Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Jet93

    Da das Spiel halt doch irgendwie nicht so eine Katastrophe war, wird ihm Bornemann eine letzte Chance geben. Alles andere würde mich wundern, gerade nach seinen Aussagen vor dem Spiel. Bielefeld ist sein Schicksalsspiel.


    mit der Konsequenz, dass Bornemann dann direkt mitgehen kann. der gerät nämlich genauso in den fokus wie schwartz. das ist bornemann aber selber schuld!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Alois auf Sky:"Man muss noch mehr tun, um den Bock umzustoßen"

    Also meinen hat er umgestoßen, keinen Bock mehr auf die Scheisse

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber na klar! vorher ist man der spinner und Quertreiber und wenn es dann stimmt der klugscheißer...

    ne du führst dich nur wie ein beleideigtes Kleinkind auf.
    Aber freu dich ruhig über die Niederlage, denn keiner versteht Fussball so gut wie du!

    FRANKENSTADION

  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahah,

    die finden alles geil und vor allem was raucht der bornemann, stimmt wenn wir mehr tore schießen als der gegner dann können wir auch spiele gewinnen.... :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Joey

    Alois auf Sky:"Man muss noch mehr tun, um den Bock umzustoßen"

    Also meinen hat er umgestoßen, keinen Bock mehr auf die Scheisse

    sag ihm mal daß wir beim fussi spielen sind und net beim bockspringen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Daniel1982


    Hat er das gerade gesagt????


    Ja.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    ne du führst dich nur wie ein beleideigtes Kleinkind auf.
    Aber freu dich ruhig über die Niederlage, denn keiner versteht Fussball so gut wie du!


    weißt du, wer austeilt, muß auch mal einstecken können. ich würde nie sagen, dass ich mich sehr gut auskenne. aber es gibt dinge, die waren einfach vor Wochen schon dermassen offensichtlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von strehl

    Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht! O-Ton Schwartz! :wall:


    Ja, was soll er auch anders sagen. Unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. Blöd nur, dass wir mittlerweile wirklich richtig im Sog Richtung Liga 3 stecken.
    Mich stört weiterhin, dass das alles nicht nach einem System oder gar einer Idee aussieht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ja, was soll er auch anders sagen. Unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. Blöd nur, dass wir mittlerweile wirklich richtig im Sog Richtung Liga 3 stecken.
    Mich stört weiterhin, dass das alles nicht nach einem System oder gar einer Idee aussieht.

    Hab mal berichtigt. :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (20. September 2016 um 19:46)

  • Ab Montag werden im Training Böcke umgestoßen!

    Ich weiß ja nicht wie Bornemann das sieht. Aber die Außendarstellung des Coachs ist ähnlich lächerlich wie beim Wiesinger´s Michl. Für die Anhängerschaft übrigens ähnlich wichtig,
    wie die Ergebnisse. Beides leider im argen.

  • Zitat von Daniel1982


    Hat er das gerade gesagt????

    der schwartz tritt nie zurück. und wenn er nach 34 Spieltagen 2 punkte hat...bekommt ja auch bei freiwilliger jobaufgabe kein arbeitslosengeld...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"