Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    eigentlich kann man nur noch heulen, wenn man sieht, wie innerhalb von 4 Monaten aus einem relegationsteilnehmer ein potentieller absteiger aus der 2.-liga geworden ist...

    Potentieller? Ich würde sagen: Alarmstufe Rot. Gegen wen sollen wir denn in der momentanen Verfassung überhaupt noch gewinnen? Fürth kam ohne Selbstvertrauen und mit einer C-Mannschaft und nahm trotzdem drei Punkte mit.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nicht nach 5 tagen, mein lieber zockerkönig, aber allerspätestens nach der 60-heimpleite. die Mannschaft kann und will nicht mehr. ist nervlich auch am ende. siehst du das nicht. sollte schwartz am sonntag noch Trainer sein, kannst du dein zockerschein alle auf Bielefeld setzen...der Club ist so in der Konstellation mit schwartz mausetot!

    Ich sehe mehr als du denkst.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich sehe mehr als du denkst.


    das scheint mir nicht so! ich sage dir aber auch ganz offen, dass ich jetzt auch private Fehden nicht mehr eingehen werde, sondern mich mehr dem geschehen beim Club widme. jetzt brennt es nämlich wie befürchtet richtig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Trainergott

    Die 10 Spiele sind noch nicht rum!
    Erst dann kann man sehen ob Schwartz der Richtige ist.

    BTW, wo sind eigentlich die ganzen Klugscheißer?


    die beschweren sich jetzt über die "Rechthaber" hier im board...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Deutliche Grenze für mich heute überschritten. Ismael war grausam, Schwartz ist grausamer. Und selbst bei Wiesinger hat das planvoller ausgesehen.
    Bitte unbedingt die Reißleine ziehen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sogar die Stuttgarter können mit irgendeinem Dingsbumstrainer gegen Braunschweig gewinnen.

    :schaem:


    wie schon öfter erwähnt: es ist keine übermannschaft dabei...

    du könntest bei uns auch den A-jugendtrainer installieren und es würde nicht mehr schlechter laufen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von kleinerUdo

    Und ich alter Troll habe bereits am ersten Spieltag seinen Kopf gefordert. Ach, ich schlimmer Troll ich... :woohooo::woohooo::woohooo::woohooo::woohooo:


    ja, du bist einer der übelsten hetzer und basher gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja, du bist einer der übelsten hetzer und basher gewesen...


    aber mal im ernst, wir sollten sehen, dass wir die manschaft jetzt Supporten, denn sie kann mehr! viel viel mehr!

    65 punkte waren kein zufall im letzten jahr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    die beschweren sich jetzt über die "Rechthaber" hier im board...

    Und? Schon einen drauf runtergeholt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler