Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von docfred

    Aber wie man hier vor ein paar Wochen noch angegangen wurde, wenn man auf die schon nach dem zweiten Spiel deutlich sichtbare Überforderung hingewiesen hat :lol:

    leider hast du soooo recht. was hat man sich nicht alles anhören müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von HansiKopp

    Was ein arroganter und überheblicher Typ :kotz:

    Dann soll er bitte von selber gehen. Ich bin auch nicht erfreut das SChwartz ab Tag 1 schon "unten durch" war, fand ich nicht richtig und bin immer noch der Meinung, er wurde viel zu früh kritisiert.
    Aber, es hat sich doch abgezeichnet dass das bisher gezeigte einfach nur planlos und schlecht ist. Der Kader ist fast der selbe wie letzte Saison, und wir sind sowas von abgrundtief schlecht
    das es der Sau graust. Keiner erwartet ja aktuell den Aufstieg, aber ein kleines bissl mehr Spielkultur wäre echt angebracht. Und auch die Abwehrprobleme schreibe ich ganz klar dem Trainer zu:
    das Personal ist zwar echt dürftig, aber man kann das trainieren das sie hinten besser stehen. Es läuft halt aktuell gar nichts und es läuft auch viel gegen ihn selbst, aber jetzt die Heulkeule
    auszupacken und rumzuflennen, und sorry bei diesem Vergleich platzen mir die Pulsadern, ja dann schleich dich doch einfach!
    Ein Guradiola und ein Klopp machen aus diesem Haufen auch keinen FC Barcelona, aber denen würde ich wenigstens zutrauen das hinten der Betonmischer ne Mauer aufzieht und zwar konstant mal
    über 90 Minuten und man keine Dauerangst haben muss, das jede Minute ein Tor fallen kann. Im Übrigen, Schwartz ist am Ende und man sollte jetzt dringend den Cut machen, es wäre für alle Beteiligten
    das Beste.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    leider hast du soooo recht. was hat man sich nicht alles anhören müssen...

    Als ob man nach zwei Spielen schon was sagen kann. Jetzt bleibt halt mal bitte realistisch. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von sillygolfer

    Dir ist aber schon klar, dass Verteidigen bei den Stürmern anfängt? Von Gegenpressing und Verschieben wollen wir gar nicht sprechen. Meiner Meinung nach werden die vier Jungs hinten völlig allein gelassen. Und das Brecko und Sepsi schlecht sind wussten wir letzte Saison schon.

    diese schlechten verteidiger haben dazu beigetrgen, dass wir nur 41 gegentore bekommen haben, schon vergessen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti

    Vor zig Jahren vielleicht.

    Das von vor zig Jahren hätte mir gestern schon gereicht. Dann wäre z. B. das 3:1 nie gefallen. So ein Verteidiger, was der heutzutage alles können muss: Ausser Bälle wegdreschen noch a bisserl Spielaufbau, die Linie rauf und runter wetzen, präzise Flanken und möglichst noch ein paar Kopfballtore bei Standards. Hääten wir gestern nur ein paar gehabt, die das getan hätten, was vor zig Jahren Usus war, nämlich den eigenen Strafraum sauber zu halten und aufzuräumen, wären 5 Buden und 6 in Braunschweig nicht passiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Als ob man nach zwei Spielen schon was sagen kann. Jetzt bleibt halt mal bitte realistisch. :schaem:


    Wenn nach einer kompletten Vorbereitung 0,0 System erkennbar ist schon! :brodel:

  • Der Mann hat keinerlei Führungsqualitäten. Nicht als Trainer, da offensichtlich von der Mannschaft nicht akzeptiert. Zwischen ihm und der Mannschaft scheinen Welten zu liegen. Seine nicht vorhandene Körpersprache am Spielfeldrand und offenbar auch beim Training, dürften ein weiteres Indiz dafür sein.

    Seine PK sind ein Graus, da war Ismael noch um Klassen besser. Was stammelt der da für einen Mist zusammen? Das ist ja schon vereinsschädigend.
    Einfach nur peinlich und katastrophal.

    SCHWARTZ RAUS!
    Es reicht einfach.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von strehl


    Wenn nach einer kompletten Vorbereitung 0,0 System erkennbar ist schon! :brodel:

    oh ja wahre libe, das kann man sehr wohl. mit kompletter vorbereitung und spielern weitestgehend nach seinem gusto muß man mehr erwarten. es ist das gesamtpaket aus körpersprache, art und weise wie einer auftritt, außenwirkung, spielergebnissen, wechselverhalten etc...

    DAS DING IST HIER DURCH UND ZWAR SCHON EIN PAAR WOCHEN...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schwartz hat einfach fertig. Der ist Nürnberg und der damit verbundenen Aufgabe nicht gewachsen. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

    Hoffentlich handeln die Verantwortlichen bald. (Wie ich dieses Gefühl schon wieder hasse :schaem: )

    Ich musste es mir auch erst eingestehen.

    Trotzdem sollte jeder eine faire Chance bekommen und auch die Möglichkeit haben Fehler machen zu dürfen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    oh ja wahre libe, das kann man sehr wohl. mit kompletter vorbereitung und spielern weitestgehend nach seinem gusto muß man mehr erwarten. es ist das gesamtpaket aus körpersprache, art und weise wie einer auftritt, außenwirkung, spielergebnissen, wechselverhalten etc...

    DAS DING IST HIER DURCH UND ZWAR SCHON EIN PAAR WOCHEN...

    Zwei Spiele hab ich geschrieben, 2, Z.W.E.I. :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Er wird sich aber auch sicherlich bewusst sein, dass Nürnberg für ihn aber auch lange die letzte Station sein könnte, bei dem erbärmlichen Bild was er hier abgibt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Nach 2 Spielen wurde ich (kann ja nur von mir reden) immer skeptischer.

    Seine Wechselei in Dresden, die keiner so nachvollziehen konnte und die uns den Sieg gekostet hat (vercoacht).

    Seine äusserst defensive Aufstellung im Heimspiel gegen Heidenheim, es waren 8 defensiv ausgerichtete Spieler in der Startelf. Keinerlei Abstimmung, man ist gegen Heidenheim regelrecht geschwommen, statt einem 0:3 ist man allerdings glücklich mit 1:0 in die Halbzeit. Es ging dann im Hühnerhaufenmodus weiter, folgerichtig dann das 1:1. Die 15 oder 10 Minuten gegen Ende sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass keinerlei System zu erkennen war.

    Nach diesem Spiel haben sich etliche im Stadion schon gefragt, ob das noch was wird. Es wurde bekanntlich noch weitaus schlimmer. Seine Aussendarstellung rundet das gewonnene Bild dann nur noch ab.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wie hat der mann das in sandhausen gemacht? klar, is net der Glubb, aber auch das war 2. liga und die spieler waren auch nicht besser als unsere pfeifen! ich versteh das alles nicht... :rain:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Blindfisch000

    ich bin mir sicher. er bleibt vorerst. mindestens bis nach Bielefeld!

    nach den aussagen von ehute aus der bild müßte im grunde schicht sein. im falle einer niederlage gegen fürth ist aber ende.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"