Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Heute zeigt es sich, ob der Sieg am Sonntag einer positiven Entwicklung geschuldet war, oder lediglich ein Strohfeuer aufgrund der Bielefelder Schwäche darstellte.
    Ich hoffe auf ersteres!

    Auf geht's Nürnberg, kämpfen und siegen! :hoch::glubb:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Und wer ist dann Sancho Panza? Schnarcho?


    Das ist für machen Spezialisten wahrscheinlich meine Doppel´-ID. Aber einige hier ist eh nicht mehr zu helfen... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl

    So, ich nehm Wetten entgegen, wer als Erstes heute "Schwartz raus" schreibt... :smiling_face_with_sunglasses:


    och das ist ist doch nicht schwer zu erraten

    Joker und Udo dürften ganz hohe Quoten haben. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von maecglubb

    ich wollt grad schreiben: ich drück heute von herzen die daumen, dass es irgendwie was wird heute. sonst geht der ganze shitstorm wieder auf Dauerfeuer gestellt los.

    zurecht, bei dann 5 punkten aus 8 spielen. hoffen wir es nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schwartz ist einfach unfähig. Die Gelb-Rote für Salli hat sich abgezeichnet. Jeder Amateurtrainer hätte spätestens nach der Gelb-Roten für Union gewechselt. Jetzt ist der Vorteil wieder verspielt. Wie dämlich.

  • Lieber Trainer, man muss immer von der größtmöglichen Dummheit seiner Mitarbeiter ausgehen
    Die gelbrote von Salli war leider wirklich abzusehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Feuer frei?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben