Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von FCN74

    2 Spiele hat er auf jeden Fall noch


    Ja ich war auch einmal für 10 Spiele aber hier liegt der Fall doch sowas von klar auf der Hand :exclamation_mark:
    Hoffe AB sucht schon nach einer Alternative :exclamation_mark:
    Liebe den Glubb und glaube an Wunder. Aber solange ich Fan vom Glubb bin sind Wunder fast immer ausgeblieben. :heul:

  • Zitat von Lupo89

    Ich lass es einfach... Adios bis 1.1.17

    Da ich nicht nur alles negativ sehe, bin ich mal raus für die nächste Zeit!

    Dann lass mich wenigstens noch kurz wissen, was man momentan nicht negativ sehen kann, ohne mit Trugwahrnehmungen in die Psychiatrie zu kommen?!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Um euch noch ganz kurz meine Beweggründe aufzuzeigen, warum ich mich demnächst zurückziehen werde.

    Um es ganz kurz zu sagen: Ich liebe diese Verein viel zu sehr, um mir euren Schmarn Tag für Tag durchzulesen. Kommt nämlich der nächste Trainer ist spätenstens nach der ersten Niederlage wieder alles beim alten.

  • Zitat von Lupo89

    Um euch noch ganz kurz meine Beweggründe aufzuzeigen, warum ich mich demnächst zurückziehen werde.

    Um es ganz kurz zu sagen: Ich liebe diese Verein viel zu sehr, um mir euren Schmarn Tag für Tag durchzulesen. Kommt nämlich der nächste Trainer ist spätenstens nach der ersten Niederlage wieder alles beim alten.

    Also lieber mit AS in den Abgrund? Tolle Lösung des Problems.

  • Zitat

    Um es ganz kurz zu sagen: Ich liebe diese Verein viel zu sehr, um mir euren Schmarn Tag für Tag durchzulesen.

    Geht uns bei dir auch so.

    Wie man beim schlechtesten Saisonstart aller Zeiten noch was positiv finden kann, ist mir ein Rätsel, aber solange du es in deiner Traumwelt kannst, solltest du auch weiter darin leben. In diesem Sinne. Bye Bye

  • Zitat von Lupo89

    Um euch noch ganz kurz meine Beweggründe aufzuzeigen, warum ich mich demnächst zurückziehen werde.

    Um es ganz kurz zu sagen: Ich liebe diese Verein viel zu sehr, um mir euren Schmarn Tag für Tag durchzulesen. Kommt nämlich der nächste Trainer ist spätenstens nach der ersten Niederlage wieder alles beim alten.


    Merkel Syndrom! :wall:

  • Zitat von hattrick

    Trifft es gut, die will jetzt auch nicht mehr von ihrem "Wir schaffen das" abweichen. :lol:


    Eben,manchen ist nicht mehr zu helfen! Da sollte man dann auch zurück treten! :wuetend:

  • Zitat von Lupo89

    Um euch noch ganz kurz meine Beweggründe aufzuzeigen, warum ich mich demnächst zurückziehen werde.

    Um es ganz kurz zu sagen: Ich liebe diese Verein viel zu sehr, um mir euren Schmarn Tag für Tag durchzulesen. Kommt nämlich der nächste Trainer ist spätenstens nach der ersten Niederlage wieder alles beim alten.

    Lupo bleib, sonst bin ich allein gegen die Meute :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!