Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Ansätze waren heute tatsächlich einige zu sehen, allerdings sind wir mittlerweile in einem gefährlichen Strudel, das kombiniert mit der restlichen Planlosigkeit und Defensivüberforderung kann eigentlich nur eine Folge haben...

    'Ce la wie. Das wars'

  • tja, ich habe mich schon vor Wochen so aufgeregt. damals wurde ich von den meisten nur belächelt und verhöhnt. jetzt haben hier die meisten die panik, die ich schon hatte.

    das, was die letzten spiele kam, ist die logische Konsequenz aus einer Entwicklung von vielen absehbaren Faktoren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von weam

    Ansätze waren heute tatsächlich einige zu sehen, allerdings sind wir mittlerweile in einem gefährlichen Strudel, das kombiniert mit der restlichen Planlosigkeit und Defensivüberforderung kann eigentlich nur eine Folge haben...


    genau! bis zum 10 spiel zeit geben, um dann ein resumee zu geben!

    Ismael war ein trainergott gegen schwartz!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja, ich habe mich schon vor Wochen so aufgeregt. damals wurde ich von den meisten nur belächelt und verhöhnt. jetzt haben hier die meisten die panik, die ich schon hatte.

    das, was die letzten spiele kam, ist die logische Konsequenz aus einer Entwicklung von vielen absehbaren Faktoren...

    Bist du ja nicht der einzige, aber der Klugscheissermodus ist trotzdem nervig.
    Nix für ungut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weyoun


    Die Quote wird bald kaum noch höher als 1,1 sein...


    In diesem spiel war sie über 3 und hab 20€ auf fürth getippt wenn der glubb gewonnen hätte wären mir die 20€ egal gewesen aber so hat man wenigstens nen kleinen trost

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Bist du ja nicht der einzige, aber der Klugscheissermodus ist trotzdem nervig.
    Nix für ungut.


    aber na klar! vorher ist man der spinner und Quertreiber und wenn es dann stimmt der klugscheißer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da das Spiel halt doch irgendwie nicht so eine Katastrophe war, wird ihm Bornemann eine letzte Chance geben. Alles andere würde mich wundern, gerade nach seinen Aussagen vor dem Spiel. Bielefeld ist sein Schicksalsspiel.

  • Zitat von Jet93

    Da das Spiel halt doch irgendwie nicht so eine Katastrophe war, wird ihm Bornemann eine letzte Chance geben. Alles andere würde mich wundern, gerade nach seinen Aussagen vor dem Spiel. Bielefeld ist sein Schicksalsspiel.


    mit der Konsequenz, dass Bornemann dann direkt mitgehen kann. der gerät nämlich genauso in den fokus wie schwartz. das ist bornemann aber selber schuld!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber na klar! vorher ist man der spinner und Quertreiber und wenn es dann stimmt der klugscheißer...

    ne du führst dich nur wie ein beleideigtes Kleinkind auf.
    Aber freu dich ruhig über die Niederlage, denn keiner versteht Fussball so gut wie du!

    FRANKENSTADION

  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahah,

    die finden alles geil und vor allem was raucht der bornemann, stimmt wenn wir mehr tore schießen als der gegner dann können wir auch spiele gewinnen.... :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Joey

    Alois auf Sky:"Man muss noch mehr tun, um den Bock umzustoßen"

    Also meinen hat er umgestoßen, keinen Bock mehr auf die Scheisse

    sag ihm mal daß wir beim fussi spielen sind und net beim bockspringen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Daniel1982


    Hat er das gerade gesagt????


    Ja.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.