpg

    PS: Hab grad was gefunden - Also Alois war schon immer so wie er jetzt auch ist - von daher...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auch wenn oben sich dann einige wieder amüsieren drüber, ich denke schon, dass man nicht ganz sagen kann, dass sich schwartz nicht hinterfrägt. für mich tat der das zu schnell. ich finde in der tat, dass er nicht sofort auf 2 stürmer hätte umstellen sollen., und das schon zweimal nicht für einen burgstaller. es heißt ja, da habe er auf die mannschaft gehört. seitdem hat der gegner noch mehr platz.
    für mich ist er unsicher. er weiß genau, dass er seine formation nicht hat, möchte aber den anschein erwecken, als hätte er sie. daher auch das thema der späten wechsel.

  • In der NZ jammert er heute, daß wohl selbst im Falle eines Sieges gegen 1860 für ihn unverständlich Unruhe geherrscht hätte. Der ist komplett erstaunt über die hiesige allgemeine Aufmerksamkeit für den Club. Aber sich noch freuen, solange er als "unser" Trainer galt... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach so einem Saisonstart würde in jedem größeren (Traditions)verein Unruhe herrschen. Bevor er rumlabert, soll er sich lieber mal um eine vernünftige Aufstellung und Taktik Gedanken machen.

  • Also wenn man mit dem Kader und dem dritthöchsten Etat auf Platz 17 der 2. Liga steht und sich wundert, dass das Umfeld nicht hurra schreit...dem ist nicht zu helfen. Der beschäftigt sich anscheinend null mit Fußball :schaem:

    Also da auch noch das Umfeld mit reinzuziehen, die treuesten der Treuesten, die da noch reinrennen, Geld zahlen um sich den Mist anzusehen, das kann nicht sein Ernst sein :brodel:

    Der Schiedsrichter ist Schuld, Platz 3 der Vorsaison ist Schuld, die zahlreichen (???) Abgänge sind Schuld, das nicht vorhandene Geld ist Schuld.....

    Der soll mal seinen Job gscheit machen, denn mit dem Kader kann man schon mehr rausholen, wenn man ein bisschen einen Plan hat.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von erichb

    Ganz ehrlich. Ich hab jetzt alle Spiele unter Schwartz mir angetan und war sogar mal im Training. Aber kein einziges Spiel hat mich bisher überzeugt. Ich kann keine Taktik oder sonst ein Kozept erkennen. Ehrlich gesagt war mir auch das Training viel zu lasch. Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft kam mir so kumpelhaft vor. Auf mich macht er jedenfalls den Eindruck, als wäre er völlig überfordert. Und wenn ich mir die Interviews nach den verkorksten Spielen anschaue, dann hab ich mich auch des öfteren gefragt, ob ich ein anderes Spiel angeschaut habe?

    Wenn ich schon höre, dass ein Burgstaller mit der Fußballtennisteambesetzung unzufrieden ist und es dann selbstverständlich nach seinen Vorstellungen geändert wird, das kann doch echt nicht sein. Zudem soll ja nicht besonders gut (oder fast gar nicht) auf die Gegner vorbereitet werden, einmal steht Kempe in der Startelf dann nicht mal im Kader, sie laufen im Schnitt wohl auch weniger als unter Weiler, im Training steht er nur rum, Trainer kündigt Veränderungen an und dann kommen keine, nur verletzungs- oder kartenbedingte. Der Co Trainer schnauzt ihn schon an.
    Wenn er überhaupt jemals eine Autorität hatte, was ich nicht glaube, hat er jetzt doch sowieso keine mehr.
    Das Thema ist durch. Das wird nichts mehr. Ismael, Wiesinger lassen grüßen. Wenn keine Kohle da ist, wir für den Trainer aber einiges rausgehauen haben, dann sollen sies halt erstmal mit Klöckler versuchen. Why not? Vielleicht entwickelt sich ja ein Selbstlauf...schlechter kanns jedenfalls nicht werden.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Altmeister

    In der NZ jammert er heute, daß wohl selbst im Falle eines Sieges gegen 1860 für ihn unverständlich Unruhe geherrscht hätte. Der ist komplett erstaunt über die hiesige allgemeine Aufmerksamkeit für den Club. Aber sich noch freuen, solange er als "unser" Trainer galt... :roll:

