Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    du wirst dich wundern, Joker, dass ich dir recht gebe. verantwortlich für schwartz ist in der tat Bornemann.

    und dann, mein lieber mac, und dann muss wirklich schon etwas bedenkliches passieren, wenn du mir zustimmst. wenn bornemann jetzt noch an ihm festhält, dann gibt es nach der derbypleite massenrandale!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego

    Alter drehst du am rad

    Komm ma runter

    Ja ich warte bis zum 10. Spieltag

    Ja ich weiß es ist scheisse gerade aber ich bin mir sicher dass sich was.ändern wird...
    U d zwar in der Mannschaft

    Man macht mal halblang Jungs

    ich glaube, du erkennst den ernst der lage nicht. vor 20 jahren sitegen wir in die 3. liga ab. wenn wir bis zum 10 spieltag warten, garantiere ich dir, dass wir den rest der saison gegen den abstieg spielen.

    NOTBREMSE, JETZT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gebe mittlerweile auch keinen Cent mehr auf den Trainer :heul:
    Warum bitte reagiert er nie und lässt die Leute immer in der gleichen Formation spielen?
    Auch wenn die nicht gut sind und/oder schlecht spielen?
    Sorry ich erkenne kein Konzept und keine Aktion vom Trainer! :winke:
    Einwechslungen erfolgen nur durch Verletzung oder durch Sperren!

  • Zitat von lego

    Alter drehst du am rad

    Komm ma runter

    Ja ich warte bis zum 10. Spieltag

    Ja ich weiß es ist scheisse gerade aber ich bin mir sicher dass sich was.ändern wird...
    U d zwar in der Mannschaft

    Man macht mal halblang Jungs

    Nee, da muss ich dem Joker Recht geben.

    Wir haben 5 Spieltage, keinen Sieg und sind Letzter.

    Sorry, aber was Schwartz aus dieser Truppe gemacht hat, ist armselig. Immer das Verweisen auf die Abgänge von Füllkrug und Kerk ist doch billig, wir haben auch Zugänge: Salli, Parker und Matavz, dazu noch Alushi und Kempe (auch wenn ich von letzteren beiden nichts halte).

    Wenn der Trainer es nicht schafft, zusammen mit denen die bereits da sind, daraus eine Truppe zu bilden, die in der 2.Liga mithalten kann, ist er fehl am Platz.

    Man kann natürlich noch bis zum 10. Spieltag warten oder bis Ende der Hinrunde oder bis Ende der Saison. 3. Liga ist ja auch schön, falls wir dafür eine Lizenz bekommen und das mit der Insolvenz irgendwie vermeiden können.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Getreu nach den Onkelz

    "Danke für Nichts"

    Zitat

    MEIN GOTT!!! SO AM ARSCH WIE JETZT WAREN WIR GEFÜHLTE 20 JAHRE NICHT MEHR!!!

    Soweit ich weiß, ist das der schlechteste Saisonstart aller Zeiten. Und nicht nur der innerhalb der letzten 20 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Aiakos (16. September 2016 um 21:25)

  • Selten so eine heillos überforderte Person auf einem Posten gesehen.. Gebhart würde als Trainer von Bayern keine schlechtere Figur machen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von lego

    Bin vielleicht zu optimistisch... aber letztes jahr.hat es funktioniert und wsrum haz schwarz vorher bei sandhausen recht ordentlich gearbeitet?
    Vom aufstieg gehe ich eh ned aus evtl daher recht locker...
    Ich weiß es echt ned warum :heul:

    Ich denke bei Weitem auch nicht an einen Aufstieg, aber an Fussball, Leidenschaft, Einsatz und SICHTBAREN Siegeswillen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ThePunisher84


    Echt? Noch witziger als der Ischmaööööl?

    Hat Potenzial.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von effchen

    für was haben wir für den Ablöse bezahlt ??

    :exclamation_mark:

    Völlig überfordert.
    Es hat echt keinen Sinn mehr.

    Was für ein Bock von Bornemann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!