Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zockerkönig

    ne du führst dich nur wie ein beleideigtes Kleinkind auf.
    Aber freu dich ruhig über die Niederlage, denn keiner versteht Fussball so gut wie du!


    weißt du, wer austeilt, muß auch mal einstecken können. ich würde nie sagen, dass ich mich sehr gut auskenne. aber es gibt dinge, die waren einfach vor Wochen schon dermassen offensichtlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von strehl

    Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht! O-Ton Schwartz! :wall:


    Ja, was soll er auch anders sagen. Unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. Blöd nur, dass wir mittlerweile wirklich richtig im Sog Richtung Liga 3 stecken.
    Mich stört weiterhin, dass das alles nicht nach einem System oder gar einer Idee aussieht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ja, was soll er auch anders sagen. Unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. Blöd nur, dass wir mittlerweile wirklich richtig im Sog Richtung Liga 3 stecken.
    Mich stört weiterhin, dass das alles nicht nach einem System oder gar einer Idee aussieht.

    Hab mal berichtigt. :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (20. September 2016 um 19:46)

  • Zitat von Daniel1982


    Hat er das gerade gesagt????

    der schwartz tritt nie zurück. und wenn er nach 34 Spieltagen 2 punkte hat...bekommt ja auch bei freiwilliger jobaufgabe kein arbeitslosengeld...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Absturz, wer es noch feiern kann, dass man gegen Hosenscheißerfedder ned untergeht. Der Torwart von denen kann nemmal 50% seiner Abstöße ins Feld bringen und wir schießen 0 Tore.

  • Also wenn mann jetzt nicht handelt, wars das...der Club ist am Ende. Wahnsinn was ein Niedergang. Und mit Schwartz verliert dieser Hühnerhaufen selbst gegen jeden Schoppenverein.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    weißt du, wer austeilt, muß auch mal einstecken können. ich würde nie sagen, dass ich mich sehr gut auskenne. aber es gibt dinge, die waren einfach vor Wochen schon dermassen offensichtlich...

    So klingt es aber. Nur weil Bornemann sich nicht sofort öffentlich niederkniet und sagt er hat alles falsch gemacht, drehst du hier am Rad.
    Mag sein, dass es von Anfang an nicht gepasst hat, aber er kann doch nicht öffentlich nach so kurzer Zeit den Trainer kicken oder öffentlich anzählen.
    Sowas ist auch Teil der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.
    Keiner von uns weiss was er über die Situation denkt oder evtl schon geplant hat.
    Aber dass er nach 5 Tagen nicht den Trainer wechseln kann, vorallem in unserer Situation, sollte eigentlich logisch sein.

    FRANKENSTADION

  • eigentlich kann man nur noch heulen, wenn man sieht, wie innerhalb von 4 Monaten aus einem relegationsteilnehmer ein potentieller absteiger aus der 2.-liga geworden ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Zockerkönig

    So klingt es aber. Nur weil Bornemann sich nicht sofort öffentlich niederkniet und sagt er hat alles falsch gemacht, drehst du hier am Rad.
    Mag sein, dass es von Anfang an nicht gepasst hat, aber er kann doch nicht öffentlich nach so kurzer Zeit den Trainer kicken oder öffentlich anzählen.
    Sowas ist auch Teil der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.
    Keiner von uns weiss was er über die Situation denkt oder evtl schon geplant hat.
    Aber dass er nach 5 Tagen nicht den Trainer wechseln kann, vorallem in unserer Situation, sollte eigentlich logisch sein.

    nicht nach 5 tagen, mein lieber zockerkönig, aber allerspätestens nach der 60-heimpleite. die Mannschaft kann und will nicht mehr. ist nervlich auch am ende. siehst du das nicht. sollte schwartz am sonntag noch Trainer sein, kannst du dein zockerschein alle auf Bielefeld setzen...der Club ist so in der Konstellation mit schwartz mausetot!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    eigentlich kann man nur noch heulen, wenn man sieht, wie innerhalb von 4 Monaten aus einem relegationsteilnehmer ein potentieller absteiger aus der 2.-liga geworden ist...

    Theoretisch sind wir weder das eine noch das andere. Dass wir letzte Saison so viel Glück hatten, kriegen wir jetzt gnadenlos zurück.