    Schon allein daran erkennt man doch, dass der Mann hier nicht mehr glücklich wird. Man muss fast schon die Frage stellen wie doof der Mann ist ? Ich meine, er ist unser Trainer er müsste eigentlich versuchen uns mit ins Boot zu bringen, aber er bringt die Fans ja immer mehr gegen sich mit solchen Aussagen :schaem: Er macht sich immer mehr angreifbar und selbst die Spieler merken doch langsam wo der Hase hinläuft. Kann sein, dass die Mannschaft jetzt versuchen wird in den nächsten Spielen nochmal etwas Gas zu geben und den Versuch startet etwas zu reißen. Misslingt dies aber, wird es irgendwann wieder ne Klatsche geben um zu dokumentieren, dass es mit dem Trainer einfach nicht geht. Da wett ich fast schon drauf :mrgreen:
    Wir können schonmal wieder anfangen die Neutrainerfindung einzuläuten :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei uns herrscht nur dann Ruhe wenn wir nach 34 Spieltag ohne Gegentor auf Platz 1 stehen. Mit 102 Punkten. Dann hat selbst der größte Kritiker nichts mehr zu mosern.

  • Zitat von Ayhan

    Bei uns herrscht nur dann Ruhe wenn wir nach 34 Spieltag ohne Gegentor auf Platz 1 stehen. Mit 102 Punkten. Dann hat selbst der größte Kritiker nichts mehr zu mosern.

    Naja die Tordifferenz war scheiße da hätte man mehr herausholen können,zwar keins bekommen aber nur plus 63 in 34 Spielen is echt erbärmlich!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wenn ich schon höre, dass ein Burgstaller mit der Fußballtennisteambesetzung unzufrieden ist und es dann selbstverständlich nach seinen Vorstellungen geändert wird, das kann doch echt nicht sein. Zudem soll ja nicht besonders gut (oder fast gar nicht) auf die Gegner vorbereitet werden, einmal steht Kempe in der Startelf dann nicht mal im Kader, sie laufen im Schnitt wohl auch weniger als unter Weiler, im Training steht er nur rum, Trainer kündigt Veränderungen an und dann kommen keine, nur verletzungs- oder kartenbedingte. Der Co Trainer schnauzt ihn schon an.
    Wenn er überhaupt jemals eine Autorität hatte, was ich nicht glaube, hat er jetzt doch sowieso keine mehr.
    Das Thema ist durch. Das wird nichts mehr. Ismael, Wiesinger lassen grüßen. Wenn keine Kohle da ist, wir für den Trainer aber einiges rausgehauen haben, dann sollen sies halt erstmal mit Klöckler versuchen. Why not? Vielleicht entwickelt sich ja ein Selbstlauf...schlechter kanns jedenfalls nicht werden.

    :loool:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von bigbangfan07

    Man muss aber auch sagen, dass ihm auch jeder Scheiß negativ ausgelegt wird. Er hat definitiv kein Standing. Von Anfang an.

    Dieser Meinung bin ich auch. Ein Mühl macht einen katastrophalen Fehler vor dem 0:1, wird keine Schuld zugesprochen weil er noch Jung ist und Welpenschutz genießt. Wer ist also dann Schuld? Klar, muss der Trainer herhalten.

    Lässt er die Jungen allerdings auch nicht spielen, ist er auch wieder Depp...

  • Zitat von missyblue

    Hast du Verbesserungen gesehen? Wobei? Bei wem? Eine Taktik? Stimmst du zu, dass Auswechslungen überbewertet werden? Was stimmt dich positiv? Werden wir die zwei nächsten Spiele punkten (von siegen will ich nicht mal sprechen)?

    Nach einem 1:6 gleich mit breiter Brust aufzutreten halte ich für ausgeschlossen..Frag mal nach Brasilien2014.... Noch dazu wenn im Stadion schon nach 2 Minuten die ersten Pfiffe kommen und beim Ausgleich Mittelfinger gezeigt werden wundert mich nix mehr. Rest ist Spekulatius :blaaah:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Nach einem 1:6 gleich mit breiter Brust aufzutreten halte ich für ausgeschlossen..Frag mal nach Brasilien2014.... Noch dazu wenn im Stadion schon nach 2 Minuten die ersten Pfiffe kommen und beim Ausgleich Mittelfinger gezeigt werden wundert mich nix mehr. Rest ist Spekulatius :blaaah:


    Und was war beim und vorm 1:6?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie