Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Roth hätte ihm wenigstens einen Schuhkarton in die Hände gedrückt mit der Bitte Nürnberg schnell zu verlassen...

    Im Schuhkarton befand sich auch kleines Brotzeitgeld, welches sich der Glubb auch heute leisten könnte.


    aber der ARO nimmer :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Roth hätte ihm wenigstens einen Schuhkarton in die Hände gedrückt mit der Bitte Nürnberg schnell zu verlassen...

    Im Schuhkarton befand sich auch kleines Brotzeitgeld, welches sich der Glubb auch heute leisten könnte.

    Der wär dann mitm Wohnwagen weggefahren :lol:

  • Zitat von FCN74

    Ich finde grundsätzlich sollten wir davon abkommen neue Trainer sofort abzuschießen zumal der Saisonverlauf auch einiges mit Pech zu tun hat. So wird das auch Bornemann sehen, der hier sicher keinen Schnellschuss machen wird.

    stimmt.das wir ned fussballn können ist natürlich pech.wenn man nach nem rückstand erst kurz vor schluss wechselt und dann nicht mehr den ausgleich schaffft ist auch pech.

  • Wenn wir uns keinen neuen Trainer leisten können, sollten wir Köllner zum Cheftrainer machen. Die nötige Lizenz hat er und mit jungen Spieler kann er gut arbeiten.

  • Das eigentlich Problem ist wenn Bornemann ihn jetzt gehen lässt,steht er auch im schlechten licht.
    Ein Ablöse bezahlt die der Mann nie wert war und jetzt noch 2 Jahre Abfindung bezahlen.Aber diesen Schuhe muss sich eben Bornemann jetzt anziehen lassen
    ist eben mal so in diesem Geschäft.

    Denke man wird ihn noch Bochum und das Derby geben sollte da kein Positives Ergebnis dabei sein wird er gehen müssen.
    Hier kann man auch die Länderspiel pause nutzen,außer es ist gegen Bochum wieder eine Katastrophe dann denke ich wird er gleich gehen.

    Vieleicht geht er auch selber nach dem Bochum spiele,wenn wir es verlieren sollten das wäre das beste.

  • Herr Schwarz, Sie persönlich stehen nicht auf dem Platz, aber Sie können die Spieler bestimmen, die auflaufen. Wenn ich sehe, dass im Sturm (in der Abwehr sowieso nicht) nichts geht, dann wechsle ich spätestens 20 Min. vor Spielende aus !!! Sie tun nichts, erst wenige Minuten zuvor reagieren Sie. Das kreide ich Ihnen an. Diese Hilflosigkeit und Unentschlossenheit ist greifbar. Ich glaube nach wie vor, dass Sie inzwischen begreifen müssten, wie es beim Club laufen muss. Aber langsam krabbeln Zorn und Angst in mir hoch. :ohnmacht:

  • Zitat von Club1978

    Das eigentlich Problem ist wenn Bornemann ihn jetzt gehen lässt,steht er auch im schlechten licht.
    Ein Ablöse bezahlt die der Mann nie wert war und jetzt noch 2 Jahre Abfindung bezahlen.Aber diesen Schuhe muss sich eben Bornemann jetzt anziehen lassen
    ist eben mal so in diesem Geschäft.

    Denke man wird ihn noch Bochum und das Derby geben sollte da kein Positives Ergebnis dabei sein wird er gehen müssen.
    Hier kann man auch die Länderspiel pause nutzen,außer es ist gegen Bochum wieder eine Katastrophe dann denke ich wird er gleich gehen.

    Vieleicht geht er auch selber nach dem Bochum spiele,wenn wir es verlieren sollten das wäre das beste.


    Mein lieber Schwan. Wenn man so liest, was Du da schreibst, überkommt einen eine Ahnung, was für eine Luftpumpe Bornemann wahrscheinlich ist.

  • Habe in keinster Weise Vertrauen in diesen Mann.
    Wirkt überfordert und völlig planlos.
    Bitte Schlussstrich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Am Freitag das nächste Spiel, gegen Fürth am Dienstag. Jetzt wird da nichts passieren.

    Vertrauen in Schwartz habe ich definitiv keines. Wir werden uns jetzt unsere Prügel abholen.

    Es wird ausserdem sauschwer, aus diesem Negativstrudel wieder raus zu kommen. Das darf dann ein neuer Trainer richten, der mit einer entsprechenden Hypothek vorbelastet ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Am Freitag das nächste Spiel, gegen Fürth am Dienstag. Jetzt wird da nichts passieren.

    Vertrauen in Schwartz habe ich definitiv keines. Wir werden uns jetzt unsere Prügel abholen.

    Es wird ausserdem sauschwer, aus diesem Negativstrudel wieder raus zu kommen. Das darf dann ein neuer Trainer richten, der mit einer entsprechenden Hypothek vorbelastet ist.


    Und: Wer tut sich das an? Bei einem sicher alles andere als fürstlichem Gehalt?

    Wie ich schon schrieb: Es ist gefährlicher als Mitte der Neunziger. Oder es wird bald gefährlicher sein.

  • Und wieso erst nach Union entlassen?
    Der Meinung der Meisten nach hier, bringt er ja die Mannschaft eh nicht voran.

    Also kann man ihn auch jederzeit freisetzen, in der Hoffnung das es besser wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Pepe

    Am Freitag das nächste Spiel, gegen Fürth am Dienstag. Jetzt wird da nichts passieren.

    Vertrauen in Schwartz habe ich definitiv keines. Wir werden uns jetzt unsere Prügel abholen.

    Es wird ausserdem sauschwer, aus diesem Negativstrudel wieder raus zu kommen. Das darf dann ein neuer Trainer richten, der mit einer entsprechenden Hypothek vorbelastet ist.

    kann klöckner Psychologie? ich denke, er wird es fürs erste richten müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und wieso erst nach Union entlassen?
    Der Meinung der Meisten nach hier, bringt er ja die Mannschaft eh nicht voran.

    Also kann man ihn auch jederzeit freisetzen, in der Hoffnung das es besser wird.

    ok das heißt alle entscheidungen werden nur noch auf der wankelmütigen meinung der meisten getroffen. dann sind wir wirklich verloren!
    man wird abwarten wie es sich entwickelt und dann entscheiden. von entlassen hab ich nichts gesagt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und wieso erst nach Union entlassen?
    Der Meinung der Meisten nach hier, bringt er ja die Mannschaft eh nicht voran.

    Also kann man ihn auch jederzeit freisetzen, in der Hoffnung das es besser wird.

    Richtig, die Meinung der Leut, die Ahnung haben :lol: Achtung keine Ironie

    Ob das natürlich bis zu unserem Glubb vordringt, wahrscheinlich nicht.